M
MM13
Guest
Wenn Du eine Begleitung mitbringen möchtest, dann ist es richtig gerechnetwenn ich alle 3 pakete nehme sind es insgesamt. 116euro? sehe ich das richtig?
20x4 und 18x2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du eine Begleitung mitbringen möchtest, dann ist es richtig gerechnetwenn ich alle 3 pakete nehme sind es insgesamt. 116euro? sehe ich das richtig?
20x4 und 18x2
Hi Uli,Hab mir noch keine Gedanken gemacht.... schreib mir 'ne PN, wenn Duneinen Vorschlag hast![]()
Ich blicke hier nicht mehr durch.
Ja, ist richtig, kommt mit 2 Z3 inkl. Fahrer(innen) und Beifahrer(innen)hallo leute @MSDetroit @Z3-Fan kann es sein das evtl ein fehler in der liste ist ?
NUMMER 95 und 97
95 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
97 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
ist exact gleich ????
Ist doch gar nicht schwerIm 1. Beitrag von diesem Thread ist alles an aktuellen Informationen beschrieben. Da ist auch das Anmeldeformular verlinkt, dass du ausgefüllt und unterschrieb an die angegebene Email-Adresse schicken solltest.
Da die Teilnemerliste dort bei Nr. 121 endet, bekommst Du die nächste freie Nummer, also die 122![]()
Liebe Ulli,
Liebe Organisatoren des 3. zroadster Treffens,
Es ist von ein paar Umsteigern vom Zetti auf amerikanische V8 Fahrzeuge der Wunsch entstanden bei euch am Zetti Treffen teilzunehmen. Selbstverständlich würden wir auf einem Nachbarparkplatz parken und euren Programmablauf nicht stören. Es betriffr sicherlich nur eine kleine Gruppe, ich schätze mal 5—8 Fahrzeuge.
Ich würde mich freuen die alten Zetti Kontakte wieder zu sehen.
Wäre das für euch in Ordnung?
Grüße Hans
Top.Na logisch, Hans.... Der Platz ist groß genug, da bekommen die Non-Zetties einen eigenen Bereich [emoji106]
Ich würde euch ganz normal einplanen und ich denke es hätte auch niemand was dagegen, wenn ihr bei der Tour mitfahrt und die Abende mit uns verbringen würdet![]()
Na logisch, Hans.... Der Platz ist groß genug, da bekommen die Non-Zetties einen eigenen Bereich
Ich würde euch ganz normal einplanen und ich denke es hätte auch niemand was dagegen, wenn ihr bei der Tour mitfahrt und die Abende mit uns verbringen würdet![]()
Hoffentlich bekommst Du dann dazwischen keine Minderwertigkeitskomplexe mit Deinem kleinen M3er Wägelchen.Ich würde mich dann als WEICHEN ÜBERGANG am Rand der Zettigruppe zur Verfügung stellen....bevor die dicken Ami-Schlitten kommen....das Auge isst ja mit...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss ich den vorbestellen?Ich versuche durch Kirschstreuselverkauf am Wagen die Blicke auf mich zu ziehen.....![]()
Hoffentlich bekommst Du dann dazwischen keine Minderwertigkeitskomplexe mit Deinem kleinen M3er Wägelchen.
In Sinsheim mußtest Du Dich ja auch schon hinter den richtigen Boliden verstecken:
Anhang anzeigen 298602
Mit Verweis auf dein "abgefahrenes" Avatar, hat es ja auch ohne Kuchen gut geklapptIch versuche durch Kirschstreuselverkauf am Wagen die Blicke auf mich zu ziehen.....![]()