Genau... sowas am besten immer in den Anmeldethread mit Teilnahmenummer :) :-) aber ich lese ja auch hier mit... meistens ;)
 
Sorry, dann hiermit die korrigierten Daten:
123. @ByteBurger, Régis & Gabi, Fr Sa So, 2 Pers., BMW Z4M Roadster, Interlagos Blau

Gehört das nicht eigentlich in den Anmeldethread rein ... nicht dass es überlesen wird????!!!!
Genau... sowas am besten immer in den Anmeldethread mit Teilnahmenummer :) :-) aber ich lese ja auch hier mit... meistens ;)
Liebe Kollegen,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. :) :-)
Vielleicht bin ich blind aber wo könnte ich den Anmeldethread finden? :(

Gerade eben von Maike das ok für die Scheibenaufkleber bekommen, vielen Dank an das Schmickler-Team für das Sponsoring vom 4.Treffen :t:t:t Viktor von der Stickerei Tyburski hab ich auch schon mit einem neuen Auftrag gedroht :b
Super Christian. Well done!

LG
 
Hi,

Seit wann gibts denn den roadstop Mettmann auf der Marie-Curie Straße?
Google Maps hat da ein Foto noch als Baustelle und Apple Karten zeigen quasi nich Feld.
 
Paket Nr.1: -Goodybag (inkl. Aufkleber, Keychain, Parkplatzgebühr etc.) XX€ (Pflicht für Veranstaltung)

Gerade eben von Maike das ok für die Scheibenaufkleber bekommen, vielen Dank an das Schmickler-Team für das Sponsoring vom 4.Treffen :t:t:t
Dann kann das Pflichtpaket ja günstiger werden, da der Aufkleber nun nicht mehr kostenfpfllichtig zum Pflichtpaket gehört (was er aber eh nie war), sondern gesponsert wird.
 
Passend zu den Paketen:
ist diese Option nun für alle möglich, oder nur für Gäste aus NL?

Screenshot_20180930-102505_Chrome.jpg
Weil, bisher gab es noch keine Antwort seitens der Orga :)
 
Wie wird das mit Kindern an dem Samstagabend gehandhabt?
Noch weiß ich nicht ob ggfs. unsere Kurze (dann 3 Jahre) vielleicht mitfährt, aber da wäre mir der Betrag zu heftig für 5 Pommes und ne Apfelschorle, da ich somit auch abends nicht allzu lange bleiben könnte.
 
Wie wird das mit Kindern an dem Samstagabend gehandhabt?
Noch weiß ich nicht ob ggfs. unsere Kurze (dann 3 Jahre) vielleicht mitfährt, aber da wäre mir der Betrag zu heftig für 5 Pommes und ne Apfelschorle, da ich somit auch abends nicht allzu lange bleiben könnte.

Hallo Ane, wir klären das ab...gib uns etwas Zeit.....
 
Zurück
Oben Unten