bezerker
macht Rennlizenz
Kann man da nix aus Holz basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICh glaube nicht, dass mein Chef will, dass ich mich hinsetze unds schnitzen anfangeKann man da nix aus Holz basteln?
Karma Pascal, du hattest zwei mal die Chance auf ein vernünftiges Handy, Spaß bei Seite die Dinger haben schon ihre Vorteile unbestritten...Nachdem ich jetzt das dritte iPhone für dieses Jahr habe bin ich etwas vorsichtiger geworden
Daran wäre ich auch interessiert. Z.Zt. sieht mein Setup so aus (Billighalter + China Induktivlader + Brodit Konsole):Was mir vorschwebt ist eine Halterung die mein Handy gleichzeitig induktiv läd, aber einem sinnvollem Platz im Z4, im Sichtfeld aber nicht als Fremdkörper
Karma Pascal, du hattest zwei mal die Chance auf ein vernünftiges Handy, Spaß bei Seite die Dinger haben schon ihre Vorteile unbestritten...
Zurück zum Thema:
Ich hab mir die ursprüngliche Halterung auch mal bei thingiverse geladen und gedruckt. Mich hat genervt, dass mein Handy mitten durchs Lenkrad verdeckt war. Wie empfindest du das?
Was mir vorschwebt ist eine Halterung die mein Handy gleichzeitig induktiv läd, aber einem sinnvollem Platz im Z4, im Sichtfeld aber nicht als Fremdkörper, hab ich noch nicht gefunden
Apple hat übrigens ein sehr kundenfreundliches Bug-Management. Man kümmert sich dort tatsächlich um die gemeldeten Fehler - teilweise antworten sogar die Software-Ingenieure zurück.Ich bin auch am überlegen wieder zu Android zu wechseln. Aber hauptsächlich, weil momentan Siri komplett verblödet ist ("Rufe XY an" - "Ich kann keinen Termin in der Vergangenheit erstellen")...
Der Fehler ist nur leider schon seit Herbst in Deutsch und Englisch vertreten. Gerade auf Reddit findet man viel dazu, weshalb ich davon ausgehe, dass er schon gemeldet wurde.Apple hat übrigens ein sehr kundenfreundliches Bug-Management. Man kümmert sich dort tatsächlich um die gemeldeten Fehler - teilweise antworten sogar die Software-Ingenieure zurück.
Hätte Interesse daran, kann ich dann das Ding auch so beledern wie elkloso es gemacht hat? Oder muss hier die geänderte Version von elkloso verwendet werden?Den Halter kann ich euch quasi auf jedes Handy anpassen + Drucken. Verkauf inkl. MwSt wäre ebenfalls möglich