4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Stell dir vor die Drohne fällt auf den Zetti
oder umgekehrt
Das will keiner. Ich schaue mir gleich mal die Location an, ob man dort überhaupt eine Drohne starten darf.
Ansonsten würde ich mich gern unterwegs irgendwo positionieren um möglichst viele Wagen aus der Luft heraus aufzunehmen.
Vielleicht gibt mir die Streckenleitung einen Tipp.
Voraus gesetzt natürlich das Wetter spielt überhaupt mit. Auf alle Fälle übe ich schon fleissig. ;)
 
aber hin und wieder darf es (zumindest bei mir) auch gerne mal was deftiges sein.:9
Ich bin zwar nicht Dieter. Aber dann lieber nix, lieber fasten (würde mir sehr gut tun) und dann gepflegt zuschlagen.
Und nur um den Z8 parken zu dürfen, Auswärts essen ?
:rolleyes::whistle::D:D

Wenn bezahlt wird, ok, Taxi inkl. :D
 
Zurück
Oben Unten