keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Naja... Eine Seriosität und Unvoreingenommenheit von YT Auto-Kanälen ausgerechnet in diesem Thema willst Du wohl nicht ernsthaft unterstellen. Was da herauskommt, weiß jedes Kind vorher.
Ich hatte auch um einen Link zu "offiziellen" (Zitat von Dir) Untersuchungen gebeten, die weniger Tote durch höhere Geschwindigkeiten nachweisen. War die "offizielle" Institution GRIP oder so...? :-))
Ich unterstelle nichts. Es ging allein darum, dass nach deinem Dafürhalten keine Medien bisher die zeitlichen Vorteile einer freien Fahrt betrachtet hätten. Darauf habe ich erwidert. Und “Auto mobil“ kooperiert mit AutoMotorSport, mithin einer der renommiertesten Medien in diesem Bereich. Zitiere daher bitte, wo ich von anderweitigen offiziellen Untersuchungen schreibe. Oder unterstellst du da nur etwas?
Und eine Darstellung der bloßen Zeit braucht man gar nicht tendenziös ausgestalten. Entweder ist man schneller oder nicht. Letzteres ist physikalisch jedoch sowieso unmöglich. Und ob eine Sekunde, eine Minute, eine Stunde oder ein Tag dabei herauskommen, ist vollkommen belanglos. Schließlich zählt innerorts doch auch jede Sekunde.
Leg‘ daher bitte denselben Maßstab an deine Beiträge, denen du anderen abverlangst. Ansonsten droht dir selbst alsbald der Kelleraufenthalt.

für deine Geduld. Respekt.
 für deine Geduld. Respekt. 

Man weiß genau, das es nichts bringt. Aber man kann sich danach von seinen Anhängern feiern lassen, dass man seine Ideologie durchgesetzt hat. Mit einer Freien Demokratie hat das nichts gemeinsam.
 Man weiß genau, das es nichts bringt. Aber man kann sich danach von seinen Anhängern feiern lassen, dass man seine Ideologie durchgesetzt hat. Mit einer Freien Demokratie hat das nichts gemeinsam.