5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Da gibt es zumindest 2 Klubs in D , FCKöln und FCKaiserslautern
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte das nach dem Löschen aussehen

Bildergebnis für fc köln
 
Bei meiner Ahnung von Fußball kannst du alles machen. ;)
Der Ball ist rund und muss ins Eckige.
Das Spielt dauert bis zum Schlusspfiff.
Abseits kann keiner erklären außer Chuck Norris.
Und Spieler sind alle überbezahlt. :D
Der Videobeweis ist :poop:

1587066487007.png
 
Ja vielleicht bin ich der eine der eventuell ins Voralpenland reisen möchte. Stornieren kann man ja noch bis 7 Tage vor dem 19.06.2020. Ich habe das Zimmer noch nicht aufgegeben und hoffe auf schönes Wetter in der Region und eine gelockerte Corona Situation. :D
Wir werden auch noch nicht stornieren , haben unseren Rhön Urlaub vorher auch noch nicht abgesagt
wir hoffen auch 🌞
 
Geld sollte schon auf den Konten von denjenigen sein die mir ihre Daten geschickt haben, comdirekt hat Echtzeitüberweisung kostenlos dabei😲👍 Von ein paar fehlen mir noch die Daten.

Ich werde diese Woch mit Viktor telefonieren ab welcher Stückzahl er Polos machen würde, melde mich.

@Escape99 wäre Postponed for Corona nicht passender? Englisch ist nicht mein stäkstes Fach 🤡

Ausserdem würde ich 5. und 2020 stehen lassen ohne genauem Datum?

Hallo Christian, hast du schon feststellen können wie viele Polos gemacht werden müssen damit sich der Aufwand lohnt?
LG aus Kempen Theo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir doch noch fahren? Wird ja anscheinend bald wieder alles geöffnet sein und die Hotels würden sich über aktive, mundschutztragende BMW-Fahrer sehr freuen :D
Das lokale Business unterstützen.

Gruß,
Nightshade
 
Wer wäre denn am besagten WE vor Ort?
Wie schon einmal gesagt, ich wohne eh nur ein Stündchen entfernt und komme gern "rüber". Von mir aus nach Miesbach ist eh ein nette Strecke.
Wer also über die A96/Ammersee anreist, kann sich gern vorab melden und wir tingeln gemeinsam weiter.

Tim
 
Servus Zusammen,

an der Stelle noch ein Feedback an alle: auch wenn es schwer gefallen ist, die Veranstaltung abzusagen, war es aus meiner Sicht komplett die richtige Einschätzung, derzeit komme ich fast nicht aus dem Büro. :(

...für das Treffen hätte ich da "nie und nimmer" Zeit gehabt, sorry noch einmal @all - wir holen das nach, versprochen! :thumbsup:

Gruß Hannes
 
Servus Zusammen,

an der Stelle noch ein Feedback an alle: auch wenn es schwer gefallen ist, die Veranstaltung abzusagen, war es aus meiner Sicht komplett die richtige Einschätzung, derzeit komme ich fast nicht aus dem Büro. :(

...für das Treffen hätte ich da "nie und nimmer" Zeit gehabt, sorry noch einmal @all - wir holen das nach, versprochen! :thumbsup:

Gruß Hannes
Hey alles gut.
es gibt Gegner, gegen die kannste nix machen.
Willkommen aus meinem homeoffice :)

FF28E190-7793-4D13-8F85-472B333214A4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten