Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nr.52 AirKlaus E89 35is, Mausgrau
Was ist, wenn ich mich bis dahin für einen G29 entschieden habe?![]()
... ja, dann brauchste kein Hotelzimmer, hast den Camper dann ja dabei.![]()
![]()
![]()
![]()
BTW: 2 Funkgurken hätte ich auch noch... brauchen aber neue Akkus. Bis 2019 sollte ich das zeitlich geregelt bekommen.![]()
BTW: Farblich sortiert parken und dann in der Farbe noch nach Modell wird genial. Das gibt superklasse Bilder. Hatten wir 2013 beim SLK (ja, sorry) Treffen so gemacht und es sah echt bombig aus. Wenn ich zu hause bin poste ich mal ein Bild mit dem "Fremdmarken", wenn ich darf.![]()
In Frechen konnten wir wieder Helfer gewinnen, bei allen vielen Dank für eure Unterstützung
Parkplatzmeister: ( wenn wir mehr finden die sich bereit erklären gerne )
1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
4. @guzzlutz sein Sohn ( noch nicht angemeldet im Forum )
5.
6.
Wir benötigen noch Freiwillige für die Parkplatzmeister. Wer mag noch unterstützen
im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze ?
4. @guzzlutz sein Sohn ( noch nicht angemeldet im Forum )
hat da der Himmel geweint?
Sieht ja langweilig aus...
Das kleine Gelbe davor ist ein SLK CoupeSieht ja langweilig aus...
Ich hab angenommen, das wäre ein E89, wo das Verdeck zu ist, Atacama-Gelb, oder wie das heißtDas kleine Gelbe davor ist ein SLK Coupe![]()
Parkplatzmeister: ( wenn wir mehr finden die sich bereit erklären gerne )
1. @Escape99
2. @suppamack
3. @guzzlutz
4. @Fl0rian
5.
6.
Wir benötigen noch Freiwillige für die Parkplatzmeister. Wer mag noch unterstützen
im Vorfeld der Farbensortierung und die Aufteilung der Parkplätze sowie vor Ort dann die
Einweisung ?
Ehm, da ich knapp 300 km (einfach) Anreise hätte die Frage von mir: Muss ich auch dabei sein?Wie waere es, wenn wir uns diesen Samstag gegen Mittag mal vor Ort treffen und grob besprechen wie wir die Autos aufstellen?
Pakete 1, 2 und 483. @qp-driver, Holger, Fr Sa So, 1 Pers., E85 2,5i, Saphire Schwarz