funwheels
macht Rennlizenz
Schade das man aus der Teilnehmerliste nicht mehr ersehen kann was für Fahrzeuge Teilnehmen.
Gruß und gutes gelingen.
Gruß und gutes gelingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte dagegenTippe mal auf 90% Z4
Gruß,
Alexander
Auch wenn ich nur fragte warum die Fahrzeuge nicht mehr ersichtlich sind.So viel "anderes" ist da bisher gar nicht dabei.
Und nochmals: es ist ein Treffen der User dieses Forums. Da werden es natürlich weit überwiegend BMW Z-Modell sein - aber soooo wichtig ist das gar nicht.
Tim
63:15, da müssen sich die ZRoadster und Coupes gesondert nen Parkplatz abseits suchen und die V8
kommen auf den Prime-Parkplatz ?![]()
Usertreffen ? steht nix von User in der Headline, da steht ZRoadster...
Diese Diskussion hatten wir schon ganz zu Beginn und es wurde deutlich gesagt:
Klar ist das "Wer zum Treffen kommen soll..."
- alle Mitglieder des zroadster.com Forums - egal mit welchem Fahrzeug!
Tim
Auch das wurde am Anfang gesagt, dann gehört USER auch in den Header rein.
Damit das Du zurückstänkerst wird es auch nicht besser, andere Meinungen muss man aushalten und wie Tim mit Argumenten wiederlegen aber nicht mit Verletzte Eitelkeiten oder mit Gartenzwerg und spießbürgerlich abtun.Warum kannst Du Dich mit dem Gestänkere nicht zurückhalten?
Verletzte Eitelkeiten?
Ich für meinen Teil möchte die kennenlernen, mit denen ich hier im Forum kommuniziere.
Und da gab und gibt es auch von den ehemaligen Z-Fahrern (sofern noch im Forum) Tipps zum BMW Z (die haben mit anderem Fabrikat keine BMW Z - Amnesie)
Das ganze Gehabe um "Abaaaaa, nur mit BMW Z" ist richtig Gartenzwerg spießbürgerlich![]()
Und nun vielleicht mit dieser Diskussion (die wir gerne nochmals führen können) bitte dahin, wo sie hingehört: in den Plauderthread, nicht in den Anmeldethread.
Danke.
Tim
Kein Zett, kein 6- oder 8-Zylinder, und ich komme trotzdem, und zwar damit...
Anhang anzeigen 421936
danke danke :)Marc, vielen Dank für all Deine Arbeit
Gebe Dir ein Bier aus wenn wir in Miesbach sind.
Gruß,
Alexander
...Antwort im Plauderthread.Nachdem sich auch hier im Forum bei vielen langsam die Corona - Panik ausbreitet..
Wie sieht es eigentlich den gezahlten Teilnehmergebühren aus, wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss?
Corona hat auch sein Gutes: Die Drupa wird auf 2021 verschoben und ich kann dadurch am Treffen teilnehmen!Ich muss mich noch einlesen (bin derzeit noch auf Geschäftsreise in Florida - wahrscheinlich die letzte bis Sommer) und mich mit
abstimmen; dann melde ich mich mit den Details. Ich hoffe, ich habe keine Fristen verpasst. Habe das Thema nicht mehr verfolgt nachdem klar war, dass ich (eigentlich) nicht kann.
![]()
cool!Wie es aussieht kann ich nun doch dabei sein. Werde es zeitnah bekanntgeben.