Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Himbeere schrieb:Guten Abend zusammen![]()
Oui Madame!CYBERCAT schrieb:c'est bon![]()
... noch immer in fronkreisch ???
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Tja weg ist sie ,ich wirke wohl eher negativ auf frauen.Dann wünsch ich euch noch nen netten chat und gute Nacht euer Fred![]()
![]()
![]()
Hi Conny - ja bin auch mal wieder hier - hab mal etwas zeit gefunden - ist alles so aufregend und neu hier... aber ich genieße es in vollen zügenCYBERCAT schrieb:hi göre !!!du mal wieder hier ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Jetzt muss ich doch nochmal kurz reinschauen und
Hallo Dany![]()
![]()
![]()
sagen![]()
Moista schrieb:Oui Madame!
Schon wieder da. Weihnachten mit der Familie in der Heimat verbracht und seit zwei Wochen sind wir wieder hier...
Danke!Da wär sie wieder.pech pechKlaus_2 schrieb:... gute nacht fred ... verkante dich nicht ... äh, vierkante dich nicht ... ach was schlaf einfach gut !!!![]()
Hi Klaus!Klaus_2 schrieb:servus jenny, schön dich zu sehen ... was machen die hopper ??![]()
Gute Nacht ManfredRacer 2 schrieb:Danke!Da wär sie wieder.pech pech![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:Hi Conny - ja bin auch mal wieder hier - hab mal etwas zeit gefunden - ist alles so aufregend und neu hier... aber ich genieße es in vollen zügenhoffe, dir gaht es auch so gut
muss gleich wieder los --- morgen besuchen uns meine eltern
![]()
die schlafen hoffentlich --- mussten heute viel arbeiten -- soll ja mal ein s springpferd werdenKlaus_2 schrieb:servus jenny, schön dich zu sehen ... was machen die hopper ??![]()
Hi Fred,Racer 2 schrieb:Tja weg ist sie ,ich wirke wohl eher negativ auf frauen.Dann wünsch ich euch noch nen netten chat und gute Nacht euer Fred![]()
![]()
![]()
Wow, ein Funkeln in den Augen bei meinem Anblicklittle-venus schrieb:hallo bodo![]()
Racer 2 schrieb:So.Nichts mit schlafen![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Danke!Da wär sie wieder.pech pech![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:die schlafen hoffentlich --- mussten heute viel arbeiten -- soll ja mal ein s springpferd werden![]()
CYBERCAT schrieb:dreh doch einfach den pc ab ...![]()
![]()
![]()
einfach nachlesen sooooo und jetzt ausKlaus_2 schrieb:... du sprichst in rätseln zu mir ... ein film ist sozusagen zu ende ... ich war am kühlschrank einige käsehappen zu richten und bin jetzt ganz kurz im pc stüberl ... sprich im keller ...![]()
![]()
![]()
Moista schrieb:Hi Klaus!
Na, auch immer noch auf-der-Leitung?
Jepp, in einem Unternehmen dessen Firmensprache Englisch ist. Im Englischen bin ich filmfest, im franzoesischen noch lange nicht...Mr. X schrieb:Sven, Du bist in Frankreich und kannst kein Französisch?![]()
...Toulouse ist nicht typisch Frankreich - hier kommt man auch mit Englisch weiter - wenn nicht, meineMr. X schrieb:Also wenn ich in Frankreich wäre, könnte ich das auch nichtAber daher muss ich da auch nicht unbedingt für einen längeren Zeitraum hin.
...die kenne ich alle schon.Mr. X schrieb:Da hilft wohl nur ein paar DVD's von daheim schicken lassen![]()
...so, so - Du hast also einen 30-45 min Zyklus - da muss ich jetzt mal drueber nachdenken...Klaus_2 schrieb:... nicht so richtig, aber ab und an schau ich mal rein ... so im 30-45 min zyklus ...![]()
![]()
![]()
Ok, Firmensprache Englisch ist durchaus gut und wenn Du in Toulouse mit Englisch durchkommst um so besserMoista schrieb:Jepp, in einem Unternehmen dessen Firmensprache Englisch ist. Im Englischen bin ich filmfest, im franzoesischen noch lange nicht...![]()
...Toulouse ist nicht typisch Frankreich - hier kommt man auch mit Englisch weiter - wenn nicht, meineist sprachlich um Laengen begabter als ich...
![]()
...die kenne ich alle schon.![]()
![]()