Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

AW: Aerodynamikpaket Aktion die Zweite!

Du meinst wie bei mir :)
Hab das Paket auch seit gestern montiert ;)
z4_001_klein.jpg

Sorry nein..ich meinte als beste Lösung : gar kein Kennzeichen vorne. Da würde die aero Font voll zur Geltung kommen und na ja...Radarfrontfotos wären nutzlos :b aber da macht ja unsere Rennleitung nicht mit.;x

stimmt ohne Kennzeichen wäre das aller beste. Mir tat es gestern schon weh in die Front reinzu bohren :(

Ich hab mal ein bischen nachgebessert, sprich das Kennzeichen ein wenig nach oben versetzt.

So bleibt es jetzt erstmal.

Anhänge

• DSC00707.JPG
    DSC00707.JPG
    73,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00710.JPG
    DSC00710.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00711.JPG
    DSC00711.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 15

Hi Dietmar,
schon besser...hast du nun unten gebohrt? dann ist klar dass du nicht mehr nach oben setzen kannst...

einzig hinter dem Kennzeichen wird sich etlich Dreck festsetzen.....das solltest du im Auge behalten.

ich habe immer noch die Befürchtung dass es da unten nicht richtig hält.

Hi Dietmar,

also meine Meinung dazu ist:
1. Warum eine Aerofront anbauen wenn man dann das markante Design wieder mit einem Nummernschild zubastelt?

2. Was meinst du passiert bei höheren Geschwindigkeiten? Schon einmal versucht offen bei 250km/h die Hand raus zuhalten? Das bringt auch kein Aerodynamikpaket mehr was ;)

Falls es dir gefällt ist es aber dennoch eine tolle Sache :t

Viele Grüße
Marc

Hi Dietmar,
schon besser...hast du nun unten gebohrt? dann ist klar dass du nicht mehr nach oben setzen kannst...

einzig hinter dem Kennzeichen wird sich etlich Dreck festsetzen.....das solltest du im Auge behalten.

ich habe immer noch die Befürchtung dass es da unten nicht richtig hält.

Ja, habe von unten gebohrt und dann zwei Winkel an die Front geschraubt.

Mit dem Dreck hinter dem Kennzeichen hast du recht, bin aber nicht faul bei der Pflege meines Wagens, deshalb denke ich das krieg ich auch noch hin.

Na ja, das mit dem Halten bereitet mir überhaupt keine Kopfschmerzen, das hält.

Bin im Moment noch ein wenig gehändicapt durch einen Unterarmbruch, sobald ich die rechte Hand wieder zu 100% benutzen kann, bau ich mir noch was als Ersatz für die Kunstoffunterlage.

So endlich ist es vollbracht... die Aerofront + Schweller sind am Zetti!

Die Montage ging wirklich recht einfach:b

Und in knappen 2 std war das Thema gegessen und es sieht geil aus :)

Tja.. wer zu spät dran ist, den straft das Leben.. bzw. denjenigen, der nicht regelmässig die Forumthreads durchstöbert ;x

Leider gestern erst gelesen mit der Aerodynamik-Paket-Aktion.
Habe heute bei zwei Niederlassungen angerufen mit demselben Ergebnis: nicht mehr lieferbar in titansilber. :g

Könnte echt Knochen kotzen...

Tja.. wer zu spät dran ist, den straft das Leben.. bzw. denjenigen, der nicht regelmässig die Forumthreads durchstöbert ;x

Habe heute bei zwei Niederlassungen angerufen mit demselben Ergebnis: nicht mehr lieferbar in titansilber. :g

Musst mal die Augen offen halten, bei ebay geht ab und zu nochmal ein komplettes Paket übern Tisch... alle Teile bis auf die Schweller bekommste bestimmt im Forum

Schau einfach mal bei ebay rein oder eine Suche hier im Forum. Es gibt immer noch Leute, die es nur auf die Front oder nur auf die Seitenschweller abgesehen haben. Heckdiffusoren schwirren auch noch reichlich im Netz rum.

Auch wenn du dir diese jetzt evtl. einzeln zusammensuchen musst, wird es bestimmt immer noch preiswert sein. Im schlimmsten Falle nimmst eine andere Farbe und lässt umlackieren.

Ich habe sogar noch eins komplettes Paket in grau da... einfach ne mail an mich...

Ich hab etwas, was keiner von euch hat... ihr werdets nicht erraten...
einen Diffusor in Saphir schwarz :d:X

Ich hab mich heute den ganzen Tag wegen dem Aerokit verrückt gemacht und alle Informationen darüber zusammen gesucht.

299 Euro sind natürlich nicht die Welt aber dafür das ich das Ding bestellen, abholen und X Stunden montieren muss lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht.

Zumal der Heckdiffuser wirklich schlimm aussieht.

Die Serienfront sieht doch optimal aus, weiss nicht was ihr alle damit habt.

Aerokit b:

Ich hab mich heute den ganzen Tag wegen dem Aerokit verrückt gemacht und alle Informationen darüber zusammen gesucht.

299 Euro sind natürlich nicht die Welt aber dafür das ich das Ding bestellen, abholen und X Stunden montieren muss lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht.

Zumal der Heckdiffuser wirklich schlimm aussieht.

Die Serienfront sieht doch optimal aus, weiss nicht was ihr alle damit habt.

Aerokit b:

Sorry aber da habe ich eine total andere Meinung!
1. Preis ist (oder war) super 299.--€ da kostet lackieren der Front alleine mehr (wenn man Steinschläge hat)
2. Montage: je nach Geschick 3-5 Stunden, oder mit dem ;) Preis aushandeln
3. Optik: Front wirkt agressiver, Seiten wirken dynamischer
4. Heckdiffusor Vor FL: wenn man die Auspuffblenden noch dran hat (verlängern die Endrohre) wirkt auch der Diffusor stimmig.

also ich meine aero Paket: ;):t:t:t;)

Sorry aber da habe ich eine total andere Meinung!
1. Preis ist (oder war) super 299.--€ da kostet lackieren der Front alleine mehr (wenn man Steinschläge hat)

also ich meine aero Paket: ;):t:t:t;)

Du hast Recht, ich habe Steinschläge und das Aerokit wäre eine günstige Alternative }(

@midnightblue: Das Kennzeichen könnte man auch oben an einem Scharnier befestigt, welches sich über einen Schalter aus dem Wageninnern nach hinten wegklappen lässt. Dann würde das Kennzeichen James Bondigmäßig verschwinden. :d

uiiii.... Bei bmw.de kostet Aeropaket ab 820euro!!!

Hi

das ist ja schlimmer wie an der Börse, extrem runter und nun wieder stark rauf...
da werd ich wohl meinen Diffusor selbst verbauen und nicht mehr günstig anbieten.

Hätte wohl doch ein 2tes Paket für alle Fälle ordern sollen;x

Zurück
Oben Unten