frozen o
macht Rennlizenz
Schau dir meine Bilder anIch wollte mal fragen op schon jemand die Auspuffanlage von AC Schnitzer besitzt für den M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir meine Bilder anIch wollte mal fragen op schon jemand die Auspuffanlage von AC Schnitzer besitzt für den M40i
Servus Roland, wir wollten doch mal ein "Vergleich hören" zwischen deiner Akra und meiner Friedrich Motorsport Anlage machen.Auf der Akrapovic HP kann man sich zwei soundfiles im direkten Vergleich anhören... Aber es bleibt dabei man muss ihn live hören... Ich würde das Geld im Vergleich sofort wieder ausgeben!!
Servus Christian, wusste ich gar nicht dass die PN nicht freigeschaltet ist, versuche gerade zu finden wie ich es freischalten kann...Servus Roland, wir wollten doch mal ein "Vergleich hören" zwischen deiner Akra und meiner Friedrich Motorsport Anlage machen.
Leider kann ich dir keine PN schreiben weil nicht freigeschaltet.
Meld dich mal bei mir
Gruß Christian
meiner Friedrich Motorsport Anlage
Hier ein Bild von meinem Friedrich Motorsport ESD mit Carbon Endrohren:
Den Video Sound kannst vergessen.....1. Kommt der Original-Sound dem aus dem von Friedrich Motorsport veröffentlichten Video zumindest sehr nahe?
Ich habe keine weiteren Veränderung an meinem Z4 vorgenommen. Bin mir etwas unsicher, ob die in dem
Video noch weitere Sound verbessernden Umbauten vorgenommen haben.
2. Macht die Anlage einen wertigen Eindruck?
3. Welche Endrohrvariante hast du genommen?
Hast du eventuell ein Foto davon?
Wenn ich das richtig sehe, muss ich mich für Edelstahl oder Carbon (gegen Aufpreis) entscheiden.
Normales schwarz würde mir eigentlich reichen :-)
Würde mich über deine Rückmeldung freuen.
Bei mir gibt es gar kein Blubbern
Ah, ok. Da blubbert bei mir auch nichts. Deswegen soll ja ein anderer her.
Den Video Sound kannst vergessen.
Je nach dem mit was man das Video anhört ist der Unterschied gewaltig (PC Lautprecher oder Hifi Anlage...).
So was muss man live hören.
Ich bin nach 30.000 Kilometern zufrieden mit der Anlage, ich habe die Carbon Endrohre.
Anfangs war das Material Silber, aber mit der Zeit und viel Hitze ist sie mittlerweile eher golden.
Anhang anzeigen 449975 Anhang anzeigen 449976 Anhang anzeigen 449977 Anhang anzeigen 449978
Du willst es einfach nicht verstehen:
Das Blubbern kommt unabhängig vom Endtopf von der Motorsteuerung. Wenn du es jetzt nicht hast, wird es auch anschließend nicht da sein. Da muss die DME umprogrammiert werden!!!! Zum Beispiel mit über MHD.
...
Das Blubbern kommt unabhängig vom Endtopf von der Motorsteuerung.
Du willst es einfach nicht verstehen:
Und wie erklärt sich dann das Blubbern im Video des Herstellers? Laut deren Auskunft wurden an dem Fahrzeug keine weiteren Veränderungen durchgeführt. Mir wurde auf Anfrage lediglich nicht mitgeteilt, in welchem Modus das Blubbern zu hören ist............