a new samstag is born ;-)

AW: a new samstag is born ;-)

Tja weg ist sie ,ich wirke wohl eher negativ auf frauen.Dann wünsch ich euch noch nen netten chat und gute Nacht euer Fred :T :T :T

CYBERCAT schrieb:
c'est bon :M :t ... noch immer in fronkreisch ??? :w :M %:
Oui Madame!

Schon wieder da. Weihnachten mit der Familie in der Heimat verbracht und seit zwei Wochen sind wir wieder hier...

Racer 2 schrieb:
Tja weg ist sie ,ich wirke wohl eher negativ auf frauen.Dann wünsch ich euch noch nen netten chat und gute Nacht euer Fred :T :T :T

... gute nacht fred ... verkante dich nicht ... äh, vierkante dich nicht ... ach was schlaf einfach gut !!! :t

CYBERCAT schrieb:
hi göre !!! :w du mal wieder hier ??? :w :M %: :t
Hi Conny - ja bin auch mal wieder hier - hab mal etwas zeit gefunden - ist alles so aufregend und neu hier... aber ich genieße es in vollen zügen %: hoffe, dir gaht es auch so gut :t muss gleich wieder los --- morgen besuchen uns meine eltern :#

Sven, Du bist in Frankreich und kannst kein Französisch? :O Also wenn ich in Frankreich wäre, könnte ich das auch nicht :d Aber daher muss ich da auch nicht unbedingt für einen längeren Zeitraum hin. Da hilft wohl nur ein paar DVD's von daheim schicken lassen :t

Himbeere schrieb:
Hi Conny - ja bin auch mal wieder hier - hab mal etwas zeit gefunden - ist alles so aufregend und neu hier... aber ich genieße es in vollen zügen %: hoffe, dir gaht es auch so gut :t muss gleich wieder los --- morgen besuchen uns meine eltern :#

wo ist alles aufregend und neu ?? mensch mädel, erzähl mal ... :s :M
hast du geheiratet oder was ??? :O :O :w %:

Racer 2 schrieb:
Hi Fred,

wuensche eine erholsame Nacht!

Racer 2 schrieb:
Danke!Da wär sie wieder.pech pech %: %: %:

... du sprichst in rätseln zu mir ... ein film ist sozusagen zu ende ... ich war am kühlschrank einige käsehappen zu richten und bin jetzt ganz kurz im pc stüberl ... sprich im keller ... %: :d :w

Klaus_2 schrieb:
... du sprichst in rätseln zu mir ... ein film ist sozusagen zu ende ... ich war am kühlschrank einige käsehappen zu richten und bin jetzt ganz kurz im pc stüberl ... sprich im keller ... %: :d :w
einfach nachlesen sooooo und jetzt aus :T :T :T :T :T :T :T :T :T :T

Mr. X schrieb:
Sven, Du bist in Frankreich und kannst kein Französisch? :O
Jepp, in einem Unternehmen dessen Firmensprache Englisch ist. Im Englischen bin ich filmfest, im franzoesischen noch lange nicht... :#

Mr. X schrieb:
Also wenn ich in Frankreich wäre, könnte ich das auch nicht :d Aber daher muss ich da auch nicht unbedingt für einen längeren Zeitraum hin.
...Toulouse ist nicht typisch Frankreich - hier kommt man auch mit Englisch weiter - wenn nicht, meine :K ist sprachlich um Laengen begabter als ich... :t

Mr. X schrieb:
Da hilft wohl nur ein paar DVD's von daheim schicken lassen :t
...die kenne ich alle schon. :T :#

Klaus_2 schrieb:
... nicht so richtig, aber ab und an schau ich mal rein ... so im 30-45 min zyklus ... %: :w :t
...so, so - Du hast also einen 30-45 min Zyklus - da muss ich jetzt mal drueber nachdenken... %:

Moista schrieb:
Jepp, in einem Unternehmen dessen Firmensprache Englisch ist. Im Englischen bin ich filmfest, im franzoesischen noch lange nicht... :#

...Toulouse ist nicht typisch Frankreich - hier kommt man auch mit Englisch weiter - wenn nicht, meine :K ist sprachlich um Laengen begabter als ich... :t

...die kenne ich alle schon. :T :#
Ok, Firmensprache Englisch ist durchaus gut und wenn Du in Toulouse mit Englisch durchkommst um so besser :t
Wenn Deine :K sprachlich so begabt ist, lass sie doch den Film während des schauens für Dich simlutan übersetzen :d :b
Ansonsten hilft nur neue DVD's aus D schicken lassen und die Vor Ort für den 3 fachen EK an die englischsprachigen, ebenfalls gelangweilten Kollegen verkaufen :b :X

Zurück
Oben Unten