Schade das Roadstopp schon ausgebucht ist die vorgeschlagenen Hotels na ja sind nicht so dolle aus meiner Sicht für ein ca.400/600 Euro Weekend allein / oder zu zweit mit An und Abreise von rund 900 km + Tour
  • Wyndham Garden: Weiteres Hotel unweit der Veranstaltung
  • Hotel Mettmann
  • Hotel Luisenhof in Mettmann
Ende Juni sind auch noch Fachmessen in Düsseldorf und da werden die Zimmer in der Region knapp und teuer, gibt nix mehr in unmittelbarer Nähe wegen Flatrate ?
Urlaubsplanung im Juni/Juli 2019 ist noch offen.

Armin (Asch) E 89 Saphirschwarzmetallic



Kommst halt 10 Tage nach Rumänien mit :D:D
 
Schade das Roadstopp schon ausgebucht ist die vorgeschlagenen Hotels na ja sind nicht so dolle aus meiner Sicht für ein ca.400/600 Euro Weekend allein / oder zu zweit mit An und Abreise von rund 900 km + Tour
  • Wyndham Garden: Weiteres Hotel unweit der Veranstaltung
  • Hotel Mettmann
  • Hotel Luisenhof in Mettmann
Ende Juni sind auch noch Fachmessen in Düsseldorf und da werden die Zimmer in der Region knapp und teuer, gibt nix mehr in unmittelbarer Nähe wegen Flatrate ?
Urlaubsplanung im Juni/Juli 2019 ist noch offen.

Armin (Asch) E 89 Saphirschwarzmetallic
Schau Dir mal in Hilden das Amber Hotel oder den Forstbacher Hof an. Eher rustikal und einfach, aber preiswert.
Oder in Haan sollte es auch 1-2 preiswerte Einfachhotels geben. Das ist nicht allzu weit weg von der Location und der z ist bis zum Parkplatz vom Roadstop auch schon warm (keine Kurzstrecke).

Wuppertal ist auch immer happy, wenn sich jemand dorthin verirrt. ;)
 
Ich fasse jetzt mal kurz die Ansammlung der Kommentare völlig wertungslos zusammen:

- 25 Zimmer Vorreserviert für ca. 200 erwartete Personen,
- Höhere Preise fürs Essen als normal und das bei einer Gruppenveranstaltung mit ca. 200 Personen.
- 48,- Euro/Nase Abendessen mit Getränke, fast 100,-€ für den Normalfall 2 Personen. Verpflichtend um am Haupttag des Treffens überhaupt teilnehmen zu können
 
Schau Dir mal in Hilden das Amber Hotel oder den Forstbacher Hof an. Eher rustikal und einfach, aber preiswert.
Oder in Haan sollte es auch 1-2 preiswerte Einfachhotels geben. Das ist nicht allzu weit weg von der Location und der z ist bis zum Parkplatz vom Roadstop auch schon warm (keine Kurzstrecke).

Wuppertal ist auch immer happy, wenn sich jemand dorthin verirrt. ;)

Amber Hilden wäre in Ordnung aber für 145 Euro/pro Nacht für das was noch frei ist 28.-30. geht aus meiner Sicht nicht @suppamack.
Forstbacher Hof geht gar nicht.zu rustikal und außerdem wollte ich keine 17 km nach Flatrate umherreisen lieber zu Fuß und das ist mir dann doch Nachts zu weit.
@eteddy 10 Tage Rumänien + 4000 km da macht meine Frau Terror so geil wie ich Eure Tour auch fand,Bilder waren der Hammer ich hab`s mir in Rumänien schlimmer vorgestellt ,
zumindest was die Straßen angeht sonst war alles sehr zivilisiert.
 
Ich würde mal sagen das alle Argumente (für und wieder) verständlich sind und man jetzt einfach erstmal abwarten muss was die Nachverhandlungen ergeben. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.;)
 
Ohne das Thema weiter pushen zu wollen, nehmt auch mal das Beispiel, dass man Samstag nach dem Essen nach Hause fahren möchte.
Derjenige bezahlt doch nicht 50€ dafür
Die zu bezahlen ist aber Bedingung zur Teilnahme...
 
Ohne das Thema weiter pushen zu wollen, nehmt auch mal das Beispiel, dass man Samstag nach dem Essen nach Hause fahren möchte.
Derjenige bezahlt doch nicht 50€ dafür
Die zu bezahlen ist aber Bedingung zur Teilnahme...
Das wäre genau mein Fall...
Übrigens... Wer vom Frechener Stammtisch würde noch SA Abend nachm Essen zurück fahren?
 
Ich fasse jetzt mal kurz die Ansammlung der Kommentare völlig wertungslos zusammen:

- 25 Zimmer Vorreserviert für ca. 200 erwartete Personen,
- Höhere Preise fürs Essen als normal und das bei einer Gruppenveranstaltung mit ca. 200 Personen.
- 48,- Euro/Nase Abendessen mit Getränke, fast 100,-€ für den Normalfall 2 Personen. Verpflichtend um am Haupttag des Treffens überhaupt teilnehmen zu können

Ich würde mal sagen das alle Argumente (für und wieder) verständlich sind und man jetzt einfach erstmal abwarten muss was die Nachverhandlungen ergeben. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.;)

Das trifft esm.M.n. ziemlich auf den Punkt.
Die Teilnhmer im Roadstopp können im wahrsten Sinne die Kohle versaufen und verfressen und rollen sich einfach ins Bett.
Alle anderen müssen fahren und haben von der Flat nichts.
Teilnahme am Samstag, um überhaupt dabei zu sein sind dann diese 48,- ? Pflicht?

Habe leicht reden, denn ich habe ein Zimmer im Roadstopp, per mail gebucht, weil telefonisch nichts ging und bin dennoch sehhhhhhhhhrrrrrrrr gespannt auf die Nachverhandlungen, denn auch ich kann den Einwand gut verstehen.
Warten wir mal was da kommt...und es werden auch wieder welche aussteigen und Zimmer frei machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hat es das orgateam nicht leicht.
Einerseits Location finden. Die will verdienen. Andererseits preiswert bleiben.

Warten wir ab, wie das mit der flatrate ausgeht.
Zu Beginn gabs ja auch die Diskussion um fremdfabrikate. Hat sich ja auch geklärt.

Es ist noch soooo lang bis zum Event.
Lasst die Jungs mal machen. Die Message ist wohl rüber gekommen. ;)
 
Ich würde folgendes Vorschlagen.
Wer im Motel inkl. Flat gebucht hat, der bekommt ein Armband, der Rest wird per Bestellung abgerechnet.
Damit man den Flat und den nicht Flat (nüchtern) unterscheiden kann, wären verschiedenfarbene Bändchenfarben möglich. Von Pink zu Rosa ist alles dabei
Oder halt festgemacht am Alkoholspiegel
 
Ich würde folgendes Vorschlagen.
Wer im Motel inkl. Flat gebucht hat, der bekommt ein Armband, der Rest wird per Bestellung abgerechnet.
Damit man den Flat und den nicht Flat (nüchtern) unterscheiden kann, wären verschiedenfarbene Bändchenfarben möglich. Von Pink zu Rosa ist alles dabei
Oder halt festgemacht am Alkoholspiegel
Gute Idee.
Flat als Option anbieten und die Leute mit einem Bändchen versehen.
Problem: der flat-bucher bestellt und der Einzelzahler trinkt. Aber auch das muss sich klären lassen.
 
Hallo,

Ich habe mir ein Zimmer im CityClass Hotel Haan reserviert. Entfernung ist aus meiner Sicht überschaubar und sieht ganz nett aus.

Ich sehe die Pflicht der Orga ganz und gar erfüllt einige Hoteloptionen anzugeben, so war es doch auch auf den Treffen zuvor wo jeder sich selber nach Gusto ein Zimmer suchen konnte. Bei einem Treffen in dieser Größenordnung doch auch gar nicht anders möglich. Was wäre wenn ein Hotel bindend zur Teilnahme vorgeschlagen würde, dann gäbe es auch nur wieder Geschrei in Richtung, zu teuer, zu einfach, Zimmer zu klein, kein Wellness,... jeder hat andere Ansprüche, der eine hätte gerne Gut Höhne, der andere Formula 1.

Darüber hinaus wäre ich nie auf die Idee gekommen mir ein Zimmer im Roadstop zu buchen, irgendwann möchte ich ja auch meine Ruhe zum Schlafen haben und nicht noch mitten in der Nacht die letzten Flatrate Säufer ertragen müssen :eek: :o :whistle: die mir dann hoffentlich am Sonntag auch nicht mehr auf der Strasse begegnen :thumbsdown:.

Apropos Flatrate, da ich hier auch Vorschläge zu Flatrate nur auf Wunsch gelesen habe, sowas ist doch eine Mischkalkulation und haut nur dann hin wenn die Wenigtrinker die Sache quer subventionieren.

Aber einfach mal abwarten was passiert, das Orgateam wird die unterschiedlichen Reaktionen schon bewerten können und eine wegweisende Entscheidung treffen. Für mich wird es letztendlich nicht ausschlaggebend sein für eine finale Teilnahmeentscheidung.
 
Ich würde folgendes Vorschlagen.
Wer im Motel inkl. Flat gebucht hat, der bekommt ein Armband, der Rest wird per Bestellung abgerechnet.
Damit man den Flat und den nicht Flat (nüchtern) unterscheiden kann, wären verschiedenfarbene Bändchenfarben möglich. Von Pink zu Rosa ist alles dabei
Oder halt festgemacht am Alkoholspiegel

Nette Idee und hatten wir schon wo wir noch mit Roadstop am verhandeln waren, wurde von Seiten Roadstop aber kategorisch abgelehnt. Grund: Der Flatrate Trinker bestellt sich das Getränk und gibt es an den Rechnungszahler für lau weiter, dass kann man leider nicht kontrollieren und selbst wenn jeder auf seinen Zetti schwört keine Getränke weiter zu geben gibt es trotzdem immer irgendwelche die aus der Reihe tanzen müssen.

Deswegen entweder nur Flat oder nur Rechnung, es sei so viel gesagt, wir haben die Kritik verstanden und sind mit Roadstop im Gespräch ;)
 
Zurück
Oben Unten