Hey also Home ja, aber nach Office sieht das was da eingeblendet wird nicht aus.

Wenn es mir zeitlich ausgeht und die Lage insgesamt entspannter ist, könnte ich evtl. auch vorbei blubbern. Hab ja nur ne Stunde.

Gruß Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber kritischHey also Home ja, aber nach Office sieht das was da eingeblendet wird nicht aus.
Wenn es mir zeitlich ausgeht und die Lage insgesamt entspannter ist, könnte ich evtl. auch vorbei blubbern. Hab ja nur ne Stunde.
Gruß Volker
Sagen wir mal so ... Wenn Du am Freitagabend dort vorbeischaust, dürfte Dir eine gewisse Dichte an Z4 auffallen - hier und da durch einen V8 unterbrochenKommt nun trotzdem jemand zum
Bayrischen Hof ( best Western )
Lg Günther
Aber die sind alle nur auf der Durchreise!Sagen wir mal so ... Wenn Du am Freitagabend dort vorbeischaust, dürfte Dir eine gewisse Dichte an Z4 auffallen - hier und da durch einen V8 unterbrochen
Tim
Ich würde mich mal an Aral-Stationen und Waschstrassen im Umfeld auf die Lauer legen...Bierchen
Ausfahrt
Usw
V8Sagen wir mal so ... Wenn Du am Freitagabend dort vorbeischaust, dürfte Dir eine gewisse Dichte an Z4 auffallen - hier und da durch einen V8 unterbrochen
Tim
In Miesbach gibts Gottseidank einige Tankstellen
Da könnten wir uns treffen.Raphael und ich fahren die Deutsche Alpenstrasse :)
Anfahrt Lindau,Oberstaufen,Sonthofen,Oberjoch usw.
Oberjoch, unten so lange warten bis min. 3 Minuten keiner vorbei gefahren Ist - und dann - hochballern![]()
Wenn man bedenkt das 50km/h bei manchen Kurven dort grenzwertig ist kann das mit +10km/h schon viel Spaß machen
Liegt am AlterAm Oberjoch ist nach meiner Erinnerung die längste Gerade unter 100 Meter Länge, aber ich kann mich auch irren.
Da sehe ich überhaupt gar keine Gerade![]()