Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind "viele"? Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich denke die meisten hier sind mit dem Fahrwerk sehr zufrieden. Bin aber 50+, liegt wohl daran...Viele schreiben hier, dass das M Sportfahrwerk zu hart sei und unkomfortabel. Das kann ich nicht bestätigen, ich finde es super und nicht zu hart. Ich bin aber auch keine 40+
Also für mich persönlich gesprochen, so einiges. Jetzt ab Ü40 finde ich es etwas komfortabler schon ganz nett, mit < 30, war mir dat schiet egal.Hä? Was soll das mit dem Alter zu tun haben?!?
Eben dankeAlso für mich persönlich gesprochen, so einiges. Jetzt ab Ü40 finde ich es etwas komfortabler schon ganz nett, mit < 30, war mir dat schiet egal.
Viele schreiben hier, dass das M Sportfahrwerk zu hart sei und unkomfortabel. Das kann ich nicht bestätigen, ich finde es super und nicht zu hart. Ich bin aber auch keine 40+
Es ging hier um eine Entscheidungshilfe. Die Spreizung zwischen Comfort- und Sportmodus beherrscht das ADF gut und cruisen und Kurven räubern wird nach Lust und Laune auf Knopfdruck bestmöglich unterstützt. Funktioniert sogar mit zusätzlicher Tieferlegung noch ordentlich.Viele schreiben hier, dass das M Sportfahrwerk zu hart sei und unkomfortabel. Das kann ich nicht bestätigen, ich finde es super und nicht zu hart. Ich bin aber auch keine 40+
Absolut nachvollziehbar. Ich wundere mich nur, dass auf dem Gebrauchtwagenmarkt so wenige G29 mit ADF zu finden sind.Es ging hier um eine Entscheidungshilfe. Die Spreizung zwischen Comfort- und Sportmodus beherrscht das ADF gut und cruisen und Kurven räubern wird nach Lust und Laune auf Knopfdruck bestmöglich unterstützt. Funktioniert sogar mit zusätzlicher Tieferlegung noch ordentlich.
Das ADF kann also immer mehr bieten als das statische Fahrwerk und ist m. E. den Aufpreis wert. Klar kann man mit dem M-Fahrwerk auch leben, ging ja im E85 auch. Wenn man keinen direkten Vergleich zum ADF hat, ist es vermutlich i. O.
Aber wenn man das ADF mal gefahren ist und die Option ab Werk ordern kann, dann ist das Geld hier gut angelegt. Funktioniert im Übrigen nochmals besser/ harmonischer als im E89.
Deine Aussage bezieht sich auf die 20i & 30i, da die M40i das ADF immer an Board haben. Kostengründe, fehlendes technisches Wissen/ Desinteresse oder reduzierte Ansprüche können die Gründe dafür sein. Jeder wie er mag…Absolut nachvollziehbar. Ich wundere mich nur, dass auf dem Gebrauchtwagenmarkt so wenige G29 mit ADF zu finden sind.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Beschreibungen auf Onlineportalen sind teilweise echt unterirdisch unvollständig. Ich vermute auch, dass es einfach an der Unkenntnis liegt - auf beiden Seiten. Verkäufer übersehen oft vorhandene Ausstattungen und Käufer wissen nicht immer, dass etwas bei bestimmten Modellen serienmäßig dabei ist. Will nicht wissen, wie viele Autos länger stehen, nur weil sie aus Suchergebnissen rausgefiltert werden, weil der Käufer einen (vielleicht unnötigen) Haken zuviel, der Verkäufer einen zu wenig gesetzt hat.Deine Aussage bezieht sich auf die 20i & 30i, da die M40i das ADF immer an Board haben. Kostengründe, fehlendes technisches Wissen/ Desinteresse oder reduzierte Ansprüche können die Gründe dafür sein. Jeder wie er mag…
Teilweise sind die Beschreibungen der Fahrzeuge aber auch sehr limitiert und es wird einfach nicht aufgelistet…