4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Auf der Website vom Road Stop ist es jedenfalls ausgebucht, es sei denn Ihr habt ein spezielles Kontingent...

Ja, wir hatten alle Zimmer bis auf eines komplett für das Treffen reserviert. Daher auch der Hinweis ausgebucht auf der Webseite.
Ich würde da anrufen und fragen was Stand ist, beziehe Dich auf das Treffen. Eventuell würde ich mich vormerken lassen bei der nächsten Absage.
 
Hallo Marvin,
wäre super, wenn du mich für den Samstag in die Liste eintragen könntest.E89 in schwarz.
VG Marcus
 
Hallo Marvin,
wäre super, wenn du mich für den Samstag in die Liste eintragen könntest.E89 in schwarz.
VG Marcus

@superbrumm

Hallo Marcus,
oben schriebst Du Sonntag, im neuen Post Samstag.... und welche Pakete möchtest Du buchen ? Alle Infos stehen im
ersten Post und Marvin braucht das ausgefüllte Anmeldeformular von Dir. In das Anmeldeformular trägst Du bitte die
Startnummer ein die Marvin Dir vergibt.
 
Ich muss wohl leider schweren Herzens absagen.
Mein SMG läuft immer noch nicht und ich habe gerade wegen Hausumbau null Zeit dafür, die Händler machen nur noch mehr kapput. :crynew:
Also bitte
74. Ucla... Aus der Liste entfernen.
:(
 
Hallo zusammen, anbei das neue Anmeldeformular mit dem Entfall der Pflicht für Paket 4 für den Samstag.
Alle die bereits das alte Formular genutzt haben, brauchen keine neue Anmeldung vornehmen sofern nicht irgendwas geändert werden soll an den Paketen.


Euer Orgateam


Hier nochmal die INFO, dass das Paket 4 (Barbecue) nicht mehr Pflicht für Samstag ist.
Vielleicht stimmt das ja einige Absager um, oder überzeugt einige Mitleser, sich noch schnell
anzumelden.

Jeder Z ist willkommen.
 
Zurück
Oben Unten