26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Danke für die Aufklärung mit den GIF's, mal schauen ob ich da was kreieren kann.

Die Porschefahrer können dann ja ne eigene Gruppe bilden!
Torlok macht Scout! Je nachdem wo er Euch hinführt buchen wir Euch dann spontan ne Jugendherberge vor Ort!
Ich tippe auf Tschechien!!!:d:b

@guense: bis 30. Juni gibt es für kleines Geld bei Porsche ein Navi-Update oder wir streuen abwechselnd Brotkrummen.

@torlok: gemeinsame Anreise klingt gut, aber dauert noch.....

Andreas

Dürfen wir denn nun mitfahren?
In der Teilnehmerliste stehen wir noch nicht und nen Code für die Zimmerbuchung habe ich auch nicht bekommen...?!
Oder muß ich als Porschefahrer erst eine Teilnahmeprüfung ablegen??? ;) ;) ;)

Dürfen wir denn nun mitfahren?
In der Teilnehmerliste stehen wir noch nicht und nen Code für die Zimmerbuchung habe ich auch nicht bekommen...?!
Oder muß ich als Porschefahrer erst eine Teilnahmeprüfung ablegen??? ;) ;) ;)

Oh ja, Teilnahmeprüfung das wäre was.
Nee sorry hatte zu viel Stress, werde das immer so einmal die Woche aktuallieseiren.

Vor lauter Spam findet man hier den Wald nicht mehr :rolleyes: ;)

40 geronimo....... Sa. - So. ...... Essen Sa. ........ 2 Personen .......cruisen/flott

MfG Gerhard

Nachtrag: AirKlausGourmetGruppe hört sich gut an :D :D

Zuletzt bearbeitet:
41 Cheffe123..............Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ....... flottes cruisen

Gruß und Danke
Sven

PS: Unsere erste Tour mit dem Forum :t

Seit 2007 angemeldet und jetzt erst die erste Tour..... :rolleyes:
Das wurde ja auch echt mal Zeit! :t
Irgendwie war mir das immer zu weit weg, Außerdem hatten wir sehr viel um die Ohren mit Hauskauf, Anbau, 2 kleinen Kindern, Hochzeit usw. Seit einiger Zeit versuche ich mich auf andere Dinge zu konzentrieren und da dachte ich mir "sag doch einfach mal zu" Genauer gesagt hat meine Frau gemeint: "Warum denn nicht?" :-)

Wenn ich es mit euch allen aushalten kann (und ihr mit uns) dann war das sicher nicht die letzte Tour!

Lass ihn mal zur Tour kommen, ich halte ihn fest und Du haust drauf!!! :-)

Oh ja, hab mich schon lange nicht mehr geprügelt
sport0058.gif

:d :w :d :w :d :w :d

Wenn ich dieses Jahr komme, fahr ich nur was erlaubt ist.....ich möchte nicht wieder den Führerschein abgeben. :hanged:

Wenn ich dieses Jahr komme, fahr ich nur was erlaubt ist.....ich möchte nicht wieder den Führerschein abgeben. :hanged:

.... wir halten uns immer an die Verkehrsregeln :) :-)
Was hast Du da im letzten Jahr angestellt? Muss wohl auf der An- bzw. Abreise passiert sein, oder?

Zurück
Oben Unten