smily
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Kollegen,Zuerst muss ich das 3D Projekt einige Tage zu der Seite schieben und mich um andere Aufgaben kümmern.
Mehr ab nächsten Montag.
Ich wünsche auch einen schönen Feiertag.
GLG
wow. was alles so geht...Hier noch der Direktlink:
![]()
3D design Mittelkonsole Z4 - Tinkercad
3D design Mittelkonsole Z4 created by klein.marioo with Tinkercadwww.tinkercad.com
dürfte sich getrennt wohl auch einfacher drucken lassen, sonst brauchts wohl doch eine aufwendige Abstützung.Vielleicht kann ja noch jemand ein Teil für den Rand oben gestalten, dass man dann auf die Schale aufklebt um einen sauberen Abschluss zu haben. Dann wäre es perfekt!
Hallo Zusammen,Zuerst frohes neues Jahr 2025, liebe Zroadster-Freunde!
Anhang anzeigen 666935
Dazu noch, wurde das schöne gebrauchte "Teil" bereits sehr schön verpackt zugestellt.
Anhang anzeigen 666936 Anhang anzeigen 666937 Anhang anzeigen 666938
Jetzt möchte ich jemanden (oder eine Firma) finden, der es 3D-scannen könnte, um es so gut passenden wie möglich danach als 3D-Teil verarbeiten zu können.
Hinweise sind herzlich willkommen.
Beste Grüße und bis bald für die weiteren Schritte.
Kannst du mir vielleicht diese Projektdaten zuschicken? Ich stehe wie im Post etwas weiter oben mit einer Druckfirma im AustauschLiebe Kollegen,
heute wurde es ein bisschen geübt:
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
LG
Anhang anzeigen 659159
Anhang anzeigen 659160
Guten Morgen,Kannst du mir vielleicht diese Projektdaten zuschicken? Ich stehe wie im Post etwas weiter oben mit einer Druckfirma im Austausch
2. RainerWHallo Zusammen,
Ich stehe im Austausch mit einer 3D Druckfirma bei mir um die Ecke. Ich schicke heute eine email mit Fotos und den Abmessungen zu, danach bekomme ich einen Kostenvoranschlag. Auf Grund der Größe (über 30cm), kann die Ablage zwischen 200 und 300€ kosten plus Projektkosten.
Wenn mir jemand seine geplanten Rohdaten zur Verfügung stellen kann, dann wird es vielleicht günstiger. Unabhängig von den Kosten, würde ich trzdm gerne mal das direkte Interesse abfragen. Liste einfach fortführen
1. G29er