Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
Ist das ironisch gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass du auf anwaltlichen "Kosten" sitzen bleibst, lässt sich nicht dem Verbraucherschutz zurechnen. Sicherlich wirst du eine derart weitreichende wirtschaftliche Fürsorge des Staates für dich nicht erwarten können.Naja, wenn ich daran denke, welche "Hilfe" ich von den Verbraucherschützern erhielt, als ich sie mal brauchte... das hatte ich mir schon alles aus dem Internet rausgesucht. Letzlich blieb mir nur der Weg zum Anwalt und Kosten, auf denen ich letztlich sitzen blieb...

Ich verstehe nicht recht, welches "... Problem ..." du da dem Verbraucherschutz zuschustern möchtest. Niemand kann vollständig verhindern, dass Menschen auf Betrugsmaschen hereinfallen. Unsere Gesetzgebung sowie die Rechtsprechung helfen hierzulande den Verbrauchern sehr weitgehend, indem solche Betrügereien gerade erheblich erschwert werden.... Und wenn ein simples "Ja" im Mix mit einem ominösen Pseudogesprächsverschnitt reicht, arglose Menschen in eine Falle zu locken, ist es schon im Ansatz ein Problem mit dem Verbraucherschutz. Oft gehen leider das Verständnis des Verbrauchers nicht mit dem der Fachleute überein. ...
Allein die bereitgestellen Musterbriefe zum Widerspruch etc.Ich meine durchaus, dass dabei die Angebote der Verbraucherzentralen häufig hilfreich sind.
Leider passiert es immer wieder, dass wir von bösen Menschen hinters Licht geführt werden (sollen)

haha geil, das werde ich mal testen....Ich hab auch so einen Fragebogen "zur Hand".
- Warum rufen Sie noch mal an und wer sind Sie?
- Ah, daher kennen wir uns, der Name kam mir irgendwie bekannt vor.
- ich war auf der selben Serviceschulung
- war schön in der Sauna, würde es gerne wiederholen
Danach kann man der Phantasie freien lauf lassen, abwägend ob eine Frau oder Mann am andere Ende ist
Wenn nur noch kurze Schnappatmung zu hören ist ------> Ziel erreicht![]()

)Hier im Raum Stuttgart auch seit längerer Zeit, hab auch schon paar gekriegt.Den alten Thread wieder mal aufleben lassen
Aktuell werden im Raum Würzburg/Schweinfurt angeblich vom Zollamt SMS verschickt, dass man die Zollgebühren online vorab bezahlen kann, danach würde das Paket zugestellt werden. Man spart sich den Weg zum Zollamt.
Diese SMS sind Fake. Der Zoll verschickt keinen SMS. Auch sind SMS von diversen Paketdienst in der Regel Fake, denn die Paketdienste haben ihre Apps, da brauchts keine SMS.
Hier sieht man eine kleine Auflistung, wie die SMS (auch anderer Paketdienste) ausschauen könnten.
106,9 Radio Gong - Dein Heimvorteil live aus Würzburg
Die erhaltene SMS einfach löschen.
.
Könnt Ihr zufällig die folgende SMS zuordnen?
Anhang anzeigen 592100
Davon bekam ich vor Kurzem mehrere, hab' mich aber nicht getraut das aufzurufen.
Mein Netzanbieter ist Vodafone, MMS bekomme ich sonst nie.
(Den Link habe ich leicht gekürzt, damit niemand Anderes drauf geht.)

. Zack wird aufgelegt und dann ist erst einmal wieder Ruhe.
Allerdings waren die fast immer sprachlos. Bei mir ruft ab und zu irgendein Vodafon-Mensch an und teilt mir mit, dass ich Guthaben habe und ich möchte doch mein Passwort nennen, damit er wisse ob ich auch der richtige Empfänger bin.
leet speak (1337) 
"Du Arschloch!" aber ich denke das versteht jeder.. selbst der Inder am Telefon xD