G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Stichwort "Instant payment" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Haste PNHabe die soeben die Teilnehmerliste aufgefrischt.
Ihr Lieben: Bitte kontrolliert doch, ob die Pakete auch korrekt in der Liste wiedergegeben sind.
Und, was möchtest du damit sagen, Robbi?Zur Info: @H-P kennt die Tour 6 bereits weitestgehend. Falls das so gewĂŒnscht ist, passt es auch fĂŒr mich. Bis zu 10 Fahrzeuge wĂ€ren möglich:
5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt
Liebe Forumsmitglieder, Wegen der Ăbersicht hier in diesem Thread nur Anmeldungen posten (auch jene zu diversen Events z.B. "Early bird") Hier bitte keine Diskussionen, dafĂŒr gibt es den Thread --> "Plauderecke und Ideensammlung zum 5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020" Danke fĂŒr...www.zroadster.com
Das wÀre super. Schau Dir doch mal den Tourenplan an.Und, was möchtest du damit sagen, Robbi?
Bei Bedarf, wenn sonst kein Einheimischer den Scout machen will, kann ich fĂŒr welche Tour auch immer, dies gerne machen, wĂŒrde sie halt vorher mal abfahren dann.
@BrÀcky und ich schlafen ebenfalls im Schweizerhaus.
Können wir uns abends die TaxigebĂŒhren teilen
@Nightshade @RONON @Cpt.Tincan @yvesbee
@suppamack
Die offizielle Anmeldung ist bereits unterwegs, bitte reserviere uns (Ucla & BrÀcky) schon mal PlÀtze in Tour 5 - Gruppe 2![]()
Einteilung fĂŒr welche Gruppe, ĂŒberlasse ich dir, grundsĂ€tzlich habe ich da unten, ob mit Motorrad oder Roadster, alles schon mal gesehen.Das wĂ€re super. Schau Dir doch mal den Tourenplan an.
Alle grĂŒnen Zahlen bedeuten, dass die Anmeldebögen eingegangen sind. Bei schwarzen Zahlen fehlen noch die Anmeldebögen.
D.h. dringend gesucht werden Scouts fĂŒr Tour 1, Tour2-Panorama.
FĂŒr die anderen Touren ist es bislang noch nicht so dringen![]()
@Minotaurus 3.0 wir machen wohl ein weiĂes Besenwagenbattle bei der Tour
@suppamack wir sind Sonntag nicht mehr dabei
Nr. 86
Ballett
Hi Tom,26. 2 Personen E85 Fr-So, alle Pakete
bitte das PDF zuschicken. :-)
Ich wĂŒrde gerne bei XRobsX in der Gruppe mitfahren.