Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Anmerkung:Vielleicht habe ich das Marie Antoinette-Problem mit dem Brot und dem Kuchen.
Nein, Spaß.
Denke ich auch.Ein Tempolimit wird kommen, aber das wird noch ein paar Jahre dauern![]()
Hoffentlich können die Grünen das ihrer Wählerschaft auch verkaufen...
....
160Ist doch heute schon so. Die meisten fahren zwischen 120 und 160 auf der AB.
Schneller sind überwiegend nur noch die Dienstwagen unterwegs…
160
110 bis 140, alles darüber scheint für viele Teufelswerk zu sein.
Habe ich kein Problem mit, wenn jemand langsam fahren möchte...Wie hier immer richtig gesagt wird: Es wird niemand dazu gezwungen, schneller zu fahren; deshalb muss man auch mit denen leben, die langsam fahren wollen.
Das gibts hier im Südwesten, auf A5, A8, A6, A81 an wenigen Tagen, vielleicht Sonntag morgens um 4Uhr?dass hier Situationen gemeint sind, bei denen die rechte Spur FREI ist (also nixLKW
Darüber denke ich tatsächlich NICHT nach! Bitte sei nicht so anmaßend, vielleicht erlebst du regional ganz andere Verhältnisse wie ich und ziehst daraus andere Schlüsse. Dankeschön.Und wenn ich in der Mitte fahren muß, damit ich beidseitig Platz zum ausweichen habe, sollte ich vielleicht darüber nachdenken, den Führerschein abzugeben.
Die Verkehrssituation ist maßgeblich, Rücksicht ist das erste Gebot.
Das Thema hat sich nun ja fü die nächsten 4 Jahre erledigt danke FDP...![]()
Du führst mal wieder Argumente ins Feld, die hier nix mit dem typischen Mittelspurschleicher zu tun haben. Diskutieren mit dir ist sehr müßig… weil du ständig Argumente ins Feld wirfst, die nie einer abgestritten hat. Deshalb bin ich bei Diskussionen mit dir raus.Darüber denke ich tatsächlich NICHT nach! Bitte sei nicht so anmaßend, vielleicht erlebst du regional ganz andere Verhältnisse wie ich und ziehst daraus andere Schlüsse. Dankeschön.
Auf den von mir genannten Autobahnen ist auf der rechten Spur vor vielen Ausfahrten ein plotzlicher Stop- and -go - Verkehr, beispielsweise Audi/Neckarsulm weil wegen der just-in-time-Lieferungen das eingesparte Lager jetzt auf den Autobahnen steht oder sich nur ab und zu flüssig fortbewegt.
Ich habe meiner Frau, meinen Kindern, geraten die rechte Spur nur dann zu benutzen wenn sie absehbar laaange frei ist. Ich habe zu viel gesehen in jahrzehntelanger geschäftlicher Mission mit 45tkm und mehr. Und ich meine, jemand der mit > 130km/h auf der mittleren oder linken Spur daherkommt müsste hier ein Einsehen haben, kurz zu warten bevor er auf der linken Spur wieder seinem privaten Tempo folgen kann.
Darüber hinaus bin ich der Meinung daß die wenigen Prozent Vollgas-Fahrer über 180kmh kein Recht haben, daß ihnen die ganz linke Spur so umfassend wie möglich frei gemacht wird, nur damit sie ballern können. Die BAB ist für alle da. Die Verkehrssituation ist maßgeblich, Rücksicht ist das erste Gebot.