1975volker
macht Rennlizenz
Bei der aktuelle politischen Entwicklung kommt der twizzy noch früh genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann läuft aber irgendwas falsch mit deinem Motor Max?
wiegesagt, 11l im Großstadtverkehr bei mir .... 8,2 auf der Autobahn voll beladen mit Klima bei 130km/h, was sich auch bei den klassischen Überlandfahrten so bestätigte, und ja Open End wenn ich es fliegen lasse, doch passiert das anteilig gefühlt sehr selten, wo auch![]()
Wieso sollte man mehr verbrauchen und mehr verschleißen, wenn's unnötig ist?
Für ab und zu Spaß und zur Beruhigung darf's etwas mehr an Hubraum und Leistung sein.
Zur Vernunft würd's auch ein Renault Twizzy tun.![]()
Ich sehe schon ich muss die GoPro ins Auto schnallen. Dann nehme ich Euch mal mit auf die Pässe. Aber Freunde: Kotzt mir bitte nicht ins Auto!![]()
Ohne Auspuff noch witzlos. Aber immerhin die Landschaft ist schön:
@Ronny G.
Das war die Vogtlandtour 2018, oder?
Aber siehst du. Selbst bei der „Schleicherei“ hinter dem Mopped wäre nicht einmal Mehrleistung vonnöten gewesen. Müsste glatt mal schauen, wie damals der Verbrauch war. Üblicherweise sind die Tourenverbräuche tiefe(re) Einschnitte zwischen An- und Abreise.
Vereinzelte Tankstellen haben auch Totmannschalter und es darf selbst getankt werden. Diese sind aber in der Tat sehr spärlich vorhanden. Und bei den Servicetankstellen darf man auch immer noch ein Äuglein auf das eigene Zubehör haben...(LPG gibt es in Italien ja leider nur zu bestimmten Tageszeiten)
Das sind die ganz normalen Auswertungen von www.spritmonitor.deInteressant ... mit welcher App machst du das?
Ich habe nichts gegen Mehrleistung - ganz im Gegenteil. Nur kommt doch dieser Wunsch erst auf, wenn ich die Leistung auch ausschöpfe. Beim Verschleiß dürfte es keinen nennenswerten Unterschied geben, zwischen Serienmotor mal Volllast nutzen oder dauerhaft mit Ladedruck fahren.
Und ein Twizzy dürfte alles andere als Vernunft sein.