50 Jahre BMW M - Wo Embleme nachträglich erwerben

Ob wohl das neue Logo das optische Manko an neueren BMW-Fahrzeugen begründet…?!

Beim G29 wohl eher, beim etlichen anderen Modell dürfte es wohl noch das kleinste Übel sein.

Ich habe es jetzt ein paar Mal gesehen und würde es nicht einmal geschenkt haben wollen.

Doch Albert - in MEINEN Augen das hässlichste, was BMW "verbrochen" hat - ICH würde MIR MEIN Fahrzeug damit nicht verschandeln. Aber jeder so, wie er möchte. ;)

Ja Rainer, das ist ja gut so das nicht jeder den gleichen Geschack hat, sonst wäre es ja langweilig. Du stehst auf Karbon, das wiederum ich nicht so mag und so hat jeder seine Vorlieben.;)

Also bei uns im Raum Stuttgart haben Zuhälter (Prinz Marcus von Anhalt) immer Rolls gefahren, stand mal Live neben mir an der Ampel….. Über einen 3er BMW würde der sich tot lachen 🤣

Find die Embleme gut, eben als 50 Jahre Special und man kann ja auswählen ob man sie will oder nicht, geschadet wird hier niemand^^
Aber Sie an einen nicht ///M zu machen... mhm wirklich fragwürdig, würde ich mich auch nicht an einen M40i trauen... aber über Geschmack zu diskutieren hat ja eh noch nie was gebracht :D

"Was der Bauer nicht kennt, ..." Gut, daß es im Autobau Entwicklung gibt, sonst sähen alle BMWs wie die alten 3er Zuhälter-BMWs aus! :(

Wozu muss er die Emblems kennen? Er sieht sie ja. Und sie gefallen ihm eben nicht.

Ich bin noch unentschlossen, ob ich mein 440i Cabrio damit bestücken soll.

Zurück
Oben Unten