4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Hallo zusammen,
wie ich gesehen habe gibt es noch Teilnehmer die an keiner Tour teilnehmen.
Wie wäre es denn, wenn sich diese uns anschließen und mit uns die Tour 3 nach Köln fahren.
Das hätte den Vorteil, daß wir eine schöne große Gruppe wären und die Kosten würden sich auch für jeden etwas reduzieren.
Also, überlegt es euch doch nochmal bitte und meldet euch an. :) :-)
LG, bis bald
Theo
und? wer hat Lust mit zur Motorworld zu fahren?

Weitere Teilnehmer:
@Martin8281 , @Trust und David (extern) :Banane34::thumbsup: Freuen uns auf ein super Event mit euch!

@F1Schumi vielen Dank noch einmal für die Shirt-Aktion! Das hat uns sehr entlastet und wir hätten wir sicherlich nicht so professionell über die Bühne gebracht!

Grüße
Marvin
.....es ist noch nicht aller Tage Abend.......abgerechnet wird beim Treffen..... :b

Danke!! :t

Hi Zusammen,

besser später als nie würde ich mich und meinen Kumpel Florian auch gerne mit anmelden:

#79 @ChrisG2506 , Christian, Sa, 1 Pers., E85 3.0si, Carbonschwarz, Pakete: 1, (Tour 4)
#87 kein Mitglied, Florian,Sa 1 Person, Toyota GT86,Inferno Orange, Paket 1, (Tour 4)

@Marv85 danke für die schnell Rückmeldung, Anmeldung & Überweisung haue ich sofort noch raus 🤩

Freue mich am 29. viele von euch und eure Raketen kennenzulernen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut das du fragst, dass ist uns natürlich auch aufgefallen und wir werden bis Ende April schauen wie viele Leute sich für diese Tour anmelden. Sollte sich da nicht mehr viel tun, haben diejenigen die Möglichkeit entweder in Eigenregie ohne Scout und Führung dorthin zu fahren, oder auf eine der anderen Touren umzuschwenken.

Gruß Sascha

Hab's jetzt nicht gefunden. Okay. Ich hab auch nicht gesucht. Aber gibt es diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten, die ich verpasst haben könnte?

Zurück
Oben Unten