Abdeckung Bremssattel vorne rostet - was tun

Was soll ich sagen.... Ich liebe meinen Zetti.... Habe ihn aber gestern Nacht im freien in der Wiese bei einem Zeltfest stehen gelassen... :eek: :o Hätte ich doch weniger getrunken.... :oops:

Er hat es mir heute mit einem Platten (oder hat mir doch einer die Luft raufgelassen) und nachdem es """" hat mit ROST gedankt :rolleyes:

d4117d1b-fa15-cb48.jpg

d4117d1b-fa25-8716.jpg

Meiner ist Produktion 03/2011 und EZ 04/2011 ! Also noch nicht mal 1,5 Jahre alt.... Habe knapp 42t km auf der Uhr.... :j Der Wagen stand 1 Nacht in der Wiese im """".... Sonst steht der immer in der trockenen Garage.... Egal ob zu Hause oder in der Firma.... :eek: :o

Was soll ich sagen.... Ich liebe meinen Zetti.... Habe ihn aber gestern Nacht im freien in der Wiese bei einem Zeltfest stehen gelassen... :eek: :o Hätte ich doch weniger getrunken.... :oops:

Er hat es mir heute mit einem Platten (oder hat mir doch einer die Luft raufgelassen) und nachdem es """" hat mit ROST gedankt :rolleyes:

Darauf würde ich tippen. Sauerei!!!!!

Naja mal sehen..... Habe die Felge bereits demontiert und keinen Nagel oder sonst was gefunden..... Luft bleibt auch drin.... Bringe ihn trotzdem morgen zu einer Firma zur Kontrolle... Nicht das mal bei 160 die Luft rauf knallt....

Du fährst ihn bestimmt auch im Winter mit gesalzenen Straßen.... Meiner ist 06/2011 und sieht aus wie neu, fahre jedoch auch nur bei schönem Wetter :@

Haben wir jetzt Winter ? :eek: :o Heuer im Frühjahr haben Sie noch nicht so ausgesehen.... Naja ich fahre meinem bei jedem Wetter :b..... Werde mal das Foto meiner BMW NL senden, die sollen mal anfragen ob da was auf Kulanz geht..... Hat ja noch Neuwagen Garantie.... Hatte schon viele Bmw.... Auch schon Ältere Modelle mit vielen KM aber sowas hab ich noch nicht gesehen.....

Das kann sein.... War die letzen 2 Monate jedes Wochenende oder auch in Italien.... Oft auch direkt am Meer aber nicht im Wasser :oops: .... Anscheinend werden bei unseren Z4 andere Materialien verwendet als bei den Italienischen Z4 :eek: :o

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken diese rot zu machen.
Kannst du mal Bilder posten Okley? Nur um sicher zu gehen, dass ich sie sicher nicht gelb mache :D

Naja Tim, gelb wohl nicht, aber irgend was muss ich auch machen. Rot? Silber? Bin noch unentschlossen.
Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass die Redstuff ihre Farbe im Namen tragen und immer gut sichtbar sind!!! Der Lack geht nicht ab!!!

Bilder kommen nun nur mehr wenn es fertig ist mit der richtigen Kamera im Sonnenlicht. Das künstliche Licht wie auch die Handykamera und das hochladen per Tapatalk auf den Server verfälscht ein wenig das Ergebnis. Gelb bleiben meine trotzdem :)

Rot hingegen gefällt mir gar nicht sieht für mich eher nach VW aus aber ist jemdem das seine wenn's einem gefällt gut. Dann macht Sie rot UBI oder Screami

Okley, wenn ich von rot völlig überzeugt wäre, hätte ich es schon gemacht. Aber ich gebe dir absolut recht, es wirkt leicht billig!

Trotzdem bin ich auf die Bilder vom "ganzen" Auto gespannt!

Ob Pinsel oder nicht - was ist der Unterschied wenn du in der Optik nichts siehst ? Nachdem der Lack auch beim Aufträgen mit Pinsel "verrinnt" und "verschwimmt" sieht es gleich aus wie getaucht ;) nur die Schicht ist dicker

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Egal welche Farbe: Mache es richtig, nicht mit dem Pinsel und demontiere alles.

Silber könnte an Deinem Wagen noch gut aussehen.

Tim

Auch darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht. Die hinteren Sättel sind so grobporig, dass ich mir nicht sicher bin, ob die Arbeit mit dem Pinsel wirklich schlechter aussieht.
Vorn hingegen ist die Oberfläche deutlich glatter. Jürgen hat es gleich silber machen lassen. http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/der-isoklinker-z4-sdrive-35i.82373/page-2
Ob mit Pinsel oder Sprühpistole weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten