toogood
Fahrer
AW: 4-Rohr-Auspuffanlage am Z4 2.5i/177PS
ja das hört sich sogar sehr gut an , weiss man denn schon so in etwa was so eine anlage kosten wird ? das montieren und ausscheniden für die 4 rohr variante wird ja wohl nicht die welt kosten oder ?
Hi,
die 4 Rohr Stüber mit TÜV - Eintragungsfrei zum Verschicken hört sich spitze an!!!!!!!da wär ich wahrscheinlich auch dabei!!
die Schmidt Tech ist bei mir jetzt wirklich aus dem Rennen!!
"Hallo,die Anlage hängt in der Tat weiter unten - der Sound ist beim Z4 auf Basis der Kundenwünsche dezent.
Die Anlage ist mit TÜV Eintragung / TÜV über uns. Die Anlage wird speziell gefertigt - keine Lagerware.
Anpassungen sind leider nicht möglich - auch TÜV technisch nicht machbar Gruss"[/B][/I]
Bei der TÜV Eisenmann ist laut vielen einfach der Sound zu dezent und Serienmässig...
Punkto Eisenmann einbau hätt ich sogar eine Anleitung, 400€ für den einbau ist shcon sehr heftig!!
hab im Forum gelesen das die jemand sogar mit seiner Freundin eingebaut hat....würd mir das Ausschneiden lassen und den Rest selbst erledigen...
ja das hört sich sogar sehr gut an , weiss man denn schon so in etwa was so eine anlage kosten wird ? das montieren und ausscheniden für die 4 rohr variante wird ja wohl nicht die welt kosten oder ?