Markus Z30
Fahrer
so, jetzt wird`s a bisserl länger:
Also, Ausfahrt zu Dritt, meine
, mein Zetti und ich, Ziel: Biergarten (Italiener), Essen mit meinen Eltern. Juhu, schönes Wetter, Zetti gestern sauber geputzt, Tank fast voll, die Pizza ist fast schon fast im Holzofen.
Fahre extrem gemütlich (29 Grad, Seitenscheiben herunten (eh klar), Rücksichtnahme auf die Haare von
, ihr kennt das...).
Wir kommen zu der Ortschaft (10 Häuser und in der Mitte dieser Biergarten), 30 km/h erlaubt und ich fahre auch 30 (hey, ehrlich, bin vorher auf der Landstraße auch nur 60 gefahren wegen o.g. Grund,
). Also, wie auf der Skizze ersichtlich biege ich um diese leichte Rechtskurve herum und sehe weiter vorne einen Traktor mir entgegenkommen, also, nachdem rechts eine Baustelle ist und ein Bagger am Straßenrand steht, danach eine C-Klasse und davor ein 2er-Golf mit Anhänger, bremse ich dezent ab und schaue auf den Trekker. Der hobelt "gemütlich" weiter, so mit 25 km/h und fährt ebenfalls an den auf seiner Seite stehenden Autos vorbei (ich muss dazu sagen, daß es dort recht eng zugeht, weil alle Leute in den Biergarten wollen und halt davor, ordnungsgemäß, parken, siehe Bilder...). Ich denk mir noch so, prima, da blinke ich rechts und zeig dem Trekker, daß ich ihm als Kleinerer natürlich Platz mache, nämlich indem ich nach dem 2er-Golf rechts an die Einfahrt hinfahre und er vorbei kann. Aber der Trekker fährt nur mäßig bremsend auf mich zu, der Fahrer mit versteinertem Blick am Lenkrad festhaltend. Ich bleibe also stehen.
Schön, der Trekker wäre, wenn er so weitergebremst hätte, ungefähr 3 Meter vor mir zum Stehen gekommen.
NEIN, er geht langsam von der Bremse und rollt bis ungefähr einen Meter vor mich hin, er rollt noch leicht, geht dann langsam von der Kupplung und fährt auf mich zu, so etwa mit Schrittgeschwindigkeit, der Fahrer mit eiserner Miene und mit beiden Händen am Lenkrad (Fahrer ungefähr zwischen 65 Jahren und Verwesung). Ich denk mir, na gut, der will halt mit aller Gewalt weiterfahren mit seinem Heu-Hänger hinten dran und warte. Ich denk mir so, hm, der will mir bestimmt zeigen wer hier der Stärkere ist und fährt mir halt vor die Nase. Ich muss dazusagen, daß ich einfach nur so ca. 4 Sekunden gestanden bin, wirklich gestanden, also auch auf der Bremse. Er kommt näher und näher, auf einmal rumpelts und mir stellts vorne die Motorhaube auf. Der Typ hat mich voll gerammt. Die Gestik des Trekker-Bruchpiloten war ungefähr so wie die eines 15-Jährigen, der beim Autoskooter versucht, einen anderen zu rammen, also so am Lenkrad noch Schwung holen...).
Ich hab den Motor abgestellt und bin ausgestiegen um mir den Schaden an meinem geilen Stück anzuschauen. Kaum draussen aus dem Auto empfangen meine Ohren ungefähr mit mindestens 576, vielleicht auch 577 Dezibel folgende Sätze: "Ja du Volldepp", "Du mit deinem Scheiß-Cabrio, kommsch da derher-geprettert"....(Ich bin echt dahingeschlichen!!!!)
Ich bin gar nicht zu Wort gekommen, so laut war der. Also habe ich, ohne ausfallend zu werden (das betone ich, hab ja auch Zeugen:) ) meine Lautstärke auch etwas angepasst, wobei mir natürlich angesichts der Tatsache, daß ich noch nie Schafe, Schweine, Kühe o.ä. zusammentreiben musste, hier reichlich die Übung fehlt... Aber ich war auch laut. Und ich habe ihm unmissverständlich zu Verstehen gegeben, daß er mir absichtlich reingefahren ist. Daraufhin er: "Du kannst mich am Arsch lecken" (in bayerischem Wortlaut...), worauf ich ihn (ebenfalls unter Zeugen,
) darauf hingewiesen habe, daß ich dieser Aufforderung nicht nachkommen werde, da "sein Allerwertester bestimmt sehr dreckig" sein wird.
Er ist auch weiter so ca. 5 Minuten auf seinem Scheiße-Verteiler sitzengeblieben und hat von seiner Kanzel runterGESCHRIEEN!!!! "Scheiß Cabrio"..... blabla.... Ich habe so nach ca. 1 Minute die 110 angerufen und die Rennleitung vor Ort gebeten, da ich der Sache auf diese Weise nicht Herr werden konnte. Meine
hat vorsichtshalber mal nach der Kurve das Warndreieck aufgestellt, die anderen Autos sind über den Fahrradweg ausgewichen und wir standen so dann 15 Minuten bis die Rennleitung mit ihrem E90 (!!! sehr gut!!!) ankam.
Der Trekker-Bruch-Pilot hatte sich schon mal in der Zwischenzeit zu den Leuten daneben in die Einfahrt gestellt (sind wohl seine Nachbarn) und ein Pläuschchen gehalten, wobei er dabei etwas ruhiger wurde. Mein Vater ist dann schon aus dem Biergarten herbeigehetzt und hat mir dabei zugeschaut wie ich meine Beruhigungs-Fluppe geraucht habe. Ja mei...
So, war ich froh, daß die Herren in grün da waren. Sie haben mich als erstes nach dem Hergang befragt, ich habe noch gar nicht angefangen, da hat sich dieser Flegel schon mal vorgedrängelt und seine Sichtweise erläutert. Ich habe mich weggedreht und gesagt: "Na bitte, dann halt erst DER..", dann ist der Flegel auch mal wieder laut geworden und musste sich gleich mal von der Leitung schräg anreden lassen. Ich habe dann meine Sichtweise erläutert, wobei ich kontern musste, denn der Flegel hat behauptet, ich wäre IHM reingefahren (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
So, jetzt wurde es richtig spannend, der Flegel wurde ausfallend, hat meiner
gesagt, sie wäre "verrückt" usw. Der (wirklich) nette Herr von der Rennleitung hat ihm dann gesagt, daß das gerade nicht gut für ihn war, denn er hat meine
beleidigt und das im Beisein der Polizei, und er wird dies im Protokoll vermerken. So, noch besser, auf einmal kam der Sohn des Flegels vorbei und hat die Rennleitung voll angemacht, hier stehen so viele Autos, dann ist da noch ne Baustelle...blablabla, was hat das mit der Sache zum tun?????????????? Der Polizist hat sich echt voll anschreien lassen müssen und hat den Flegel-Sohn dann erst mal ins "Achtung" gestellt, also ihm mal gesagt, er soll jetzt seinen Rand halten, sonst passiert was. (Wenn die Rennleitung nicht da gewesen wäre, der Flegel-Sohn hätte mich glaub ich derartig vermöbelt....).
So, dann musste ich ne halbe Stunde später auf die Augsburger Hauptwache und wir haben unsere Aussage gemacht. Nachdem mir der Flegel absichtlich reingenudelt ist, wird die Staatsanwaltschaft hinsichtlich "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ermitteln (gegen den Flegel) und ich habe Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung gestellt.
Die Rennleitung war extrem freundlich und super drauf. Echt Hochachtung!!!!!!!!!
Ich werde morgen mit meiner Versicherung telefonieren und entweder schalten DIE gleich einen Anwalt ein, oder ich gehe halt zu meinem.
Am Trekker ist natürlich nix hin, bei mir weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich nur die Motorhaube, aber ich weiß nicht, wie weit er seine Drecks-Gülle-Anhänger-Kupplung bis zum Querträger vorne durchgeschoben hat, die Motorhaube habe ich mich noch nicht getraut aufzumachen, da sie wahrscheinlich nicht mehr zugeht, das Licht rechts ist dank 1mm nicht betroffen... MEIN ZETTI !!!!!!!!!!!!!!!
Und die Stoßstange hat über der Nummernschildhalterung einen Kratzer.
Das, was mich an der Sache echt aufregt:
Ich fahre in eine Ortschaft mit sehr beliebtem Biergarten, wobei hier recht viele Autos parken. Dort begegne ich einem Einheimischen, dem dieses Getummel wahrscheinlich tierisch stinkt, es hatte tagsüber über 30 Grad, auf dem Acker vielleicht noch mehr, jetzt kommt dieser Bauer zurück und ist 100 m von seinem Hof entfernt, und jetzt erdreistet sich so ein Zetti-Pilot ("so a junger blöder Depp") doch glatt dazu, daß er abbremsen muss, also, dem Deppen knalle ich eine vor den Latz, der Arsch, der hat schon um halb acht Zeit, in so einem blöden Cabrio zu sitzen................... Missgunst...... bäääähh, mach Platz, du A....., so, den schieb ich weg.... bums.... oh.... scheiße.... DIE sind zu Zweit..... äh..... scheiße.... aber ich bin zu engstirnig, die wahre Situation zu erkennen.
Mein Gott, jetzt steht mein Zetti mitten im Sommer kaputt in der TG und ich geh gleich kotzen, jetzt ist es mitten in der Nacht und schreib aus lauter Frust diese Zeilen, weil ich trotz zwei Gläser Wein nicht schlafen kann...... Ich geh Kotzen........Mein Zetti..... wird er jemals wieder gesund??????
So, hier die Bilder:

Also, Ausfahrt zu Dritt, meine
, mein Zetti und ich, Ziel: Biergarten (Italiener), Essen mit meinen Eltern. Juhu, schönes Wetter, Zetti gestern sauber geputzt, Tank fast voll, die Pizza ist fast schon fast im Holzofen.Fahre extrem gemütlich (29 Grad, Seitenscheiben herunten (eh klar), Rücksichtnahme auf die Haare von
, ihr kennt das...). Wir kommen zu der Ortschaft (10 Häuser und in der Mitte dieser Biergarten), 30 km/h erlaubt und ich fahre auch 30 (hey, ehrlich, bin vorher auf der Landstraße auch nur 60 gefahren wegen o.g. Grund,
). Also, wie auf der Skizze ersichtlich biege ich um diese leichte Rechtskurve herum und sehe weiter vorne einen Traktor mir entgegenkommen, also, nachdem rechts eine Baustelle ist und ein Bagger am Straßenrand steht, danach eine C-Klasse und davor ein 2er-Golf mit Anhänger, bremse ich dezent ab und schaue auf den Trekker. Der hobelt "gemütlich" weiter, so mit 25 km/h und fährt ebenfalls an den auf seiner Seite stehenden Autos vorbei (ich muss dazu sagen, daß es dort recht eng zugeht, weil alle Leute in den Biergarten wollen und halt davor, ordnungsgemäß, parken, siehe Bilder...). Ich denk mir noch so, prima, da blinke ich rechts und zeig dem Trekker, daß ich ihm als Kleinerer natürlich Platz mache, nämlich indem ich nach dem 2er-Golf rechts an die Einfahrt hinfahre und er vorbei kann. Aber der Trekker fährt nur mäßig bremsend auf mich zu, der Fahrer mit versteinertem Blick am Lenkrad festhaltend. Ich bleibe also stehen.Schön, der Trekker wäre, wenn er so weitergebremst hätte, ungefähr 3 Meter vor mir zum Stehen gekommen.
NEIN, er geht langsam von der Bremse und rollt bis ungefähr einen Meter vor mich hin, er rollt noch leicht, geht dann langsam von der Kupplung und fährt auf mich zu, so etwa mit Schrittgeschwindigkeit, der Fahrer mit eiserner Miene und mit beiden Händen am Lenkrad (Fahrer ungefähr zwischen 65 Jahren und Verwesung). Ich denk mir, na gut, der will halt mit aller Gewalt weiterfahren mit seinem Heu-Hänger hinten dran und warte. Ich denk mir so, hm, der will mir bestimmt zeigen wer hier der Stärkere ist und fährt mir halt vor die Nase. Ich muss dazusagen, daß ich einfach nur so ca. 4 Sekunden gestanden bin, wirklich gestanden, also auch auf der Bremse. Er kommt näher und näher, auf einmal rumpelts und mir stellts vorne die Motorhaube auf. Der Typ hat mich voll gerammt. Die Gestik des Trekker-Bruchpiloten war ungefähr so wie die eines 15-Jährigen, der beim Autoskooter versucht, einen anderen zu rammen, also so am Lenkrad noch Schwung holen...).
Ich hab den Motor abgestellt und bin ausgestiegen um mir den Schaden an meinem geilen Stück anzuschauen. Kaum draussen aus dem Auto empfangen meine Ohren ungefähr mit mindestens 576, vielleicht auch 577 Dezibel folgende Sätze: "Ja du Volldepp", "Du mit deinem Scheiß-Cabrio, kommsch da derher-geprettert"....(Ich bin echt dahingeschlichen!!!!)
Ich bin gar nicht zu Wort gekommen, so laut war der. Also habe ich, ohne ausfallend zu werden (das betone ich, hab ja auch Zeugen:) ) meine Lautstärke auch etwas angepasst, wobei mir natürlich angesichts der Tatsache, daß ich noch nie Schafe, Schweine, Kühe o.ä. zusammentreiben musste, hier reichlich die Übung fehlt... Aber ich war auch laut. Und ich habe ihm unmissverständlich zu Verstehen gegeben, daß er mir absichtlich reingefahren ist. Daraufhin er: "Du kannst mich am Arsch lecken" (in bayerischem Wortlaut...), worauf ich ihn (ebenfalls unter Zeugen,
) darauf hingewiesen habe, daß ich dieser Aufforderung nicht nachkommen werde, da "sein Allerwertester bestimmt sehr dreckig" sein wird.
Er ist auch weiter so ca. 5 Minuten auf seinem Scheiße-Verteiler sitzengeblieben und hat von seiner Kanzel runterGESCHRIEEN!!!! "Scheiß Cabrio"..... blabla.... Ich habe so nach ca. 1 Minute die 110 angerufen und die Rennleitung vor Ort gebeten, da ich der Sache auf diese Weise nicht Herr werden konnte. Meine
hat vorsichtshalber mal nach der Kurve das Warndreieck aufgestellt, die anderen Autos sind über den Fahrradweg ausgewichen und wir standen so dann 15 Minuten bis die Rennleitung mit ihrem E90 (!!! sehr gut!!!) ankam.Der Trekker-Bruch-Pilot hatte sich schon mal in der Zwischenzeit zu den Leuten daneben in die Einfahrt gestellt (sind wohl seine Nachbarn) und ein Pläuschchen gehalten, wobei er dabei etwas ruhiger wurde. Mein Vater ist dann schon aus dem Biergarten herbeigehetzt und hat mir dabei zugeschaut wie ich meine Beruhigungs-Fluppe geraucht habe. Ja mei...
So, war ich froh, daß die Herren in grün da waren. Sie haben mich als erstes nach dem Hergang befragt, ich habe noch gar nicht angefangen, da hat sich dieser Flegel schon mal vorgedrängelt und seine Sichtweise erläutert. Ich habe mich weggedreht und gesagt: "Na bitte, dann halt erst DER..", dann ist der Flegel auch mal wieder laut geworden und musste sich gleich mal von der Leitung schräg anreden lassen. Ich habe dann meine Sichtweise erläutert, wobei ich kontern musste, denn der Flegel hat behauptet, ich wäre IHM reingefahren (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
So, jetzt wurde es richtig spannend, der Flegel wurde ausfallend, hat meiner
gesagt, sie wäre "verrückt" usw. Der (wirklich) nette Herr von der Rennleitung hat ihm dann gesagt, daß das gerade nicht gut für ihn war, denn er hat meine
beleidigt und das im Beisein der Polizei, und er wird dies im Protokoll vermerken. So, noch besser, auf einmal kam der Sohn des Flegels vorbei und hat die Rennleitung voll angemacht, hier stehen so viele Autos, dann ist da noch ne Baustelle...blablabla, was hat das mit der Sache zum tun?????????????? Der Polizist hat sich echt voll anschreien lassen müssen und hat den Flegel-Sohn dann erst mal ins "Achtung" gestellt, also ihm mal gesagt, er soll jetzt seinen Rand halten, sonst passiert was. (Wenn die Rennleitung nicht da gewesen wäre, der Flegel-Sohn hätte mich glaub ich derartig vermöbelt....). So, dann musste ich ne halbe Stunde später auf die Augsburger Hauptwache und wir haben unsere Aussage gemacht. Nachdem mir der Flegel absichtlich reingenudelt ist, wird die Staatsanwaltschaft hinsichtlich "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" ermitteln (gegen den Flegel) und ich habe Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung gestellt.
Die Rennleitung war extrem freundlich und super drauf. Echt Hochachtung!!!!!!!!!
Ich werde morgen mit meiner Versicherung telefonieren und entweder schalten DIE gleich einen Anwalt ein, oder ich gehe halt zu meinem.
Am Trekker ist natürlich nix hin, bei mir weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich nur die Motorhaube, aber ich weiß nicht, wie weit er seine Drecks-Gülle-Anhänger-Kupplung bis zum Querträger vorne durchgeschoben hat, die Motorhaube habe ich mich noch nicht getraut aufzumachen, da sie wahrscheinlich nicht mehr zugeht, das Licht rechts ist dank 1mm nicht betroffen... MEIN ZETTI !!!!!!!!!!!!!!!
Und die Stoßstange hat über der Nummernschildhalterung einen Kratzer.
Das, was mich an der Sache echt aufregt:
Ich fahre in eine Ortschaft mit sehr beliebtem Biergarten, wobei hier recht viele Autos parken. Dort begegne ich einem Einheimischen, dem dieses Getummel wahrscheinlich tierisch stinkt, es hatte tagsüber über 30 Grad, auf dem Acker vielleicht noch mehr, jetzt kommt dieser Bauer zurück und ist 100 m von seinem Hof entfernt, und jetzt erdreistet sich so ein Zetti-Pilot ("so a junger blöder Depp") doch glatt dazu, daß er abbremsen muss, also, dem Deppen knalle ich eine vor den Latz, der Arsch, der hat schon um halb acht Zeit, in so einem blöden Cabrio zu sitzen................... Missgunst...... bäääähh, mach Platz, du A....., so, den schieb ich weg.... bums.... oh.... scheiße.... DIE sind zu Zweit..... äh..... scheiße.... aber ich bin zu engstirnig, die wahre Situation zu erkennen.
Mein Gott, jetzt steht mein Zetti mitten im Sommer kaputt in der TG und ich geh gleich kotzen, jetzt ist es mitten in der Nacht und schreib aus lauter Frust diese Zeilen, weil ich trotz zwei Gläser Wein nicht schlafen kann...... Ich geh Kotzen........Mein Zetti..... wird er jemals wieder gesund??????
So, hier die Bilder:

nehme dir bloß einen guten anwalt, markus...