Uns ging es genauso.
@MSDetroit
Beide Locations, der Ablauf, sämtliche Koordination/Organisation/Aufwand in jeglicher Form die du für dich selbst beschlossen (dir auferlegt) hast, sowie deine Ansagen über die Flüstertüte, führten dazu, das es perfekt funktionierte. (Ausser 2 Vorkommnissen für die Ulli nix kann),
kamen alle Gruppen (wie ich gut fande, durch unterschiedliche Routen/Tempo der Scouts/verfahren der Scouts/ willkürliche ungeplante Stops des Scouts (ich) aufgrund meiner Unfähigkeit die Route meiner Frau (die in einem anderen Auto saß) lesen zu können, was dann zur Erheiterung meiner Gruppe führte, als ich an geeigneten Positionen anhielt 3 Autos nach hinten lief und tw (für alle hörbar) mit ihr redete wo wir hin müssen.
Manchmal diente ein Stop der Gruppe dazu, das ich hinter lief um "nach dem Weg zu fragen" , seltener weil ich mein handy oder Sonnenbrille bei ihr vergas, aber natürlich auch um sinnvolle *g* Stops einzulegen.
Es wusste wenn ich anhalte im ersten Moment keiner warum ich nun WIEDER aussteige und hinter laufe, die Erheiterung und das lachen aller waren es locker wert.
Wir sprachen in den Stops gut miteinander was den "flow" in der Gruppe angeht, jeder war zufrieden.
Umso näher wir der Location kämen sagte ich (bei einem der Stops), könnten wir das Tempo erhöhen alle waren einverstanden.
Das habe ich dann "ausgenutzt" (da ich die Gegend ja kenne) und wir gut in der Zeit lagen noch 25km durch tolle Gegend (dazugefügt zur Route) .
Als wir ankamen an der Location waren alle meiner Gruppe zufrieden, (ausser 2 Damen die gerne schon ETWAS früher wohin wollten, ERGO brauch ich doch Funk-Verkehr (nicht wegen der Gruppe und wie es läuft) (sondern um für die weiblichen Teilnehmer ein besserer Scout zu werden *g*)
Super Gruppe für mich, ich kannte keinen vorher, hat super harmoniert.
Das ich die ganze Gruppe im Halteverbot einer freiwilligen Feuerwehr "geparkt" habe*g*, fande keiner schlimm .
Wir alle fanden eher faszinierend das so eine kleine Gemeinde 15 Garagentore hat und hinter jedem ein Feuerwehr-Einsatz-Fahrzeug steht.
Da wir uns alle aber verquatscht haben reichte die Zeit nicht mehr um noch DIE Bilder zu machen die ich mir dort ausdachte.
Spass hats gemacht, neue Gesichter und Namen, alles dabei.
Viele Grüsse Tim
PS: wer Bilder möchte kann sich gerne melden, aber vorweg zu sagen der Georg
@ZZZZefix kann das meilen besser als ich.