Ab jetzt ohne Dachschaden

Zuletzt bearbeitet:
Und welcher von den unzähligen Treffern ist empfehlenswert? Auch danach googeln?
Egal, ich werde das selbst eruieren...

Kauf sie dir bei Tirestickers.com aus den Staaten mit Kleber Reiniger Handschuhe usw usw alles dabei Qualitativ sehr sehr wertig halten bombenfest und lassen sich mit dem Reiniger auf weiß zurück putzen ^^

Bezahlt mit paypal in 4 Tagen bis an die Haustür ohnr Zollgeraffel

Grüße :)
 
Kauf sie dir bei Tirestickers.com aus den Staaten mit Kleber Reiniger Handschuhe usw usw alles dabei Qualitativ sehr sehr wertig halten bombenfest und lassen sich mit dem Reiniger auf weiß zurück putzen ^^
Vielen Dank für den Tipp! :t
Ich kann mir das optisch irgendwie schlecht vorstellen wie das mit den Tyre Sticker bei meinem Zetti später aussieht.
Könnte da jemand eventuell etwas mit Photoshop zaubern, oder wen könnte ich da ansprechen?
 
Vielen Dank für den Tipp! :t
Ich kann mir das optisch irgendwie schlecht vorstellen wie das mit den Tyre Sticker bei meinem Zetti später aussieht.
Könnte da jemand eventuell etwas mit Photoshop zaubern, oder wen könnte ich da ansprechen?


Was hastn du für Felgen drauf?
Frage doch mal die Burschen in diesem Fred..


Ich finds total genial auf ner sportlichen Felge.. fetzt wie sau ^^
 
Was hastn du für Felgen drauf?
Frage doch mal die Burschen in diesem Fred..


Ich finds total genial auf ner sportlichen Felge.. fetzt wie sau ^^

313er hatter 😜
Und an dem Tag wo @CityCobra das macht Spende ich fuffzig € 50 für einen guten Zweck deiner Wahl 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten