3. Internationales ZRoadster Treffen 2018

Vielen Dank an die Organisatoren, ganz besonders natürlich Uli. Es war wirklich sehr sehr schön.

Mattl hat uns auch super geführt. Sogar den Mais zeigte er uns.
92706199-D9C5-4586-9C93-181FF147FA3F.jpeg

Es hat mich gefreut, alte Freunde wieder zu sehen (auch wenn es meistens nur für ein paar kurze Worte gereicht hat) und auch neue kennengelernt zu haben. Als besonders sympathisch erwies sich GuidoK. Ich denke er hat viele zum lachen gebracht.

Viele Grüße Patrick

Danke an Ulli für die tolle Organisation - Perfekt, ich bin rund um glücklich! Das Ofenwerk und der Biergarten heute Abend waren wirklich tolle Locations. Es hat Spaß gemacht viele von euch kennen zu lernen.

Ganz besonderer Dank geht auch an Christian und die Gruppe 15 es schien für mich und meinen 3.0i durchaus ambitioniert mit den Emmas mitzuhalten, durch gezieltes SMG-Shifting und auswinden der Gänge ging es doch ganz gut und hat riesig Spaß gemacht. :) :-):thumbsup: Danke für diese Erfahrung.

Heimfahrt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soo, inzwischen sind wir auch wieder in Stuttgart angekommen..
Ganz kurz: Danke @MSDetroit ,Ulli es war einfach Klasse und hat Megaaaaspazzz gemacht:t:t:t:t:t:t
Liebe Grüße von Klaus und Sonja.

P.S.: Tourbericht und Bilder folgen später, muss mir erst noch einen angemessenen Text ausdenken:b:b:b:b
P.S.2: Die Gruppe 2 war ne Supertruppe finde ich...:D
P.S.3: Endlich mal noch ein paar Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.. @rapidozzzz , @Altenburger seinen stellvertretend erwähnt:t

Uns ging es genauso. @MSDetroit
Beide Locations, der Ablauf, sämtliche Koordination/Organisation/Aufwand in jeglicher Form die du für dich selbst beschlossen (dir auferlegt) hast, sowie deine Ansagen über die Flüstertüte, führten dazu, das es perfekt funktionierte. (Ausser 2 Vorkommnissen für die Ulli nix kann),

kamen alle Gruppen (wie ich gut fande, durch unterschiedliche Routen/Tempo der Scouts/verfahren der Scouts/ willkürliche ungeplante Stops des Scouts (ich) aufgrund meiner Unfähigkeit die Route meiner Frau (die in einem anderen Auto saß) lesen zu können, was dann zur Erheiterung meiner Gruppe führte, als ich an geeigneten Positionen anhielt 3 Autos nach hinten lief und tw (für alle hörbar) mit ihr redete wo wir hin müssen.
Manchmal diente ein Stop der Gruppe dazu, das ich hinter lief um "nach dem Weg zu fragen" , seltener weil ich mein handy oder Sonnenbrille bei ihr vergas, aber natürlich auch um sinnvolle *g* Stops einzulegen.

Es wusste wenn ich anhalte im ersten Moment keiner warum ich nun WIEDER aussteige und hinter laufe, die Erheiterung und das lachen aller waren es locker wert.

Wir sprachen in den Stops gut miteinander was den "flow" in der Gruppe angeht, jeder war zufrieden.

Umso näher wir der Location kämen sagte ich (bei einem der Stops), könnten wir das Tempo erhöhen alle waren einverstanden.

Das habe ich dann "ausgenutzt" (da ich die Gegend ja kenne) und wir gut in der Zeit lagen noch 25km durch tolle Gegend (dazugefügt zur Route) .

Als wir ankamen an der Location waren alle meiner Gruppe zufrieden, (ausser 2 Damen die gerne schon ETWAS früher wohin wollten, ERGO brauch ich doch Funk-Verkehr (nicht wegen der Gruppe und wie es läuft) (sondern um für die weiblichen Teilnehmer ein besserer Scout zu werden *g*)

Super Gruppe für mich, ich kannte keinen vorher, hat super harmoniert.

Das ich die ganze Gruppe im Halteverbot einer freiwilligen Feuerwehr "geparkt" habe*g*, fande keiner schlimm .

Wir alle fanden eher faszinierend das so eine kleine Gemeinde 15 Garagentore hat und hinter jedem ein Feuerwehr-Einsatz-Fahrzeug steht.

Da wir uns alle aber verquatscht haben reichte die Zeit nicht mehr um noch DIE Bilder zu machen die ich mir dort ausdachte.

Spass hats gemacht, neue Gesichter und Namen, alles dabei.

Viele Grüsse Tim

PS: wer Bilder möchte kann sich gerne melden, aber vorweg zu sagen der Georg @ZZZZefix kann das meilen besser als ich.

Hallo

schöne Bilder und Berichte. Wenn ich noch im Besitz meines Z4 gewesen wäre,hätte ich mir das Treffen nicht entgehenlassen, wobei die Anreise (streckenmäßig) ja fast meiner täglichen Bewegungsrunde ähnelt.
Das zu organisieren, war sicherlich eine Mamutaufgabe, ohne zahlreiche Helfer, lässt sich sowas nicht stemmen.

Ich freue mich mit euch, das es "fast" reibungslos ablief und wünsche den noch Verbliebenen eine gute Heimreise.

Der Ex - Z4 Fahrer Albert

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein dickes Dankeschön für diesen tollen Tag mit sehr angenehmen autoverrückten....
Das die ehemaligen Zetti owner mit der Schmuddelkinder V8 Gruppe so wie selbstverständlich integriert wurde ... ein großes Dankeschön....
Die Orga war schon abartig perfekt... soviel Hüte wie ich ziehen möchte, hab ich gar nicht.
Unser Scout hat uns entspannt und flott durch die wunderschöne Gegend geführt.... auch dafür Danke....
Schön dass die Nicknamen nun ein Gesicht haben.

Nun mache ich mich wieder auf den Heimweg...

Danke für einen schönen Tag

Gruß
Markus

Ulli, das war ganz große KLASSE!!! :t:t:t

Herzlichen Dank!!!

Dank auch an unseren Scout, dem Heinz und die Elke, die uns souverän geführt haben :t
und uns unsere "Wahlheimat" gezeigt haben, obwohl wir hier schon so lange wohnen... ;)

Desto länger die Tour dauerte, desto flotter ging es dahin :) :-)
der Geruch von Hopfen stieg in die Nase... :D

Wir wünschen Allen eine gute Heimreise!
(mit Ausnahme der Bea... hier eine gute Anreise :) :-) )

Zuletzt bearbeitet:
Das war echt ein super Tag.
Ulli, @MSDetroit, eine Hammer-mäßige Orga, vom Anfang bis zum Ende.
Wir hatten mit Sascha, @sash, einen Top-Scout, der das Bummeln nicht zu bummelig ausgelegt hat, dass war genau richtig
Wie einige es schon erwähnt hatten, es ist schön jetzt auch ein paar Gesichter zu den Nicknames zu haben.

Wenn es das Wort "Danke" nicht gäbe, wäre mein Beitrag jetzt schon zu Ende.
Ok, ein "vergelts Gott" täte es auch, aber was hat er denn damit zu tun.

Für dieses tolle und gelungene Event gibt es für mich deshalb nur ein Wort:
dankeanUllialleScoutsbesondersanHeinzunddietolleGruppe17alledieimVorderundHintergrundmitgewirkthabenalleTeilnehmerdastolleForumalledieichendlichmalpersönlichkennengelerntundalledieichjetztvergesenhabe.
:t:t

wow... ich bin echt geplättet von den vielen positiven Rückmeldungen :inlove: Offensichtlich hatte nicht nur ich enormen Spazzz :p :P Dass es so ein tolles Wochenende war, liegt nicht zuletzt an jedem einzelnen Teilnehmer. Ich hab nur den Rahmen gesteckt, gefüllt habt Ihr alle das Wochenende. Respekt, dass so viele eine echt weite Anreise in Kauf genommen haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für den Bierkrug :thumbsup: wenn ich auf der Massagebank liege und durchgeknetet werde, denke ich vielleicht an Euch alle :D

Un bitte daran denken: Nach dem 3. Treffen ist vor dem 4. Treffen und ich hoffe, Euch alle spätestens im nächsten Jahr im Westen wieder zu sehen :K

Hi,
auch von uns einen großen Dank an die Orga !
Auch wenn wir wieder "nur" am Samstag dabei waren und abends leider auch früh wieder in die Heimat mussten, war es ein toller Tag.

Ein großen Dank an unseren Scout und an seine "Coaches" :whistle::p :P;) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

...
Super Gruppe für mich, ich kannte keinen vorher, hat super harmoniert.
...
PS: wer Bilder möchte kann sich gerne melden ...

Danke fürs Kompliment und das geht natürlich zurück und auch an die Gruppe. Es war kurzweilig ... Fahren hat Spaß gemacht ... Quatschen hat Spaß gemacht ... von unserer Seite hat alles gepasst :D (OK, gegen Ende der Tour, war es zwar "knapp", aber es hat ja noch gepasst ) :p :P

Der einzige Schockmoment war, einen Z abseits stehen zu sehen. Ich hoffe den beiden Unglücksraben geht es gut.

P.S.
Bilder => meld :whistle:

Zurück
Oben Unten