Bei der, bis jetzt schon recht strukturierten und ordentlichen Planung, mache ich mir auch keine großen Gedanken, dass ihr nicht eine Lösung findet, die für alle gut vertretbar ist. :thumbsup::thumbsup:
 
Wir sind in Gesprächen... habt bitte nur Verständnis, dass das Roadstop ja auch irgendwodran verdienen muss... also mit selbst mitgebrachtem Essen und Getränken können wir da sicherlich nicht auffahren :p :P:roflmao:. Bisher ist das Paket 4 das einzige verpflichtende (außer die allg. Teilnahmekosten/Goodybag) Paket für das Event, Obwohl wir die Location quasi 3 Tage in Beschlag nehmen.
Die Getränkeflat geht davon ab auch von 17-24 Uhr... also 7h, grob ein Getränk pro Stunde und die Kosten sind drin.

Aber wie gesagt, wir verstehen das Problem mit der Flat und schauen was wir machen können :) :-)
 
Na da hättest du mal besser das Schnitzelbuffet genommen, da währt ihr sogar zu zweit noch billiger weg gekommen. :D

2019 mache ich eine Worschtweckausfahrt 8-)
Da ging es um etwas anderes und das weisst du. :s

Du kennst doch das Wort "Konsequenz"

Weils grad passt möchte ich dich hiermit an das diesjährige 3. Z-Roadster Treffen erinnern :p :P:D
 
1. DD3JI , Frank, Fr Sa So , 2 Pers.
2. SaschausDü , Sascha , Fr Sa So , 2 Pers.
3. RoughBoy , Markus , Fr Sa So , 2 Pers.
4. Funwheels , Marco , Fr Sa So , 2 Pers.
5. Marv85 , Marvin , Fr Sa So , 2 Pers.
6. BlackZZ, Simon, Fr Sa So, 2 Pers Flott
7. Horzzzzt , Name , Fr Sa So , 2 Pers.
8. die Sonne , Name , Fr Sa So , 2 Pers.
9. Mattl688 , Name , Fr Sa So , 2 Pers.
10. Saarländer , Uwe , Fr Sa So , 2 Pers.
11. wvbx, Martin, Fr-Sa-So, 2 Pers.
12. M-Cruiser, Michael, Fr - So 1-2 Pers.
13. Trust , Tim , Fr Sa So , 2 Pers.
14. Peters_Z , Peter , Sa , 2 Pers.
15. Niels73 , Niels , Fr Sa So , 2 Pers.
16. heavysquat , Name , Fr Sa So , 2 Pers.
17. Keke , Hans , Fr Sa So , 1 Pers. flottes Bummeln, Scout
18. alexr , Alex , Fr Sa So , 2 Pers.
19. torspeed, Sven, Fr Sa So , 2 Pers.
20. Ane, Fr Sa So, 2 Pers.
21. Bea Fr Sa So 1 Pers.
22. Joe Z-522 Jörg , Fr Sa So , 2 Pers
23. Z 2807, Guido, Fr Sa So, 2 Pers
24. KUN, Kai, Fr Sa So, 2 Pers.
25. rocc, Marco, Fr Sa So, 2 Pers.
26. DomspatZ, Stefan, Fr Sa So, 2 Pers.
27. Enni, Manuel, Fr Sa So, 2 Pers.
28. andi310176, Andreas, 1 Pers.
29. mrproper64 Wolfgang Fr Sa So ? Personen
30. germinator, Jürgen Fr Sa So, ? Personen
31. MichlZZZZ, Michl Fr Sa So, 1 Pers
32. Z13, Helgo, Fr Sa So. 2 Pers..
33. Escape99, Tom Fr Sa So, 1 Person - flottes Bummeln - kein Scout
34. H & H-Z4, Hanny + Harald ..... 2 Pers. ..... Fr. - So ..... flott ..... kein Scout
35. cachinnus, Michael, Fr Sa So, 1 Pers, Flott, kein Scout
36. reptile, alex, FR SA SO, 2 pers, Blümchenpflückerbummeln, kein scout
37. Multi-Treiber Fr Sa So 1-2 Pers. flottes Füßchen
38. Jack Blues Yvonne & Thorsten Fr Sa So 2 Personen, Bummeln, ggf auch Scout.
39. EllxZ4 Julie & Georges FR SA SO 2 Personen Blümchenpflückerbummeln Scout
40. Jiorgo, Georg, Fr Sa So, 2 Personen
41. UPZ, Ulli....Fr Sa So, 1 Pers. Flott
42. Kinofan.... Fr Sa So, 2 Personen
43. QP_Basti, Sebastian....1 Pers. ....Fr Sa So....
44. Ronon, Rainer und Bianca, Fr Sa So, 2 Personen bummeln...... kein Scout
45. Moscha, Gunnar....2 Pers. ....Fr Sa So....flott....kein Scout
46. d'Bernd. , Bernd, .....2 Pers.......Fr Sa So.....flott......kein Scout
47. ZZZZefix, Georg ..... 1 Pers ...... Fr Sa So .... bummeln...... kein Scout
48. Sash, Sascha, Fr Sa So, 1-2 Pers.....bummeln.... Scout
49. cdie, Chris, Sa-So, 2 Pers, bummeln, kein Scout
50. Goran32, Fr-Sa-So, 2 Pers, ? ? (bei näheren Infos ändere ich meine ?)
51. egros, Hans, Fr-Sa-So, 2 Pers, bummeln, kein Scout (vorbehaltlich bis die näheren Gegebenheiten wie Termin und Ort verbindlich bekannt sind)
52. AirKlaus Fr Sa So 1 Pers. Scout
53. ZZ340, Fr-So, 2 Personen, Bummeln
54. Inselaffe, Fr-So, 2 Personen, flott, kein Scout
55. Fazerfahrer, Thorsten Fr, Sa, So, 2 Pers., flott, Scout
56. ASM13, Andreas Fr Sa So 1 Person flott kein Scout
57. Pascha, Deniz, Fr Sa So , 2 Pers. flott
58. 4za, Philipp, Fr Sa So, 2 Pers (sofern es nicht am 1. Juli Wochenende ist)
59. Maurus, Maurus, Fr Sa So, 1 Pers
60. Guido264, Guido Fr Sa So 1 Pers.
61. Powerjuice, Klaus Fr Sa So 1 Pers., Bummeln oder Flott is mir eh egal, kein Scout
62. Roland_64, Roland Fr Sa So 1 Pers., Bummeln, kein Scout,
63. __ Revere …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
64.
65. ASCH, Armin, Fr Sa So, 1 Pers.
66. Ipanema, Dirk, Fr Sa So, 2 Pers. (Blümchenpflücker)
67.
68.
69. nightheat, Ulf, Fr Sa So. 2 Pers.
70. derandi65,Sa.1 Person
71. Harry Z4.......Harry..... Fr Sa So...... 1 Pers...... flottes Bummeln.....kein Scout
72.
73.
74. Ucla, Alex, Fr Sa So, 2 Personen, flott, kein Scout
75. bezerker, Serkan, Fr Sa So, 1 Person, Bummeln, kein Scout
76. CMKCarsten, Carsten, Fr Sa So, 1Pers
77. *Isabelle*, Isabelle, Fr Sa So, 1 Pers.
78. Suppamack, Marc, Fr, Sa, So, 1-2 Pers. Bummeln, (Scout muss nicht sein)
79. ZettiMarkus , Markus, Fr Sa So , 2 Pers.
80. Nowi, Andreas, Fr Sa So, 1 Pers.
81.
82.
83. QP-Driver, Holger, Fr, Sa, So, 1 Pers.
84. Hammam, Patrick, Fr Sa So, 2 Pers.
85. Zetti Utze, Ulli, Fr,SA,So, 2 Pers.
86. AeroZ , Stefan , Fr Sa So , 1 Pers., Bummeln
87. bredlbroat , Name? , 2 Personen, Fr. Sa. So. Bummeln, kein Scott
88._VIB-Z30__Fr-Sa____2Personen___Bummeln___Kein Scout
89. __ RobbiZ4 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... flottes Bummeln…....... Kein Scout
90. BlkDragon, Fr-Sa-So, 2 Pers, flottes Bummeln, kein Scout
91.
92. Minotaurus 3.0, Sa, 2 Pers., Bummeln, kein Scout
93.
94.
95. Z3-Fan, Theo, Fr.Sa.So.2 Pers.(Sohn & Enkelin mit Coupe)
96. wolfman, Hagen, Fr.Sa.So., 1 Person
97. Z3-Fan, Theo, Fr.Sa.So.2 Pers.(Karin & ich mit Roadster)
98. protz, Stephan, Fr Sa So, 2 Pers.
99. .
100. Z4-Roadster, Fr. Sa. So. 2 Pers.(Renate & Freddy)
101. H-P, Heinz Fr Sa So 2 Pers. flott
......
110. JarodR, Daniel, Fr,Sa,So, 1 Pers., Bummeln, kein Scout
111. BB. 2 Pers. SaSo Blümchenpflückerbummeln kein Scout
......
123. Byteburger …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Flott …....... kein Scout ….......
......
131. Burner69....FORUM....Fr Sa X ....1 Person.....Bummeln....kein Scout
.....
199. FlyingFH Fr.- So. 2 Pers flott
200. F1 Schumi Fr.- So. 2 Pers flott
 
Ich möchte mal, als Privatperson, so in den Ring werfen, viele fahren den Z oder sogar 2 Zs als 2. oder 3.Wagen, da scheitert
es jetzt an 48 Euro Essen und Trinken für den ganzen Abend bis in die Nacht rein ?
Oder als Saisonfahrzeug und dann ist man auch bei 2 Fahrzeugen in der Hütte wo man wohnt.
Werden es 35 Grad ( oder mehr ), wie die letzten Wochen, würde ich auch 7h lang bei 2 Wasser sitzen wollen.....oder ?
 
Da gibt’s diesen schönen Spruch: Reich wird man nicht vom Geld verdienen, sondern vom nicht ausgeben :) :-)
Ich finde fast 50,- Euro für ein Abendessen auch recht anspruchsvoll, da bezahle ich zusammen mit meinen beiden Töchtern beim Sushiladen weniger. Und der macht sehr gutes Sushi ;)

Edit: mich betrifft es nicht ganz so dolle weil ich in der Nähe (50 km) privat übernachte
 
Ich trinke kein Bier oder generell Alkohol, für 23 € bekomm ich wieviel Wasser, ausserdem ist mein Getränk nicht mal auf der Karte.
Was ist mit Veganer bzw. Leuten die kein Fleisch Essen da isst keiner für 25€ Salat. Gegenfrage, wo liegt das Problem es wie Freitag zu Handhaben ohne Getränkeflat? Ich würde nix sagen wenn wir ein Verein wären und der Überschuss in die Vereinskasse wandern würde fürs nächste Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt’s diesen schönen Spruch: Reich wird man nicht vom Geld verdienen, sondern vom nicht ausgeben :) :-)
Ich finde fast 50,- Euro für ein Abendessen auch recht anspruchsvoll, da bezahle ich zusammen mit meinen beiden Töchtern beim Sushiladen weniger. Und der macht sehr gutes Sushi ;)

Edit: mich betrifft es nicht ganz so dolle weil ich in der Nähe (50 km) privat übernachte
Na ja Georg, das ist aber Pflichtpaket. Übernachtung hin oder her :-)
 
Es ist doch so, dass wir auch junge Leute dabei haben, die noch studieren oder gerade im Nestbau sind, da ist das über die Tage schon ein Batzen Kohle- ausserdem ist es wie Georg schon schrieb und man möchte doch die Veranstaltung für viele Leute ermöglichen.
 
Ich möchte mal, als Privatperson, so in den Ring werfen, viele fahren den Z oder sogar 2 Zs als 2. oder 3.Wagen, da scheitert
es jetzt an 48 Euro Essen und Trinken für den ganzen Abend bis in die Nacht rein ?
Oder als Saisonfahrzeug und dann ist man auch bei 2 Fahrzeugen in der Hütte wo man wohnt.
Werden es 35 Grad ( oder mehr ), wie die letzten Wochen, würde ich auch 7h lang bei 2 Wasser sitzen wollen.....oder ?
Soll es ein Treffen der Betuchten, oder der Z-Faher werden?
Viele lieben ihren Z und geben das letzte Hemd dafür und wollen unbedingt beim Treffen dabei sein.
Da tun dann die Euros fürs Gesamtpaket schon weh. Und für 48€ essen und trinken ist wahrlich schon ein batzen Geld für so machen.

Edit.
Wenn ich grob durchrechne kosten uns das WE ca. 500 Euro für 2 Personen inkl. Anreise, Sprit, Übernachtungen etc.
Das hat nicht jeder mal so locker

Edit Nachtrag.
Grad der Z4 E85 ist in Sachen Steuer und Versicherung so ein günstiges Spaßauto, da kostet das Treffen an dem WE mehr, als die Vollkasko und Steuer für ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal, als Privatperson, so in den Ring werfen, viele fahren den Z oder sogar 2 Zs als 2. oder 3.Wagen, da scheitert
Wenige, fahren den Z als 2., 3. oder was auch immer Fahrzeug.
Ich kann mir genau 1 Fahrzeug leisten, das ist der Z und auf das mir zur Verfügung gestellte Firmenfahrzeug habe ich keine Private Nutzung.

99€ für die Pakete, da leg ich 100€ drauf und mach mir ein schönen Samstag im Harz.
 
Schade das Road Stop schon ausgebucht ist die vorgeschlagenen Hotels na ja sind nicht so dolle aus meiner Sicht für ein ca.400/600 Euro Weekend allein / oder zu zweit mit An und Abreise von rund 900 km + Tour
  • Wyndham Garden: Weiteres Hotel unweit der Veranstaltung
  • Hotel Mettmann
  • Hotel Luisenhof in Mettmann
Ende Juni sind auch noch Fachmessen in Düsseldorf und da werden die Zimmer in der Region knapp und teuer, gibt nix mehr in unmittelbarer Nähe wegen Flatrate ?
Urlaubsplanung im Juni/Juli 2019 ist noch offen.

Armin (Asch) E 89 Saphirschwarzmetallic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - war das auch Essen/Getränke-Flat pro Tag? oder für alle 3 Tage zusammen?

Viele Grüße Marc
So eine Getränkeflat ist für mich völlig uninteressant, am 3. Treffen hab ich am Samstagabend ein wenig gegessen, 2 Alkoholfreie Bier, 1 Cola und ein Kaffee getrunken: das ist keine 48€ Wert ;-)

Edit: und die Getränke mit Alk gehen eh nicht, da ich noch ins Hotel fahren muss.
 
Zurück
Oben Unten