Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das werde ich demnächst mal testen.Hallo Papa…., neue Telefon-Nr., hallo Süßer (sagt niemand zu mir), lange nicht mehr gesehen…. - Microsoft Windows und und und.
Ich habe für den Fall, dass ich gut gelaunt bin und nicht sofort auflege, einen italienischen Liedtext griffbereit, aus dem ich dann einzelne Halbsätze sinnlos zusammenfüge (damit es sich nicht reimt), mal freundlich, mal angesäuert bis wütend.
Immer kommt mehrmals „I can‘t understand you“ bis aufgelegt wird.
Französische Wortfetzen kommen auch gut
Einmal hat es dann einer kapiert und sagte nur noch Asloch, Asloch, Asloch, da wusste ich, es war angekommen![]()

Das soll funktionieren? Wenn jemand, der nicht mein Nachbar ist, ein Paket abholen wollte wäre ich schon misstrauisch.ACHTUNG!
![]()
Neue Betrugsmasche: Paketannahme für Nachbarn kann Dich teuer zu stehen kommen
Das Landeskriminalamt Berlin warnt derzeit vor einer Masche von Betrügern, die für die Betroffenen sehr teuer werden kann. Dabei trifft es ausgerechnetwww.mein-deal.com
Bei uns auf dem Land kenne ich meine Nachbarn, aber die Masche scheint ja in vielen Fällen zu funktionieren.Das soll funktionieren? Wenn jemand, der nicht mein Nachbar ist, ein Paket abholen wollte wäre ich schon misstrauisch.
Unterschrift bei Paketannahme ist ja mittlerweile schon völlig utopisch...Das soll funktionieren? Wenn jemand, der nicht mein Nachbar ist, ein Paket abholen wollte wäre ich schon misstrauisch.