Isoklinker
Performance Monster
Ich denke für Vorne, aber mit Einbau :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich doch weniger getrunken.... 

Der Wagen stand 1 Nacht in der Wiese im """".... Sonst steht der immer in der trockenen Garage.... Egal ob zu Hause oder in der Firma.... 
Was soll ich sagen.... Ich liebe meinen Zetti.... Habe ihn aber gestern Nacht im freien in der Wiese bei einem Zeltfest stehen gelassen...Hätte ich doch weniger getrunken....
Er hat es mir heute mit einem Platten (oder hat mir doch einer die Luft raufgelassen) und nachdem es """" hat mit ROST gedankt![]()

Heuer im Frühjahr haben Sie noch nicht so ausgesehen.... Naja ich fahre meinem bei jedem Wetter
..... Werde mal das Foto meiner BMW NL senden, die sollen mal anfragen ob da was auf Kulanz geht..... Hat ja noch Neuwagen Garantie.... Hatte schon viele Bmw.... Auch schon Ältere Modelle mit vielen KM aber sowas hab ich noch nicht gesehen.....Das ist der Sand in ItalienHeuer im Frühjahr haben Sie noch nicht so ausgesehen.... Naja ich fahre meinem bei jedem Wetter
.....

.... Anscheinend werden bei unseren Z4 andere Materialien verwendet als bei den Italienischen Z4 
Gelb gefällt den Leuten nicht 
Willst Du das wirklich Uwe?Bilder?

Ich ruf mein Trendscout an.Egal welche Farbe: Mache es richtig, nicht mit dem Pinsel und demontiere alles.Wenn ich von rot völlig überzeugt wäre, hätte ich es schon gemacht. Aber ich gebe dir absolut recht, es wirkt leicht billig!
nur die Schicht ist dicker Hust hust.... Jetzt mal nix gegen gelbe Autos....! Beim Thema bleibenGelbe Bremsen, gelbe Autos?Ich ruf mein Trendscout an.

Egal welche Farbe: Mache es richtig, nicht mit dem Pinsel und demontiere alles.
Silber könnte an Deinem Wagen noch gut aussehen.
Tim