5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Um das Thema Polos nochmal aufzunehmen, ich habe allen die die Polos bereits bezahlt haben eine Mail gesendet mit der bitte um Angabe der Bankdaten da leider die comdirect die Bankdaten des Überweiser nicht anzeigt. D.h. ich werde erstmal das Geld zurücküberweisen.

Es wurde ja auch schon überlegt trotzdem die Polos machen zu lassen, macht doch mal Vorschläge was man als Hinweis zum Ausfall des Treffens sticken lassen könnte.

Wenn wir einen umsetzbaren Vorschlag haben, würde ich sagen ich sammle ich erstmal die Bestellungen ein und erst nach einer gewissen Anzahl an Bestellungen wird dann das Geld für die Bestellung fällig bzw. eingesammelt.
Damit sichs auch für den Sticker rechnet sollten wir dann aber schon an die 80 bis 100 Stück zusammenbekommen.

Mein Vorschlag wäre z.B. canceled by Corona in rot oberhalb der Schrift vom Treffen.

So, dann haut mal in die Tasten :b
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einfach die Zahlen 5. und 2020 weggelassen, den Rest ohne weitere Veränderungen.
Wieviele Bestellungen hast du den? Bevor du alles zurücküberweist ich würde meins schon abnehmen.
 
Hinweis @F1Schumi :
@Energy müsste doch alle erforderlichen Daten haben, da er schon erfolgreich erstattet hat.
...ja, die Daten habe ich NOCH, werde sie aber wie im Teilnehmerformular vereinbart dann löschen, wenn es keine Beanstandung von Überweisungen gibt...
z.B. @Der graue hast du dein Geld jetzt erhalten?
Wenn ich die Daten weitergeben soll, bräuchte ich das Einverständnis der Empfänger - Datenschutz lässt Grüßen - und da kann der Christian gleich selber fragen...
...ist zwar 💩 aber ich kann's nicht ändern...

Gruß Hannes
 
Hinweis @F1Schumi :
@Energy müsste doch alle erforderlichen Daten haben, da er schon erfolgreich erstattet hat.

Und dann würde ich 1:1 alles in einem Rutsch erstatten und ggf. eine eigenständige Neubestellung initiieren. Ansonsten wird das ja Aufwand ohne Ende.
Ist doch nur ne Rundmail 🤷‍♂️ an die die überwiesen haben und die ist schon raus.
 
Ich hatte leider keine bestellt da ich ja nicht kommen konnte, würde aber 2 Polos nehmen, wenn machbar.
Allerdings würde ich die 5 und 2020 nicht weglassen , soll ja an das Jahr erinnern .
Als Spruch würde mir spontan einfallen,
„Stell dir vor es war ein Z Treffen und keiner durfte hin, dank Corona“ ist aber leider etwas lang oder
„Komm nicht mit Dank COVID“
Gruß Guido
 
Ich hatte leider keine bestellt da ich ja nicht kommen konnte, würde aber 2 Polos nehmen, wenn machbar.
Allerdings würde ich die 5 und 2020 nicht weglassen , soll ja an das Jahr erinnern .
Als Spruch würde mir spontan einfallen,
„Stell dir vor es war ein Z Treffen und keiner durfte hin, dank Corona“ ist aber leider etwas lang oder
„Komm nicht mit Dank COVID“
Gruß Guido

....bei mir ist es genau so. Ich finde die Idee gut und würde auch gerne eins bestellen.
LG Theo
 
Geld sollte schon auf den Konten von denjenigen sein die mir ihre Daten geschickt haben, comdirekt hat Echtzeitüberweisung kostenlos dabei😲👍 Von ein paar fehlen mir noch die Daten.

Ich werde diese Woch mit Viktor telefonieren ab welcher Stückzahl er Polos machen würde, melde mich.

@Escape99 wäre Postponed for Corona nicht passender? Englisch ist nicht mein stäkstes Fach 🤡

Ausserdem würde ich 5. und 2020 stehen lassen ohne genauem Datum?
 
Geld sollte schon auf den Konten von denjenigen sein die mir ihre Daten geschickt haben, comdirekt hat Echtzeitüberweisung kostenlos dabei😲👍 Von ein paar fehlen mir noch die Daten.

Ich werde diese Woch mit Viktor telefonieren ab welcher Stückzahl er Polos machen würde, melde mich.

@Escape99 wäre Postponed for Corona nicht passender? Englisch ist nicht mein stäkstes Fach 🤡

Ausserdem würde ich 5. und 2020 stehen lassen ohne genauem Datum?
Geld ist da. Vielen Dank. Du bist klasse.
 
Danke Christian, Geld ist wieder da und ich werde es aufheben für den Fall, daß es T-Shirts gibt, die uns gefallen.:thumbsup:

Meine Idee dazu:
"Z Roadster" eventuell auch mit das Wort "Treffen", das "5.Internationale" und "2020 in Miesbach" weglassen.

Also einfach nur "Z Roadster", weil den haben ja die meisten von Z1 bis Z8, das wäre neutral und immer verwendbar
und für 2022 könnten wir das dann wieder mit Bezug auf Ort und Jahr ergänzend produzieren lassen.

Der rote Punkt kann man lassen, der steht für Oberbayern und könnte auch für München die Heimat von BMW passen.
Einen Hinweis auf den Grund, egal wie, ist letztendlich nicht ausschlaggebend, da unangenehm und das muß nicht extra hervorgehoben werden.
Aber wie gesagt ist halt nur meine Meinung
 
@F1Schumi
Ja, Du hast Recht, aber @Fazerfahrer hat die schickste englische Variante genannt oder "because of" (wo war ich nur mit meinen Gedanken). Oder eben doch deutsch... oder nurn "postponed" oder nur "verschobejn" oder oder oder... ;)

....man kann ja auch den Schriftzug komplett so lassen und nur noch mit "abgesagt wegen Corona" ergänzen.
LG Theo
 
Servus Zusammen...

...jetzt habe ich auch noch ein nettes und verständnisvolles Schreiben vom Bayerischen Hof erhalten:

Hallo Herr...

...entschuldigen sie bitte die verspätete Antwort. Ich habe gerade Urlaub.

Ich habe die Veranstaltung und Ihre Zimmerreservierung storniert. Einige weitere Gäste haben ihre Zimmerreservierungen auch schon storniert. Allerdings noch nicht alle. Sollen wir die restlichen Zimmerreservierungen auch stornieren?

Gerne können wir es 2022 wieder angehen.

Auch Ihnen alle Gute und schöne Grüße aus Miesbach...


Ich antworte auf die Email, dass jeder sein Zimmer selbst stornieren muss, denn ich weiß zumindest von einem, dass er das WE dennoch im Bayerischen Hof verbringen möchte...

Also wer sein Zimmer nicht mehr benötigt, bitte selbst stornieren...


Gruß Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht bin ich der eine der eventuell ins Voralpenland reisen möchte. Stornieren kann man ja noch bis 7 Tage vor dem 19.06.2020. Ich habe das Zimmer noch nicht aufgegeben und hoffe auf schönes Wetter in der Region und eine gelockerte Corona Situation. :D
 
Ich habe mein Zimmer in der Pension Schweizerhaus auch nicht storniert. Ich habe mich so auf den Ausflug nach Bayern gefreut, dass ich bestimmt trotzdem über's Wochenende runter fahren werde. 🙂
 
Zurück
Oben Unten