guzzlutz
Hybrid & Z4 Driver
Zur Ursprungsfrage ... warum kann der Preis nicht klar gesagt werden. Ich weiß nicht was ein AW kostet. Was also wurde mit Arbeitslohn und Material berechnet?
@Marv85 ... ich stelle es genau wie du fest, das Dach, Heckscheibenbereich, knallt am Ende kräftig auf. Habe mich auch schon immer gefragt, ob das so richtig ist. Und am Windschutzscheibenrahmen fährt es auch kräftig rein, manchmal auch recht laut, vermutlich je nachdem wie der Wagen gerade steht, also vlt. leicht verschränkt oder so.
@Marv85 ... ich stelle es genau wie du fest, das Dach, Heckscheibenbereich, knallt am Ende kräftig auf. Habe mich auch schon immer gefragt, ob das so richtig ist. Und am Windschutzscheibenrahmen fährt es auch kräftig rein, manchmal auch recht laut, vermutlich je nachdem wie der Wagen gerade steht, also vlt. leicht verschränkt oder so.

Hat sich wirklich gelohnt, das Verdeck setzt sanfter auf, allerdings nur auf der Ablage hinten. Im Scheibenrahmen knallt es immer noch beim Schließen. Da werd ich wohl mal den Codierer meines Vertrauens fragen, ob er mir das Steuergerät, so wie
, die Kofferraumklappe war nur ein wenig gesunken.