Rrrichtig!
Was meinst Du, würden die Sticker zur Felge und Fahrzeug passen?
Looooos ran damit Himmel Oarsch n Zwiiirrn ! XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rrrichtig!
Was meinst Du, würden die Sticker zur Felge und Fahrzeug passen?
Wo war das Treffen?Heute war ich auf einem Porschetreffen wo extrem viel los war, da Magnus Walker sich angekündigt hat, total sympathisch der Kerl.
Zufällig dann noch ein z3 Coupé getroffen Anhang anzeigen 395962
Wo war das Treffen?
Ich habe sehr gute Erfahrungen bei SGS (Sven Gawrisch/ sgs-software-solutions.de) gemacht, er schreibt definitiv auch selber und arbeitet sehr akribisch.
Ganz wie Du wünscht, bei mir war keine Zeit, klappt hoffentlich bei der Individualabstimmung. Sven ist sehr beschäftigt, das ist ggf. ein Knackpunkt.mit eingangs und ausgangsmessung ?
Ganz wie Du wünscht, bei mir war keine Zeit, klappt hoffentlich bei der Individualabstimmung. Sven ist sehr beschäftigt, das ist ggf. ein Knackpunkt.
ich schaue mal :) ist halt 450km weit wegEs wird keine Individuelle Abstimmung angeboten weil es sich schlichtweg nicht lohnt. Der N52 ist schon gut ausgereizt und das was du an einem Plus gegenüber einem guten universellen Kennfeld erreichst ist wirklich minimal. Dafür zahlen die wenigsten dann aber den schätzungsweise doppelten Preis.
Wenn du vom Simon gutes gehört hast und er macht auch einen guten Eindruck, dann geh doch zu ihm.![]()
In der Heide?Hast du jemand anderen in der Nähe?
Wie gesagt, ne Anfrage bei BK-Performance läuft :)Hast du jemand anderen in der Nähe?
Hi,
ich hatte meinen 3.0 SI damals bei SKN (nähe Hildesheim) machen lassen. War mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn man beim Sauger natürlich keine Wunder erwarten darf. Drehfreude obenraus und der generelle Drehmoment Verlauf wurden deutlich besser. Auf Wunsch auch eintragbar.
Hab das Mapping ca. 70.000 KM ohne Probleme gefahren und das Auto dann verkauft.
Gruß Stephan
Ich hatte mit denen bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und eine schriftliche Anfrage mit Details ist auch gerade raus gegangen.Moin Leute,
ich überlege mein Coupé optimieren zu lassen, das ganze soll wenn dann bei Simon Motorsport passieren da der Preis passt, er für Sauger bekannt ist und seine Software selber schreibt.
@Matze93Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Optimierung ?
Ein Insider!Brüller![]()
![]()
Habe mich anders entschieden, fliege Sonntag in den UrlaubIch hatte mit denen bereits telefonisch Kontakt aufgenommen und eine schriftliche Anfrage mit Details ist auch gerade raus gegangen.
Hier im Forum findet man leider nicht viel zu Simon Motorsport, aber die scheinen einen recht guten Ruf zu haben.
@Matze93
Nicht fragen, machen!![]()
![]()
![]()