3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Das Datum ist längst fest, oder? Genau an dem Wochenende sind auch Rock am Ring und Rock im Park, stellt euch also auf ein bisschen mehr Verkehr ein (zumindest am Freitag). Ich werde erst kurz vor Anmeldeschluss zusagen können, am 1. fahre ich grade von der Nordschleife wieder zurück :cautious:

Hab mir noch keine Gedanken gemacht.... schreib mir 'ne PN, wenn Duneinen Vorschlag hast :) :-)
Hi Uli,
ich denke mal ,wenn ein Projekt zum Spenden gefunden ist,dies auf dem Treffen dann kurz vorgestellt wird in Verbindung mit ner kleinen Spardose nebendran,wird bestimmt den einen oder anderen extra Taler einbringen :3drummerz

Teilnehmerliste
Hallo, Guten Tag...
Kann ich mir die 136 aussuchen?
Ich blicke hier nicht mehr durch.
Bitte kurze Bestätigung. Sonst nehme ich auch ne andere freie Nummer.
Toll...Wir freuen uns dabei zu sein. SINSHEIM,2017 war ja geil letztes Jahr.

136 __ Koreamann/Koreafrau…....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Vielen Dank für die Organisation.

Jörg und Hyun Joo

Oh sorry...Ich/Wir nehmen das volle Paket 1-3.
Sorry, hatte ich oben vergessen anzugeben.
Hoffe, dass ich hier alles richtig gemacht habe.
Gruss aus Bonn.
Jörg

Ich blicke hier nicht mehr durch.

Ist doch gar nicht schwer :) :-) Im 1. Beitrag von diesem Thread ist alles an aktuellen Informationen beschrieben. Da ist auch das Anmeldeformular verlinkt, dass du ausgefüllt und unterschrieb an die angegebene Email-Adresse schicken solltest.

Da die Teilnemerliste dort bei Nr. 121 endet, bekommst Du die nächste freie Nummer, also die 122 :whistle:

hallo leute @MSDetroit @Z3-Fan kann es sein das evtl ein fehler in der liste ist ?

NUMMER 95 und 97

95 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
97 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

ist exact gleich ????

hallo leute @MSDetroit @Z3-Fan kann es sein das evtl ein fehler in der liste ist ?

NUMMER 95 und 97

95 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
97 __ z3-fan …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

ist exact gleich ????
Ja, ist richtig, kommt mit 2 Z3 inkl. Fahrer(innen) und Beifahrer(innen)

122 __ Koreamann/Koreafrau …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Ulli, so ist richtig oder....

Einen schönen Sonntag.

Jörg und Hyun Joo.

Ist doch gar nicht schwer :) :-) Im 1. Beitrag von diesem Thread ist alles an aktuellen Informationen beschrieben. Da ist auch das Anmeldeformular verlinkt, dass du ausgefüllt und unterschrieb an die angegebene Email-Adresse schicken solltest.

Da die Teilnemerliste dort bei Nr. 121 endet, bekommst Du die nächste freie Nummer, also die 122 :whistle:

Hallo Ulli,
muß mich leider für dieses Jahr abmelden, habe gerade eine Terminüberschneidung rein bekommen.:mad:
Also die 98 ist wieder frei
Viel Spaß evtl. klappt es dann beim nächsten Mal wieder

Liebe Ulli,
Liebe Organisatoren des 3. zroadster Treffens,
Es ist von ein paar Umsteigern vom Zetti auf amerikanische V8 Fahrzeuge der Wunsch entstanden bei euch am Zetti Treffen teilzunehmen. Selbstverständlich würden wir auf einem Nachbarparkplatz parken und euren Programmablauf nicht stören. Es betriffr sicherlich nur eine kleine Gruppe, ich schätze mal 5—8 Fahrzeuge.
Ich würde mich freuen die alten Zetti Kontakte wieder zu sehen.
Wäre das für euch in Ordnung?
Grüße Hans

Liebe Ulli,
Liebe Organisatoren des 3. zroadster Treffens,
Es ist von ein paar Umsteigern vom Zetti auf amerikanische V8 Fahrzeuge der Wunsch entstanden bei euch am Zetti Treffen teilzunehmen. Selbstverständlich würden wir auf einem Nachbarparkplatz parken und euren Programmablauf nicht stören. Es betriffr sicherlich nur eine kleine Gruppe, ich schätze mal 5—8 Fahrzeuge.
Ich würde mich freuen die alten Zetti Kontakte wieder zu sehen.
Wäre das für euch in Ordnung?
Grüße Hans

Na logisch, Hans.... Der Platz ist groß genug, da bekommen die Non-Zetties einen eigenen Bereich :thumbsup:
Ich würde euch ganz normal einplanen und ich denke es hätte auch niemand was dagegen, wenn ihr bei der Tour mitfahrt und die Abende mit uns verbringen würdet :) :-)

Na logisch, Hans.... Der Platz ist groß genug, da bekommen die Non-Zetties einen eigenen Bereich [emoji106]
Ich würde euch ganz normal einplanen und ich denke es hätte auch niemand was dagegen, wenn ihr bei der Tour mitfahrt und die Abende mit uns verbringen würdet :) :-)
Top.

Na logisch, Hans.... Der Platz ist groß genug, da bekommen die Non-Zetties einen eigenen Bereich :thumbsup:

Ich würde mich dann als WEICHEN ÜBERGANG am Rand der Zettigruppe zur Verfügung stellen....bevor die dicken Ami-Schlitten kommen....das Auge isst ja mit... :D :D :D :D :D

Ich würde mich dann als WEICHEN ÜBERGANG am Rand der Zettigruppe zur Verfügung stellen....bevor die dicken Ami-Schlitten kommen....das Auge isst ja mit... :D :D :D :D :D
Hoffentlich bekommst Du dann dazwischen keine Minderwertigkeitskomplexe mit Deinem kleinen M3er Wägelchen. :roflmao:

In Sinsheim mußtest Du Dich ja auch schon hinter den richtigen Boliden verstecken:
20170610_192536_small.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommst Du dann dazwischen keine Minderwertigkeitskomplexe mit Deinem kleinen M3er Wägelchen. :roflmao:

In Sinsheim mußtest Du Dich ja auch schon hinter den richtigen Boliden verstecken:
Anhang anzeigen 298602

Ich musste ja ewig lang warten bis ihr eingetrudelt seid, ihr lahmen Krücken! :D :p :P
Und dann wurde ich auch noch zugeparkt....nur damit man den eigenen Wagen mal neben einem geilen M3 ablichten kann... :sneaky::13whipz:
Gell @Jenzi318is
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Jetzt aber genug Smalltalk!
Schönes Wochenende! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten