Kommt da nicht ein Sondermodell mit einem 3.8er raus?Du redest vom Boxster oder Cayman???
Nen 4-Zylinder will ich nicht haben für 100000€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt da nicht ein Sondermodell mit einem 3.8er raus?Du redest vom Boxster oder Cayman???
Sowas - und diese Kritikpunkte haben sich ganz überraschend im Rahmen der Probefahrt offenbart?!Also die Probefahrt ... im 991 Cabrio war schon ganz nett
... Dafür verbraucht der neue 3Liter Turbo mehr als der N54 und kostet gut ausgestattet leider auch mehr als das doppelte vom E89
Du redest vom Boxster oder Cayman???
Sowas - und diese Kritikpunkte haben sich ganz überraschend im Rahmen der Probefahrt offenbart?!
Fast käme da die Frage auf: Wozu macht man mit einem 150k-Auto eine Probefahrt, wenn man sich schon Gedanken über Benzinverbrauch und andere Kosten macht?![]()
Blöd ist halt wirklich, dass der Boxster mit seinem lausigen Vierzylinder keine Alternative zum 991 mehr ist. Das hat Porsche schon geschickt gemacht, diese „Nötigung“ zum 911er.![]()
Gibt ja schon ab 75.000 Euro fast neue 6-Zylinder Boxster GTS.
Du wirst schon was Passendes finden.
Wenn man mal beim Zetti angekommen ist, ist es schwer davon wieder weg zu kommen. BMW hat sich da für eine kleine Zielgruppe sehr gut positioniert.
Kommt der G29 ggf. in Frage?
Link?So, die Zeit sich vom geliebten Z zu trennen rückt näher.
Habe ihn jetzt inseriert und werde ihn ab 23.7. nach der Thüringentour in hoffentlich gute Hände abgeben.
Dann wird die Zeit zeigen was als Nachfolger in die Garage kommt
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg beim Verkauf![]()
Was soll mir der Smiley sagen?
Als Erfolg werte ich den Verkauf nicht, eher als Verlust!!! Der Z war mir ein treuer Wegbegleiter der nie irgendwelche Zicken gemacht hat!!!
Und eigentlich war der Wagen ja schon im Mai verkauft. Der Käufer wollte nur nicht bis Ende Juli warten und ihn sofort haben. Ich hatte nur keine Lust die Dolomiten Anderst-Tour und die Thüringerwaldtour mit dem Golf oder dem Fahrrad zu fahren![]()
Den hat er doch nicht mehr, weil er ihn selber noch bis Juli fahren will, oder habe ich das falsch verstanden Andre?Na dann gibt es nur eines , behalten!
Den hat er doch nicht mehr, weil er ihn selber noch bis Juli fahren will, oder habe ich das falsch verstanden Andre?
Kannst du auch nicht, weil Aljubo sein Posting verändert hat.Hä? Verstehe Deine Frage jetzt nicht!
Ich habe den Z noch!
Er ist jetzt inseriert und ich kann ihn nach der Thüringerwaldtour am 23.7. abgeben.
Also wer einen Wagen sofort haben will, der ist bei meinem Angebot falsch
Das Interesse an dem Z ist allerdings groß!
Habe den Wagen seit 2Tagen inseriert und bis dato 750 Aufrufe und 17 Parkungen
Andre, wie schade! Andererseits bin ich gespannt, mit welchem Fahrzeug Du uns dann mal in Münster beim Frühstück überraschen wirst.
Viel Erfolg- hoffentlich kommt der Schwarze in gute Hände, aber dafür wirst Du sicherlich sorgen.![]()
Hehe, ja nimm´mal den Bus, das wäre auf jeden Fall auch ein Hingucker.......Du willst die Katze noch nicht aus dem Sack lassen, ich merk´das schon.
Ich frag´die Bande mal, Barcelona klingt gut- das ist in der Stubengasse, oder?