Das ist halt der Unterschied zwischen Veyron und Chiron. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Doppelmoral.....
Alle schreien "YEAH!", Hersteller X gratuliert.
Alle schreien "BUUUUHHHH!", Hersteller X distanziert sich.....

Das da?

Mal etwas jenseits der 417kmh
a) Das Führen eines Kfz/Fahrrad (und selbst als Fußgänger) unter Alkoholeinfluss führt zum Verlust der Fahrerlaubnis. - Unabhängig von einem verursachten Schaden.
b) Eine Straftat, z.B. Tötungsdelikt etc. pp. unter Alkoholeinfluss, führt zu einer Minderung des Strafmaßes. (Bewährung)
Wo ist der "Rabatt" von Punkt b bei Funkt a ?![]()
Ich versteh ja oft dein Geschreibsel hier schon nicht was soll ich dann als Gastzuhörer in rechtswissenschaftlichen VorlesungenMeinst du das wirklich ernst?
Zu lit. a)
Nein, das ist keinesfalls zwingend.
Zu lit. b)
Nein, das ist keinesfalls zwingend. Und die Strafaussetzung zur Bewährung ist losgelöst davon zu betrachten und gesetzlich geregelt.
Daher bitte nicht irgendwelche Telegram-taugliche Thesen verbreiten. Das führt ohne Kenntnis nur in eine Richtung: zum Stuss!
Für alles andere kann man sich ohne Weiteres als Gasthörer in rechtswissenschaftliche Vorlesungen reinsetzen. Strafrecht AT und BT verschaffen hierbei die grundlegenden Kenntnisse. Dann kommen irgendwann auch so interessante Thematiken wie actio libera in causa oder der Straftatbestand des Vollrausches (§ 323a StGB) neben den Verkehrsstraftaten und den schuldspezifischen Aspekten vor. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören. Dümmer wird man davon nicht.

Ich versteh ja oft dein Geschreibsel hier schon nicht was soll ich dann als Gastzuhörer in rechtswissenschaftlichen Vorlesungen![]()
Dann sieh Dir mal das andere Video von der Reporterin an wo sie angeblich im Audi TT mit 330 über den Ring fahren„Illegales Autorennen? Beschuldigte sprechen“

selbst jetzt kommt man noch so, Mag sein das der grüne Lambo keine Schuld hat ???Mag sein das der grüne Lambo keine Schuld hat,aber wie der weiße links auf der Autobahn überholt ..ohne Worte
Mag sein das der grüne Lambo keine Schuld hat,aber wie der weiße links auf der Autobahn überholt ..ohne Worte
sorry ich meinte rechtsJep, mir fehlen immer wieder die Worte, wie leer die rechte Spur ist.
Was ein Fahrer bzw. potenzieller Täter zu einem ermittlungsrelevanten Vorgang sagt bzw. wie er sich in den Medien darstellt, spielt für die Bewertung der Sache allerdings nun wirklich gar keine Rolle (es sei denn es handelt sich um ein Schuldeingeständnis o.ä.).… Die Reporterin ist auf dieses Manöver eingegangen und hat den Fahrer diesbezüglich befragt.Er hat zugegeben,das das nicht seine stärkste Stunde war.....sowas vor laufender Kamera schafft/macht nicht jeder...