Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber da macht ja unsere Rennleitung nicht mit.;x
Ich hab mal ein bischen nachgebessert, sprich das Kennzeichen ein wenig nach oben versetzt.
So bleibt es jetzt erstmal.
!Hi Dietmar,
schon besser...hast du nun unten gebohrt? dann ist klar dass du nicht mehr nach oben setzen kannst...
einzig hinter dem Kennzeichen wird sich etlich Dreck festsetzen.....das solltest du im Auge behalten.
ich habe immer noch die Befürchtung dass es da unten nicht richtig hält.

Tja.. wer zu spät dran ist, den straft das Leben.. bzw. denjenigen, der nicht regelmässig die Forumthreads durchstöbert ;x
Leider gestern erst gelesen mit der Aerodynamik-Paket-Aktion.
Habe heute bei zwei Niederlassungen angerufen mit demselben Ergebnis: nicht mehr lieferbar in titansilber.
Könnte echt Knochen kotzen...
Tja.. wer zu spät dran ist, den straft das Leben.. bzw. denjenigen, der nicht regelmässig die Forumthreads durchstöbert ;x
Leider gestern erst gelesen mit der Aerodynamik-Paket-Aktion.
Habe heute bei zwei Niederlassungen angerufen mit demselben Ergebnis: nicht mehr lieferbar in titansilber.
Könnte echt Knochen kotzen...
Ich habe sogar noch eins komplettes Paket in grau da... einfach ne mail an mich...
ich in Saphir Schwarz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200369169609&_trkparms=tab=SellingUnd ich den Diffusor in Titansilber:)

Ich hab etwas, was keiner von euch hat... ihr werdets nicht erraten...
einen Diffusor in Saphir schwarz![]()

Ich hab mich heute den ganzen Tag wegen dem Aerokit verrückt gemacht und alle Informationen darüber zusammen gesucht.
299 Euro sind natürlich nicht die Welt aber dafür das ich das Ding bestellen, abholen und X Stunden montieren muss lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht.
Zumal der Heckdiffuser wirklich schlimm aussieht.
Die Serienfront sieht doch optimal aus, weiss nicht was ihr alle damit habt.
Aerokit b:
Preis aushandeln 

Sorry aber da habe ich eine total andere Meinung!
1. Preis ist (oder war) super 299.--€ da kostet lackieren der Front alleine mehr (wenn man Steinschläge hat)
also ich meine aero Paket:![]()