Ab jetzt ohne Dachschaden

Organspender unter sich. Sowas in der Richtung haben wir früher auch gemacht. 1 Drittel unserer Truppe hat sich den Arsch abgefahren ➕, der Rest fährt entweder Auto und/oder Harley o.ä. und freut sich dass er noch lebt. Quad-Fahren ist ähnlich wie Cabrio-Fahren: weder Fisch noch Fleisch.
 
Harley ist einfach nichts für mich, dafür bin ich dann zu jung :D

ist vielleicht so ein Klischee wie für manche der Porsche beim Auto.
 
Isle of Man ist einfach nur Krank, geil anzuschauen aber als Fahrer darf dir dein Leben nichts Wert sein :D
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Falls irgendwer Interesse am Z4 hat, kann man natürlich auch darüber reden :x :D:D
Einfach ne PN
der Zustand ist gut und die Abgasanlage muss man ja nicht behalten :D
 
Richtig guter Zeitpunkt zum Verkauf auf jeden Fall.
Saisonende, erliche Forumscoupes seit Monaten auf dem Markt angeboten und nicht verkauft...immerhin ist der Preis gerade ziemlich unten. Klingt vernünftig Matze. Zieh das einfach durch.:j

Ganz im Ernst, ich denke auch immer mal wieder drüber nach etwas anderes zum Spielen zu kaufen, aber wie unsinnig ist das denn bitte, (jetzt) ein E86 zu verkaufen.
Auch wenn meiner dieses Jahr keine 2tkm gefahren ist ist das einzig vernünftige mit dieser geilen Fahrmaschine, sie zu behalten!

Wenn du was neues willst, kauf es dazu und geh beim Z mit der Versicherung auf 1000km runter, motte ihn ein und mach hin und wieder nur ne Bewegungsfahrt. Das Teil kostet doch im Unterhalt nichts!
 
Zurück
Oben Unten