Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war denn deine Fehlermeldung? Ich hab ja öfters das gleiche Spiel....
Was los, wollten sie sich mal ein schönes QP anschauen?
Knalltüte Lautstärke messen?
Jap :) meinte der Polizist echt als ich gefragt habe wieso ich angehalten wurde.Was los, wollten sie sich mal ein schönes QP anschauen?
Hose war voll, zuhause direkt gewechselt !3 Tests... aber keine Lautstärke oder?! Dir ging aber bestimmt gut die Düse, was?!
3 Tests... aber keine Lautstärke oder?! Dir ging aber bestimmt gut die Düse, was?!
sehr gutTest 1 - Stift mit den Augen folgen.
Test 2 - 30 Sekunden im kopf abschätzen, dabei Augen zu und Kopf in den Nacken, wenn ich denke es sind 30 Sekunden, laut Stop sagen.
Test 3 - Auf einem Bein Stehen und das andere Bein nach vorne strecken, dabei von 1000 bis 1030 zählen.
Die dachten ich habe mir sonst was geschmissen weil ich so gezittert habe
wurde noch nie kontrolliert....
Und die Kühlwasseranzeige umprogrammieren so dass sie die Öltemperatur anzeigt (natürlich nicht als Wert...)Über OBD kannst du die Öltemp abgreifen.
Und die Kühlwasseranzeige umprogrammieren so dass sie die Öltemperatur anzeigt (natürlich nicht als Wert...)
Ich hab das ausgiebiger getestet und der Tacho zeigt leider trotz umcodieren nicht die Öltemperatur an. Immerhin erkennt man dann aber die Temperatur Schwankungen beim Kühlwasser.Und die Kühlwasseranzeige umprogrammieren so dass sie die Öltemperatur anzeigt (natürlich nicht als Wert...)
@Wasi warum willst du extra Sensoren verlegen?
Das ist mir deutlich zu teuer :) Danke trotzdem.also ich habe das hier verbaut
für die Kühlwassertemperatur (anscheinend können die Geräte jetzt auch Öltemperatur - meines aber noch nicht) und eine M-Instrumenteneinheit für die Öltemperatur. Die P3-Gauges passen sehr gut in den Innenraum und sind gut ablesbar. Ist zwar eine teure Lösung - sieht aber auch gut aus.![]()
BMW E85/E86 (2002-2008) - P3 OBD2 Multi-Gauge V2
P3 Gauges - The #1 source for custom integrated multi-function gauges! Connect with your car in an entirely new way! Why settle for just a boost gauge? The P3 Gauge is a swiss army knife of performance data, with design and integration that won't spoil the clean lines of your interior.www.p3cars.com