28.08.2011, Nordschleife

1. redz3 - Z3 1,8
2. razzor - Z4 Coupé 3.0si
3. Bibabuzelmann - Z3 M Coupé (evtl.)
4. Sharog - Z3 Coupé
5. Jokin - Z4 E85 2.5i
6. Guense - Z4 E89
7. MichBeck - Z4 E85
8. BerndM - Z4 E85
9. DH-Ontour - Z4 E85
10. Uli_ESA - Fahrzeug?
11. elLobbo81 - Z4 E85 3.0i
12. roadrunner_dus - Z4 E89
13. Frank Z. - Z4 E85 3.0si
14. Ines&Kai - Z4 E85
15. mk82 - Z4 E85 2.5i
16. Zetti-Utze - Fahrzeug?
17. FraMaDi - Fahrzeug?
18. vindieselmuc Z4 35i
19. dwz8 ohne zzzzzzzz
20. redz3 Anhang- Z3MR RHD
21. /// Clubsport - E89
22. Enyak - E 85
23. F1Schumi E85 Z4 M
24. Uli_ESA Z4 35i

Bin noch nie auf der NOS selber gefahren.. das wird sich diese WE aber ändern. Gibt es unter den ganzen anderen jemanden, der mich mitnehmen würde? Ich möchte aber UNBEDINGT nur bei jemandem im Auto sitzen, der mir nicht zeigen muss, was für ein toller Hecht er ist, sondern, der mir NICHT am Limit was über die Strecke sagen kann :) Gibt es einen Vernünftigen unter Euch? :)

a geh sei doch ned so zimperlich, bin auch noch niemals nicht auf der NOS gewesen geschweige denn gefahren. Fahren wir beide zusammen, ich bin kein toller Hecht noch kann ich dir etwas über die Strecke erzählen, also beste Voraussetzungen :+:D

Ich möchte aber UNBEDINGT nur bei jemandem im Auto sitzen, der mir nicht zeigen muss, was für ein toller Hecht er ist, sondern, der mir NICHT am Limit was über die Strecke sagen kann :) Gibt es einen Vernünftigen unter Euch? :)

Keine Sorge, Du wirst diejenigen schnell vor Ort finden anhand ihres Verhaltens - jeder ist da anders.

Und selbstverständlich sind hier alle vernünftig :d :d

... und nein, ich würde auch nicht bei jedem mitfahren. :X

Frage: Der Ticketschalter ist am Treffpunkt? Meiner Navi-Schlampe sage ich dabei "in der Stroth" ? Alles richtig soweit?

@ F1 Schumi. Zu welchem Tag reist du denn an. Wie ich sehe musst du wohl auch über die A8 oder seh ich das falsch?
Könnte man ggf. gemeinsam hin düsen.

Grüße

Ja, heize :b über die A8 rauf , werde am Samstagmorgen gegen sieben halbacht losheizen. Wo gehst du auf die A8 und wann?

Bei mir ist leider die Teilnahme noch etwas unsicher da ich noch nach einem Beifahrer suche. Würde am Kreuz Ulm-Elchingen zu dir stoßen ;-)

Ich fahre auch alleine, meldst dich halt einfach wenn du zur gleichen Zeit fahren solltest :t

@Frank, ist am Samstag mit viel Verkehr zu rechnen wegen dem Rennen das ja stattfindet?

Ich denke ich kann dir bis Freitag auf jeden Fall bescheid geben. Ach ich würde dann zur selben Zeit fahren wie du im Corso fahren ist einfach schöner ;-)

Also laut der Wettervorhersage bekommen wir an dem WE ein super Wetter also rechne ich auch mit vielen Besuchern beim VLN-Rennen und am Sonntag wird die Nos doch recht voll sein. So war es zumindest immer

Noch ein Tipp:
Die Intensität von Polizeikontrollen am Ring ist derzeit extrem hoch. Wenn dort irgendwo eine Geschwindigkeitsbeschränkung ausgewiesen ist, ist die Chance SEHR hoch, dass da auch geblitzt bzw. mit Radarpistolen gearbeitet wird.
Das gilt vor allem für die B258 (Straße am Brünnchen und an der Döttinger Höhe entlang) sowie für die Landstraße auf der anderen Seite der DöHö, die zur Tourizufahrt führt. Dort ist 60, und das wird mit Hilfe eines Transporters samt Anlage sehr häufig kontrolliert.

Bestimmt wegen der Kindergärten, der vielen Schulen und der Krankenhäuser in dem Bereich... warum soll es dort anders sein.

Danke das du uns den Tipp gibst.

Vielleicht komme ich am Sonntag auch vorbei. Ich hoffe ich bin auch mit dem A5 Quattro Diesel Firmenwagen geduldet? :D

Zurück
Oben Unten