Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich fahre meine 19er PSS inzwischen mit 2.5 rundum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

geht bei der ersten Waschanlagendurchfahrt fast vollständig weg.Mach mal die weiße Schmiere von den Reifen runter,sieht ja eklig aus.![]()
Jetzt müsste nur der E86 eine Farbe bekommen. Mir gefallen die Felgen besser als gedacht, nur zu dem Schwarz nicht so richtig. Dunkles grau, eventuell matt....
Sicher das die Felgen Candy-Rot sind und nicht Telekom Magenta-Rot? [emoji6]
Ne sieht wirklich lecker aus.![]()

das ging allerdings erst nachdem ich ca. 1,5 Std gewartet habe bis die Straßen einigermaßen geräumt waren, vorher habe ich einmal probiert vom Dorf Anfang bis Ende zu fahren, ich konnte gerade so bis auf 20kmh beschleunigen 
du brauchst unbedingt ne andere Sitzfarbe, die besser mit den Felgen harmoniert :-)))
Das werde ich zu 100% nicht in Angriff nehmen :p finde die Sitze total gut so.

gibt ja auch bicolor imolarot/schwarzfinde die Sitze total gut so.

Würden nicht in frage kommenIch hätte da zufällig traumrote Sitze in meinem Coupé....Aber lassen wir das lieber![]()
bei der Suche des Coupes gab es so viele mit Sitzen in Traumrot... wollte ich nicht 
Da gibt es noch was besseres ;-)Habe mir mal so ein schaumgedöns gegönnt
Anhang anzeigen 300187
Glaube ich muss noch ne passendere Mischung finden aber Bin echt sehr überrascht wie viel dreck ab ging obwohl ich keine handwäsvhe gemacht hab, keine Bürste benutzt hab etc, nur das Zeug und abgespült.
Anhang anzeigen 300188
Da gibt es noch was besseres ;-)
Ne, das ist alles gut ... aber es gibt ein Mittel das noch besser als Vorwäsche funktioniert. Hatte letztes Jahr auch ein paar Mal Snowfoam zur Vorwäsche genutzt, war aber eher meeehh.Meinst die Gloria ? hab mich für die günstigere Kwazar mit mehr Fassungsvermögen entschieden :)
Ne, das ist alles gut ... aber es gibt ein Mittel das noch besser als Vorwäsche funktioniert. Hatte letztes Jahr auch ein paar Mal Snowfoam zur Vorwäsche genutzt, war aber eher meeehh.
Jetzt hab ich was gefunden was sogar den "festeren Schmutz" (road grime) entfernt :)
Kochchemie ist generell gut wie ich finde, nutze das Nano Magic Shampoo (siehe oben) jetzt schon 1 Jahr und bin echt zufrieden