Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dach auf, Scheiben runter, "Schwuchtelsieb" habe ich, wenn ich alleine fahre, eh nicht montiert, Klima aus, Cap und Sonnenbrille auf..
Sieht dann vielleicht in etwa so aus:Zu zweit geht es dann mit dem Schwuchtelsieb?
Käppi und Sonnenbrille sind in dem Fall über? Klingt spannend.
Ganz ehrlich, mich stört der Begriff.
Sehe ich auch so.Ich denk auch immernoch, dass Klima bei Schiebedach, Cabrio oder Roadster ein absolutes No-Go ist!
Ich war gestern Nachmittag in Frankfurt unterwegs, Temperatur gegen 17 Uhr: 40,5 Grad.
Die Anzug- und Krawattenfraktion im Westend war komplett geschlossen unterwegs. Weicheier :-)
Um das verstellen des Excenter Rings an der Lenkung um die Klebelenkung der Vfl Modelle zu beseitigen. Siehe entsprechenden Thread.
@Rocket
Eventuell mal eine Klimawartung machen lassen? Wenn ich meine auf maximal kalt stelle wird es auch bei extrem hohen Aussentemperaturen gut kühl im Auto.
Die Anzug und Krawattenfraktion leidet bei dem Wetter eh schon genug, also bitte nicht drauf rumhackenEs gibt schöneres als mit einem langem Hemd und langer Anzughose bei 36 Grad zu arbeiten oder bei 40 Grad über die Autobahn zu fahren.
Außerdem hat man als Dailydriver auch nicht den Zwang jede Minute offen zu fahren, da man an 365 Tagen im Jahr die Chance dazu hat.
Als BeifahrerOffen und Oberkörperfrei
Anhang anzeigen 189640