Ab Mittwoch: e91 320dA von 02/12

@Sinsui : ich habe die seit 20 Minuten wieder abgebaut. Werde die Originalen BMW Performance Nieren verbauen. Die Nachbauten waren nett gesagt doof.
Beim e85 haben die Nachbauten besser gepasst.

So, morgen geht´s nach Lemgo :) :-).

Gruß Michael
 
@MM13
Du musst ins Bett, hast doch morgen den Termin Lemgo...... ;) bei @autohifistation

Kommst du dann eigentlich noch rum zu uns oder wird das doch zu viel auf einmal, auch wenn dein Neuer seeeehr bequem ist:thumbsup:


.
 
@pixelrichter : Da ich die zweite Woche etwas Kürzer trete, bin ich sehr ausgeruht.

Wie lange hat Dein Umbau von Deinem 1er gedauert? Mal schauen wie lange(kurz) das dauert. Ich melde mich morgen bei Dir.

Außerdem, Du bist doch auch 3/4 des Tages im Forum Unterwegs, brauchst Anscheinend auch wenig schlaf ;).

Gruß Michael
 
der Umbau am 1er war wohl nach ca. 3 1/2 bis 4 Stunden erledigt. Genau weiss ich das gar nicht mehr.

Schlaf? was ist das? so um die 6 Stunden, mehr brauch/kann ich gar nicht. Außer ich bin Beifahrer, dann ratz ich die ganze Zeit :D
 
@pixelrichter : wenn´s um die 4 Stunden dauert, bin ich gegen 14:00 Uhr durch :) :-), dann komme ich noch rum.

Langsam ist es bei meinem Vater auch eingespielt, da kann ich endlich 5 bis 6 Stunden durchschlafen, bis vor 2 Wochen konnte ich 2 bis 3 Stunden am Stück schlafen. War fix und fertig, wenn ich morgens zur Arbeit gefahren bin.

Gruß Michael
 
Außerdem habe ich für Petra und Dich Hamburger Spezialitäten besorgt :) :-)
 
Na dann soll der Ralf mal Gas geben ... :D

Gute Nacht
 
Moin zusammen,

bin ja in Lemgo . Zur Zeit wird der e91 wieder zusammengebaut.
Die beiden sind echt gut . Das macht Spaß, den beiden zuzuschauen.
Bin echt auf das Endergebnis gespannt.
 
Noch dabei. Dann bleib du mal oben im Norden, nachts um 22 Uhr musst dann nicht extra zu uns runter kommen... ;)
 
Das wollte ich durch die Blume auch mitteilen .

Ich schick Dir das, was im Kofferraum für Euch beide liegt, per Post.

Schade, habe mich wirklich auf einen Besuch gefreut.
 
Ja wirklich schade, war ne schöne Zeit mit dir bei uns.
Aber so ist das nun mal.
Wir freuen uns jedenfalls schon mal riesig auf die Sendung ;)

Alles gute dir und deinem Vater :) :-)


.
 
So, ich bin zu Hause.
Was soll ich sagen... Ich wusste gar nicht, wie gut man im Auto Musik hören kann. Und das ganze ist "nur" das Soundupgrade 1.

@autohifistation :Vielen Dank für den Einbau und Einstellen der Anlage. Ich bin bestimmt nicht das letzte mal dagewesen. Einfach Irre:) :-)

Gute Nacht an alle, Michael
 
So, ich bin zu Hause.
Was soll ich sagen... Ich wusste gar nicht, wie gut man im Auto Musik hören kann. Und das ganze ist "nur" das Soundupgrade 1.

@autohifistation :Vielen Dank für den Einbau und Einstellen der Anlage. Ich bin bestimmt nicht das letzte mal dagewesen. Einfach Irre:) :-)

Gute Nacht an alle, Michael

Lemgo ist immer eine Reise wert :t:t
 
Ja, aber das nächste mal, nehme ich mir mehr Zeit, für die ganze Aktion: Im Kofferraum ist noch Platz und die Headunit wird auch getauscht.
Also werden es noch 2 Besuche :) :-)

Wie geschrieben: Ich wusste gar nicht, wie gut Musik im Auto klingen kann, und auf der Heimfahrt bin ich auf den Geschmack gekommen.
 
........ und hier noch ein Paar Bilder vom Einbau





DSC_91s2.jpg






DSC_91s3.jpg





DSC_91s4.jpg




DSC_91s1.jpg




DSC_91s6.jpg




DSC_91s5.jpg



Link zum System ....


Mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
@Sinsui : ich habe die seit 20 Minuten wieder abgebaut. Werde die Originalen BMW Performance Nieren verbauen. Die Nachbauten waren nett gesagt doof.
Beim e85 haben die Nachbauten besser gepasst.

So, morgen geht´s nach Lemgo :) :-).

Gruß Michael
Ich habe eigentlich gedacht, dass es die Performance sind. Machst du mal ein Bild von den Performance? Thanks.
 
Www, die mosconi ist echt klein! :t
 
@Sinsui : als ich die Komponenten gesehen habe, dachte ich zuerst sch…e das ist alles? Das kann nicht Funktionieren. Aber ganz im Gegenteil: das Funktioniert 1a.
Der Spruch von Ralf dazu: "Klein, aber fein" Und die Anlage ist auf meine Sitzposition eingestellt.

Zur Zeit sind die originalen dran, wie auf den Fotos von Ralf zu sehen ist. Habe heute Original BMW Performance Nieren bestellt. Sobald die da sind, stelle ich Bilder ein.
Die schwarzen Nachbau-Nieren sind in Lemgo in die Tonne gewandert, lagen noch im Auto rum…, und da ja der Kofferraum gestrippt wurde, habe ich die bei Ralf entsorgt.
 
@Sinsui Das Foto mit den Performance Nieren:826fc29d.xl.jpg
Jetzt ist der kleine zu einer "professionellen" Aufbereitung. Hoffentlich wird die gut.
Ich denke, ich werde trotz allem, dieses Jahr noch zu unserem Forumsaufbereiter...

Euch allen, ein schönen Abend.
Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MM13
Dank Dir. ich bin absolut unschlüssig, ob mir das gefällt oder zu schwarz ist.
 
@Sinsui :Wo wohnst Du? Dann versuche ich das mal einzurichten, bei Dir vorbei zukommen.
Live und in Farbe, schaut das schon ganz anders aus.

Gruß Michael
 
@Sinsui :Wo wohnst Du? Dann versuche ich das mal einzurichten, bei Dir vorbei zukommen.
Live und in Farbe, schaut das schon ganz anders aus.

Gruß Michael
Danke für dein Angebot. Aber ich glaube es ist einfacher, wenn ich Sie mal bestelle und einbaue.
 
Zurück
Oben Unten