4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Mein Platz wird frei. So hat sich jemand den Z angesehen und am MO wurde er abgeholt. Da der nachfolger in richtig V8 Fremdfabrikat geht und ich im Vorfeld auch da die Diskussionen mitbekommen habe bin ich raus.

17 @klein170478, Carsten, Sa, 1 / 2? Pers., E36/7, individual Pakete: 1 + ?

Inwiefern hält dich das denn von der Teilnahme ab? &:

Es wurde doch gesagt das alle Fabrikate kommen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marv85 Etschuldigung für die Umstände buche bitte noch 2 X Paket 5. Habe noch ein Zimmer im Road Stop von einem Forumsmitglied übernehmen können.
Besten Dank Betrag wird heute überwiesen Gruß Michael

Pflege ich heute Abend nach.... schicke mir bitte nochmal eine Email hierzu zu inkl. Teilnehmernummer. Die kann ich dann auch vernünftig ablegen/dokumentieren... danke :)
 
  • Like
Reaktionen: Z1H
Wir sind raus, bitte die Nr. 87 aus der Liste nehmen. Es passt für uns leider nicht. Wünschen euch gutes Gelingen und viel Spass allerseits.
Mit lieben Grüssen, bis zum nächsten Mal.
 
Heute mal in der Remise vorbei gesehen, neben dem (bekannten) Z8 und einem M1 in den privaten Boxen grüsste auch ein 507. Sehr schön, wenngleich ich nicht glaube, dass die Farbe Original ist. 368825

Viel Spaß bei Tour 2 auf jeden Fall schon einmal allen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Monaten Stille melde ich mich nun auch mal wieder . Werde dann auch bei der Veranstaltung in Mettman mit dem Z1 teilnehmen. Freue mich sehr auf alte und neue Gesichter.

.... 118 @exe525ia ,Frank , Sa, 1Person ,BMWZ1,Marrakesch Braun Paket 1
369261
 
Zuletzt bearbeitet:
@exe525ia klasse das du teilnimmst und damit den zweiten Z1 auf dem Event stellst. Ist es ok wenn ich dir die 10 gebe? Würde gerne die Lücke füllen ;) Müsstest du dann beim Anmeldformular berücksichtigen ;)
 
@exe525ia klasse das du teilnimmst und damit den zweiten Z1 auf dem Event stellst. Ist es ok wenn ich dir die 10 gebe? Würde gerne die Lücke füllen ;) Müsstest du dann beim Anmeldformular berücksichtigen ;)

Hey ho Marvin, es ist der 3.te Z1.
Wenn es so weitergeht dann stellen wir die Z3 in den Schatten :D
 
@exe525ia klasse das du teilnimmst und damit den zweiten Z1 auf dem Event stellst. Ist es ok wenn ich dir die 10 gebe? Würde gerne die Lücke füllen ;) Müsstest du dann beim Anmeldformular berücksichtigen ;)
ja ist kein Problem. Schau mal bitte Deine PN. ich hatte Dir bezüglich des Wettbewerbes eine Nachricht zukommen lassen. Gruß Frank
 
Gibt's auch irgendwo einen Fred, wer in welchem Hotel ist?

EDITH erinnert mich: habe eben das Wyndham Garden gebucht, 2 Nächte für 79,- EUR inkl. Frühstück, da kann man nicht meckern. Zudem nur 900 m vom Roadstop entfernt, da kann man zur Not auch mal laufen. hicks :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück kannst Du Samstag und Sonntag aber auch im Roadstop haben mit der Gruppe. Wenn Du Interesse hast musst Du nur das Paket buchen und im Hotel
das Frühstück absagen.
 
Das Frühstück ist auch im Roadstop inkludiert, zumindest ist es auf der Buchungsbestätigung so mit aufgeführt.
Da hat mich das Paket 3 etwas verwirrt, beim Paket 5 ist wohl mehr in Richtung Brunsch geboten gut ich setz mich halt in die kleinere Ecke:roflmao: Kaffee mit Brötchen reicht mir.
 
Das Frühstück ist auch im Roadstop inkludiert, zumindest ist es auf der Buchungsbestätigung so mit aufgeführt.
Da hat mich das Paket 3 etwas verwirrt, beim Paket 5 ist wohl mehr in Richtung Brunsch geboten gut ich setz mich halt in die kleinere Ecke:roflmao: Kaffee mit Brötchen reicht mir.

Road STop ist ja leider "sold out", aber lass uns die gemeinsame Anreise im Auge behalten. Würde mich freuen... :t
 
Road STop ist ja leider "sold out", aber lass uns die gemeinsame Anreise im Auge behalten. Würde mich freuen... :t
Gerne kein Ding ich komme ja vom Süden, dann machen wir einfach einen Treffpunkt am Freitag so gegen 11:00 Uhr an einer Tanke aus nähe Frankenthal und fahren linksrheinisch Richtung Mettmann hoch vielleicht ist ja noch jemand mit dabei.
 
Road STop ist ja leider "sold out", aber lass uns die gemeinsame Anreise im Auge behalten. Würde mich freuen... :t

Das die Frage ob das Hotel Roadstop aktuell ausgebucht ist. Einige hatten direkt gebucht und sind dann wiedr abgesprungen. Auch mit der
Info der Rückgabe scheint es zu hapern das jemand anderes das Zimmer übernehmen kann. Mir ist nicht bekannt was da aktuell der letzte Stand
ist, heisst ob Zimmer frei sind oder vielelicht noch werden weil eine Hotelbuchung wenig Sinn macht wenn wir keine Anmeldung zum Treffen
vorliegen haben.
@ Marvin, kannst Du das abgleichen ? Zimmer hat ja jeder selbst gebucht und wir waren da nicht involviert als Orga.
 
Zurück
Oben Unten