5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Corona hat auch sein Gutes: Die Drupa wird auf 2021 verschoben und ich kann dadurch am Treffen teilnehmen! :) :-) Ich muss mich noch einlesen (bin derzeit noch auf Geschäftsreise in Florida - wahrscheinlich die letzte bis Sommer) und mich mit :K abstimmen; dann melde ich mich mit den Details. Ich hoffe, ich habe keine Fristen verpasst. Habe das Thema nicht mehr verfolgt nachdem klar war, dass ich (eigentlich) nicht kann. ;)
Jörg, die Tour 1 braucht für die dritte Gruppe noch dringend einen weiteren Scout.......:) :-) und der Sonntag ist dann mit der Fahrzeugsegnung und MUC-STT ja eh klar, das macht der Robert schon. I gfrei mi

Wie sieht es eigentlich mit demTreffen durch das Virus Corona aus mit den öffentlichen Einrichtungen , zb Restaurants und Unterkünften
LGAndreas

Wie sieht es eigentlich mit demTreffen durch das Virus Corona aus mit den öffentlichen Einrichtungen , zb Restaurants und Unterkünften
LGAndreas
das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt wirklich niemand vorhersagen. Man kann doch noch nicht mal etwas sagen mit Frist 1 Woche...
Wir sollten das spekulieren daher auf ein Minimum beschränken.

Liebe Z-Roadster-User,

was für Zeiten! Ein Situation wie aktuell hat noch keiner von uns erlebt, die ganze Welt noch nicht. Die Corona-Krise wirbelt alles durcheinander.

Für jeden persönlich sind die Auswirkungen bereits zu spüren, vieles wird erst noch auf uns zukommen.

Wir vom Orga-Team sind da nicht ausgenommen und leider können wir teilweise schon jetzt absehen, dass "die Zeit danach" unsere volle Aufmerksamkeit und all unser Engagement brauchen wird.

Daher müssen wir - so schwer uns das auch fällt - das diesjährige Z-Roadster-Treffen leider absagen.

Eine Verschiebung wäre vom Aufwand her wie eine Neuorganisation und aktuell nicht zu schaffen, vielleicht 2022 wieder. Daher der schwere Schritt zur kompletten Absage - wir hoffen auf euer Verständnis.

Die bereits bezahlte Gebühr für den Parkplatz wurde uns vom Betreiber erstattet. Daher können wir euch die bereits bezahlten Beiträge in den nächsten Wochen komplett zurückerstatten. Hier bitten wir nur um ein wenig Geduld.

Bitte denkt daran, eure Hotelreservierungen eigenständig zu stornieren.

Vielen Dank nochmals für all die Unterstützung bis hierhin! Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns stets motiviert und machen den nun erforderlichen Schritt umso schwerer.

Kopf hoch und bleibt gesund!

Euer Orga-Team
Hannes und Marc (mit Tim und Volker)

Schade Hannes, aber das konnte wirklich niemand vorhersehen.
Dennoch ein großes Dankeschön an das Orga-Team in der Hoffnung, dass die viele Arbeit nicht ganz umsonst war und hoffentlich kann darauf aufgebaut werden für ein nächstes Treffen.
Danke euch allen und wir sind, wenn nichts dazwischnkommt, auch beim nächsten Mal voll dabei.

Auch ich finde es natürlich Schade aber kann die Entscheidung nachvollziehen, gerade auch wenn man derzeit im eigenen Umfeld genug mit den Auswirkungen von COVIT 19 beschäftigt ist.

Was machen wir mit den Shirt Bestellungen @F1Schumi ? Können wir diese auch noch problemlos stornieren?

hallo liebes Orga-Team, sehr schade aber leider vernünftig :(. Wir wissen alle, das "die Zeit danach" erstmal in Ruhe anlaufen muss. Somit haben wir alle Planungssicherheit :crynew:. Versuchen wir die nächste Zeit gesund zu überstehen und freuen uns vllt. auf kleinere Zusammenkünfte im Sommer und Herbst - sofern sich "die Lage beruhigt". Ich würde mich freuen, wen ihr das Treffen in 22 ausrichtet, hab mich schon auf die Gegend gefreut :t
viele Grüsse an alle und bleibt gesund und Munter :) :-)

edit: ja ihr habt recht, hoffen wir auf 21 … ich war so erschüttert, da ich die Zeit um mich herum vergessen habe :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, seeehr Schade, aber huift hoid nix in dieser Zeit.

Auch ich finde es natürlich Schade aber kann die Entscheidung nachvollziehen, gerade auch wenn man derzeit im eigenen Umfeld genug mit den Auswirkungen von COVIT 19 beschäftigt ist.

Was machen wir mit den Shirt Bestellungen @F1Schumi ? Können wir diese auch noch problemlos stornieren?

Die überwiesenen Gelder für die Shirts gehen natürlich auch komplett zurück, keine Frage.

Er hatte zwar 50 Euro an Kosten bisher, die er nach seiner Aussage tragen kann, eventuell könnten wir die ja beim nächsten Treffen und Bestellungen mit ausgleichen denke ich.

Schade! :(
Aber leider richtig in dieser Krisenzeit....
Trotzdem Respekt an euch für die tolle Orga und die vielen super Ideen! :12thumbsu

Ich reserviere dann schon mal die Startnummer 92 für das Jahr 2022!!! ;)
:D

Bleibt alle gesund! ;)

Hallo zusammen.

Es ist wirklich toll zu sehen, wie verständnisvoll ihr alle reagiert! Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen und auch wir sind traurig darüber.

Spontan, ernst gemeint - und ich denke, ich spreche da auch für die anderen: Sollte einer von Euch diesen Sommer mal hier in der Ecke sein, schreibt eine kurze Nachricht und ich zeige Euch gern auf einer kleinen Tour meine Ecke hier (Ammersee) genauer.

Nun überlegen wir noch, wie @InXS ohne das V8-Blubbern klarkommen soll ... :D

Tim

Hallo zusammen.

Es ist wirklich toll zu sehen, wie verständnisvoll ihr alle reagiert! Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen und auch wir sind traurig darüber.

Spontan, ernst gemeint - und ich denke, ich spreche da auch für die anderen: Sollte einer von Euch diesen Sommer mal hier in der Ecke sein, schreibt eine kurze Nachricht und ich zeige Euch gern auf einer kleinen Tour meine Ecke hier (Ammersee) genauer.

Nun überlegen wir noch, wie @InXS ohne das V8-Blubbern klarkommen soll ... :D

Tim
👍👍👍👍

Wenn ich lange genug quengle, wird sich bestimmt auf Armins Weg in den Raum München (Heimkino) die Gelegenheit ergeben (müssen!), einen Schlenker zum (V8) Ammersee zu machen 🙂🙂🙂
Ich vertraue da ganz in meine impertinente Art 😂

Zurück
Oben Unten