Ich habe ihn an der Klappe, so dass Fahrer und Beifahrer ihn erreichen können. Da die Abstände wohl der Länge nach gleich sind, sollte es auch woanders zu befestigen sein. Nachteil des Halters ist übrigens die mangelnde Kühlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soweit es geht ausgemessen und nachkonstruiert. Ist aber noch ein weiter Weg, da das Teil keine wirklichen Referenzpunkte bietet, werden wir nicht umherkommen erstmal eine Art Schablone zu drucken, die dann am Fahrzeug angepasst wird. Die Schablone wird zur Zeit gedruckt und ByteBurger wird sie dann im Auto anpassen (habe meinen Z4 verkauft) und mir dann die Daten (wo genau müssen die Zapfen hin, wo die Schrauben, was ist zu dick oder zu dünn, stimmen L/B/H, usw.) geben. Die werde ich dann entsprechend in die Konstruktion übernehmen. Ein weiteres Problem ist die Größe, da es nicht in Gänze auf meinen Drucker passt. Daher wird es vor dem Druck geteilt und hinterher zusammengeklebt. Das Bild zeigt die Schablone.Servus. Habt ihr das Originalteile gescannt und basierend darauf eine adaptierte Version erstellt?

Hi Philipp,Die Frage war an ByteBurger wegen dem Screenshot den er gepostet hat.