Abonnements - gelöst (hoffentlich)

Lösung
Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t
Wenn die automatische Freischaltung nicht funktioniert, möchte ich darum bitten, dass du die betroffenen Mitgliedern dann aber auch manuell freischaltest
Wie wäre es denn mit dem Kompromiss, die Sachen für alle so lange freizuschalten, bis die Automatik woeder läuft. Macht am wenigsten Arbeit und man verliert ja kein Geld. Im Gegenteil gewinnnt man eher welches, weil man zahlende Mitglieder nicht verärgert.

Wieso gibt er das Forum nicht an jemanden ab? Die Kosten werden dann durch die Mitglieder übernommen.
Ich habe auch schon ein Forum übernommen und weitergegeben. Ist nicht kompliziert und man muss das ja nicht an eine Firma übergeben wie das hier schon mal geplant war. Dann bezahlt keiner mehr.
Kenne das von einem Uhrenforum in dem ich früher Moderator war. Danach war das Forum im Arsch.

Vorab, ich bin nicht einmal lange genug dabei um es beurteilen zu können - aber um einen rein lösungsorientierten Vorschlag zu machen: findet sich denn zusätzlich zum Admin kein oder keine 2-3 langjährigen Mitglieder, die hier ein wenig mithelfen wollen / können, vielleicht wochenweise oder monatsweise abwechselnd, um solche Dinge wie manuelles Freischalten von Spendern erledigen zu können?

@Burns ….was meinst Du? Da steht doch lediglich die Info, das man aktuell kein kostenpflichtiges Abo abschließen kann.
Aber das ist ja leider schon länger so….
Mich würde interessieren, was mit den 50€ ist, die ich letztens Jahr dafür bezahlt habe?
Mir gehts nicht um die lächerlichen 50€….sondern um Transparenz und Kommunikation. Beides vermisse ich hier.

Hallo Zusammen,

die Online Bezahlsysteme legen einem einige Steine in den Weg wenn es um Spenden geht.
Ich denke ich habe nun einen Service gefunden der Clubs, Vereine etc hier unterstützt.

Die Abo's oder Benutzer-Upgrades sind wieder frei geschaltet.

Vielen Dank für Eure Geduld und den Support von zroadster.com :t

Zurück
Oben Unten