5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

So wie ich das so mal angesehen habe, gibt es bisher ca. 10 Fremdfabrikate und etwas über 5 Nicht-Z BMWs

Wenn man es wieder hinzufügt könnte man es sehen, welchen Grund gab es das zu entfernen ?

63:15, da müssen sich die ZRoadster und Coupes gesondert nen Parkplatz abseits suchen und die V8
kommen auf den Prime-Parkplatz ? :D

Usertreffen ? steht nix von User in der Headline, da steht ZRoadster...

Zuletzt bearbeitet:
So viel "anderes" ist da bisher gar nicht dabei.
Und nochmals: es ist ein Treffen der User dieses Forums. Da werden es natürlich weit überwiegend BMW Z-Modell sein - aber soooo wichtig ist das gar nicht.

Tim
Auch wenn ich nur fragte warum die Fahrzeuge nicht mehr ersichtlich sind.
Dann doch eher: 1. Internationales User Treffen ZRoadster Forum 2020 ;) ..... aber du hast recht, sooooo wichtig ist das alles nicht.

63:15, da müssen sich die ZRoadster und Coupes gesondert nen Parkplatz abseits suchen und die V8
kommen auf den Prime-Parkplatz ? :D

Du kannst sicher sein, dass sich die paar wenigen V8 angemessen zurückhalten.

Usertreffen ? steht nix von User in der Headline, da steht ZRoadster...

Diese Diskussion hatten wir schon ganz zu Beginn und es wurde deutlich gesagt:

Klar ist das "Wer zum Treffen kommen soll..."
  • alle Mitglieder des zroadster.com Forums - egal mit welchem Fahrzeug!

Tim

Diese Diskussion hatten wir schon ganz zu Beginn und es wurde deutlich gesagt:

Klar ist das "Wer zum Treffen kommen soll..."
  • alle Mitglieder des zroadster.com Forums - egal mit welchem Fahrzeug!

Tim

Auch das wurde am Anfang gesagt, dann gehört USER auch in den Header rein.

Auch das wurde am Anfang gesagt, dann gehört USER auch in den Header rein.

Warum kannst Du Dich mit dem Gestänkere nicht zurückhalten?
Verletzte Eitelkeiten?

Ich für meinen Teil möchte die kennenlernen, mit denen ich hier im Forum kommuniziere.
Und da gab und gibt es auch von den ehemaligen Z-Fahrern (sofern noch im Forum) Tipps zum BMW Z (die haben mit anderem Fabrikat keine BMW Z - Amnesie)

Das ganze Gehabe um "Abaaaaa, nur mit BMW Z" ist richtig Gartenzwerg spießbürgerlich 😉

Warum kannst Du Dich mit dem Gestänkere nicht zurückhalten?
Verletzte Eitelkeiten?

Ich für meinen Teil möchte die kennenlernen, mit denen ich hier im Forum kommuniziere.
Und da gab und gibt es auch von den ehemaligen Z-Fahrern (sofern noch im Forum) Tipps zum BMW Z (die haben mit anderem Fabrikat keine BMW Z - Amnesie)

Das ganze Gehabe um "Abaaaaa, nur mit BMW Z" ist richtig Gartenzwerg spießbürgerlich 😉
Damit das Du zurückstänkerst wird es auch nicht besser, andere Meinungen muss man aushalten und wie Tim mit Argumenten wiederlegen aber nicht mit Verletzte Eitelkeiten oder mit Gartenzwerg und spießbürgerlich abtun.
Sorry für das gequatsche in diesem Thread.

Kein Zett, kein 6- oder 8-Zylinder, und ich komme trotzdem, und zwar damit... ;)

Anhang anzeigen 421936

....und zu allem Übel kommt der Porsche daneben auch noch.:eek: :o

Und darauf freue ich mich sogar. Schließlich habe ich die ganzen Pappnasen auf meiner ersten Thüringer Waldtour kennengelernt. War glaube ich 2013 und hat zu einer anhaltenden Freundschaft geführt. Was interessiert mich da heute welches Auto die inzwischen fahren.

Wenn ich diesen Mist hier teilweise wieder lese, werde ich auch dieses Jahr nicht nach Mettmann fahren. Eigentlich würde sich ja so ein langes Wochenende anbieten, aber nein Danke.

Corona hat auch sein Gutes: Die Drupa wird auf 2021 verschoben und ich kann dadurch am Treffen teilnehmen! :) :-) Ich muss mich noch einlesen (bin derzeit noch auf Geschäftsreise in Florida - wahrscheinlich die letzte bis Sommer) und mich mit :K abstimmen; dann melde ich mich mit den Details. Ich hoffe, ich habe keine Fristen verpasst. Habe das Thema nicht mehr verfolgt nachdem klar war, dass ich (eigentlich) nicht kann. ;)

Corona hat auch sein Gutes: Die Drupa wird auf 2021 verschoben und ich kann dadurch am Treffen teilnehmen! :) :-) Ich muss mich noch einlesen (bin derzeit noch auf Geschäftsreise in Florida - wahrscheinlich die letzte bis Sommer) und mich mit :K abstimmen; dann melde ich mich mit den Details. Ich hoffe, ich habe keine Fristen verpasst. Habe das Thema nicht mehr verfolgt nachdem klar war, dass ich (eigentlich) nicht kann. ;)

Suppi,
Verpasst hast du recht wenig, vor allem keine Fristen.
such dir auf Seite 1 eine Tour aus. Vielleicht dazu early-Bird

Sonntag gibt es eine Fahrzeug Segnung.

dann musst du entscheiden wo du Freitag und Samstag Abend essen möchtest.

ich gebe Dir gleich schon mal eine vorläufige Startnummer.
die brauchst du für das pdf, das dir @Energy dann als pn schickt.
und falls du Shirts haben möchtest, meldest du dich @F1Schumi. Hier gibt es aucheine Deadline. Steht aber auch auf Seite 1.

Viele Grüße Marc

Zurück
Oben Unten