259,8 Km/h wer bietet mehr???

Exthominator

Fahrer
Mein Route 66 hat mir heute ein neues Symbol af den Bildschirm gezaubert.
Als ich ein bisschen flotter über die A 29 nach Wilhelmshaven geflogen bin, gab es auf dem Bildschirm eine 250 Km/h in rotem Kreis.
In der Statistik waren es dann 259,8 Km/h.
Da ich die kleinen (Frauenstiefel)17'' Felgen drauf habe, würde mich interessieren ob die 18'' oder 19'' - Freunde das toppen können&:

Anhänge

• Frauenstiefel.jpg
    Frauenstiefel.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 170
  • 06-09-11 Sirmione (5).jpg
    06-09-11 Sirmione (5).jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 115
  • 06-12 Regensburg (5).jpg
    06-12 Regensburg (5).jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 114
AW: 259,8 Km/h wer bietet mehr???

Statistik kenn ich auch nicht - aber so schnell traue ich mich in Österreich nicht fahren(Führerschein evtl. auf Lebenszeit weg) - Liebe Grüsse Asiat !!! &:

... In der Statistik waren es dann 259,8 Km/h. ...
Wo wird denn eine derart genaue Geschwindigkeitsangabe angezeigt / gespeichert?

Du meinst doch hoffentlich nicht die Statistik der Radarmessungen an Deiner Rennstrecke? :d

Gruß

Kai

Ich gehe mal davon aus, das sein mobiles Navi (Route 66) eines solche Übersichtsfunktion ("Statistik"?) hat. Dort ist ein gespeicherter Wert die Höchstgeschwindigkeit.

Grüße
Sascha

Ich gehe mal davon aus, das sein mobiles Navi (Route 66) eines solche Übersichtsfunktion ("Statistik"?) hat. ...
Das wird die Erklärung sein!

Ich hatte zu schnell gelesen, wusste nicht, dass es ein Navi dieses Namens gibt, und hatte daher vermutet, dass Exthominator seinem Autobahnabschnitt den Namen der legendären amerikanischen Straße gegeben hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :d

Gruß

Kai

...wer bietet mehr?...
Soll ich, soll ich nicht... &: :b

Hallo Exthominator,

Das Design Deiner Felgen ist ja wirklich außergewöhnlich! :w

Bist Du aber sicher, die sind auf der richtigen Seite montiert...? Es sei denn, die Vorzugsrichtung des E89 wäre der Rückwärtsgang. :d

Bei einem Boxster würde das ja durchgehen... Der sieht ja bei leicht zugekniffenen Augen von hinten genau so aus, wie von vorne. :X

Grüße, Holger

Nach dem Bild mit den stilvollen "Stiefel-Design-Felgen" mußt du aber Rückwärts gefahren sein!:d
Edit: Z28 war schneller

• Like
Reaktionen: Z28

... Bist Du aber sicher, die sind auf der richtigen Seite montiert...? Es sei denn, die Vorzugsrichtung des E89 wäre der Rückwärtsgang. ...
Für den Fahrer geht's vorwärts, für den Beifahrer rückwärts. Das würde mich bei asymmetrischen Felgen wahnsinnig machen.

Gruß

Kai

Bei einem Boxster würde das ja durchgehen... Der sieht ja bei leicht zugekniffenen Augen von hinten genau so aus, wie von vorne. :X
Der hat ja auch vorn und hinten einen Kofferraum. Wenn man jetzt noch für's Rückwärtsfahren die Sitze um 180 Grad drehen könnte, würde es ja wieder passen. :b

Mann, fährst du deine Autos immer so schonend ein? :s

BMW hat doch da neben einem Drehzahllimit auch 160km/h vorgegeben, oder?

:T ...ich biete mal 246km/h bei 3000 Umdrehungen (oder sowas ähnlich beruhigendes)... :b

Beim 3.0si hatte ich ja den Begrenzer schon deutlich gemerkt - wie das wohl jetzt ist?

Grüssle
Marcel

Also ich selbst bin mit einem Z8 schonmal etwas über 320 km/h gefahren.

Als (Beifahrer)Passagier war ich schonmal knapp unter 1.000 Km/h ;)

.... mein gerader verkaufter Nissan 350Z (301 PS) hatte eine max Speed von 274 km/h, Tacho knapp 280km/h. Ich hoffe mal, dass mein neuer Z4 mit 308 PS auch dahin kommt (Vmax Aufhebung).

vmax350z.jpg

Ich gehe mal davon aus, das sein mobiles Navi (Route 66) eines solche Übersichtsfunktion ("Statistik"?) hat. Dort ist ein gespeicherter Wert die Höchstgeschwindigkeit.

Grüße
Sascha

Sascha T6666 hats erfaßt. Entschuldigt meinen Telegramstil.
Bei uns im Norden ist es kein Problem eine leere Piste zu finden, auf der man sicher auch 300 fahren könnte. Die 259,8 hatten wir bei 5500 U/min. Die Beschleunigung, bzw. der Vortrieb wir dann spürbar genommen. Da wäre bis zum roten Bereich sicher noch Luft.:b
Aber wozu, ist eh zu anstrengend auf die Dauer. Dann lieber mal auf eine Rennpiste. War übrigens mein erstes Erlebnis in diesem Geschwindigkeitsbereich.

Ich kauf meine gebraucht :D
(Aber sicher nicht von dir :d)
Ist Dir das zu schnell?:s

Anhänge

• SI854323.jpg
    SI854323.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 60

Ich bin mangels E89 nur Mitleser...klar, fast jeder will mal wissen, was so geht. Aber ich persönlich finde diesen Fred relativ :T...
Wer bietet mehr (Niveau) ? Grösster, Dickster, Längster....iss doch nur peinlich :X

Ich bin mangels E89 nur Mitleser...klar, fast jeder will mal wissen, was so geht. Aber ich persönlich finde diesen Fred relativ :T...
Wer bietet mehr (Niveau) ? Grösster, Dickster, Längster....iss doch nur peinlich :X
Zudem der Z4 abgeregelt ist. Die Werte können eh nur um Zentel schwanken.

.... mein gerader verkaufter Nissan 350Z (301 PS) hatte eine max Speed von 274 km/h, Tacho knapp 280km/h. Ich hoffe mal, dass mein neuer Z4 mit 308 PS auch dahin kommt (Vmax Aufhebung).
Klar, warum sollte der 35i das nicht schaffen ? Ich denke, er wird es sogar weniger zäh schaffen als der 350Z der mit seinem Gewicht ja heftig zu kämpfen hat und oben raus recht zäh war.

Klar, warum sollte der 35i das nicht schaffen ? Ich denke, er wird es sogar weniger zäh schaffen als der 350Z der mit seinem Gewicht ja heftig zu kämpfen hat und oben raus recht zäh war.

In der Geschwindigkeitsregion ist das Gewicht nicht so ausschlaggebend, wie der Luftwiderstand.

Grüssle
Marcel

Zurück
Oben Unten