Ab jetzt ohne Dachschaden

Gestern wurde dann der Wagen vermessen
IMG_4414.JPG
IMG_4415.JPGIMG_4416.JPG

Eine richtige Probefahrt gab es leider nicht danach da es auf einmal extrem angefangen hat zu schneien

264693CF-C6E7-4B7B-A2E9-122BD0FFC31A.jpg

Naja ich habe die Reise über 45km nach Hause dann trotz der Reifen probiert :D das ging allerdings erst nachdem ich ca. 1,5 Std gewartet habe bis die Straßen einigermaßen geräumt waren, vorher habe ich einmal probiert vom Dorf Anfang bis Ende zu fahren, ich konnte gerade so bis auf 20kmh beschleunigen :D

War schon witzig

Habe mir mal so ein schaumgedöns gegönnt
A4DC5AAD-B93E-4D9B-97BE-55C8E3689363.jpg

Glaube ich muss noch ne passendere Mischung finden aber Bin echt sehr überrascht wie viel dreck ab ging obwohl ich keine handwäsvhe gemacht hab, keine Bürste benutzt hab etc, nur das Zeug und abgespült.

IMG_4571.JPG

Meinst die Gloria ? hab mich für die günstigere Kwazar mit mehr Fassungsvermögen entschieden :)
Ne, das ist alles gut ... aber es gibt ein Mittel das noch besser als Vorwäsche funktioniert. Hatte letztes Jahr auch ein paar Mal Snowfoam zur Vorwäsche genutzt, war aber eher meeehh.
Jetzt hab ich was gefunden was sogar den "festeren Schmutz" (road grime) entfernt :)

Ne, das ist alles gut ... aber es gibt ein Mittel das noch besser als Vorwäsche funktioniert. Hatte letztes Jahr auch ein paar Mal Snowfoam zur Vorwäsche genutzt, war aber eher meeehh.
Jetzt hab ich was gefunden was sogar den "festeren Schmutz" (road grime) entfernt :)

Kochchemie ist generell gut wie ich finde, nutze das Nano Magic Shampoo (siehe oben) jetzt schon 1 Jahr und bin echt zufrieden

Zurück
Oben Unten